Schwanger oder nur Einbildung ??

Begonnen von choco2912, 13. August 2011, 19:37:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

choco2912

Hallo Ihr lieben.
Bin neu hier und hab direkt mal eine Frage.
Habe vom 03.08 - 07.08 Antibiotika ( Cotrim Forte ) genommen.
Die Pille habe ich auch genommen. Am 08.08. hatte ich ungeschützten GV.
Könnte ich jetzt schwanger sein ?? Habe zwischen durch mal so ein bisschen
ziehen im Unterleib aber nicht so schlimm, bin irgendwie auch zwischen durch mal
sehr müde und gestern war mir auch ne zeitlang schwindelig und irgendwie so komisch.
Oder bilde ich mir das alles nur ein und es ist vllt. garnix?
Für einen Test ist es ja noch etwas zu früh oder?

Vllt kann einer was antworten, Danke.  :D

sarahm172

es könte schon sein, kommt drauf an wann du deinen eisprung hattest.





LilliFeee

Hallo!
Ich bin auch neu und nun weiß ich nicht..... schwanger oder nicht :-[ Meine letzte Mens war vom 1-7.8.11 und mein Zyklus eigentlich immer gleich. Hatte ungeschützten GV da wir uns noch so ein kleinen Wurm wünschen und der letzte Test negativ war  :( Nun ist es so as die Einnistung um den 20.8 war und ich Leichte Blutung hatte die nur einen Tag hatte und auch nicht stark war und nun kommen andere symptome wie leichte übelkeit am Morgen und ständig der Toilettengang....Ich muss dazu sagen das ich vor 2Jahren einen gutartigen Tumor am linken Eierstock hatte und er aber trotzdem entfernt werden musste und der rechte noch gut funktioniert nach aussagen meines gyn.Meine frage jetzt bild ich mir das ein oder könnte es doch geklappt haben ,denn meine nächste Mens wäre am 29.8.....lg

Sumsi21

Hallo Lilli (ich kürz mal ab),

die Blutung die du da hattest könnte eine Einnistungsblutung gewesen sein. Aber ob du ss bist kann dir hier keiner Beantworten. Die Anzeichen und die Blutung könnte dafür sprechen, mehr als abwarten kannst du nicht.

Ich drück dir ganz feste die Daumen.

Lg Dine