Autor Thema: Motz-Ecke  (Gelesen 55740 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline LadySunshine

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 8741
  • unser großes Glück ~ Maira und Marten
Motz-Ecke
« am: 29. September 2011, 09:28:48 »
Neue Motz-Ecke ::)

Wer sich mal ausmotzen muss, darf das gerne hier tun!!

Ich motze mal, weil mein Kind in der Krippe ist und ich nicht weiß, was ich mit der kinderfreien Zeit anstellen soll S:D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Offline Lieschen123

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1237
  • zu viert
Antw:Motz-Ecke
« Antwort #1 am: 28. Oktober 2011, 11:24:29 »
ich könnte gerade -....., weil der zimmermann von neben an gerade in unseren tollen alten wohnwagen gefahren ist... müssen nachher mal in die werkstatt guckenlassen was man da machen kann...


Offline Melody

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2066
Antw:Motz-Ecke
« Antwort #2 am: 29. Oktober 2011, 10:09:36 »
Mein Sohn ist echt kein Doofer... der hat einen guten erweiterten Realschulabschluss und macht gerade eine einjährige Elektro-Fachschule.  Er ist auch nicht hässlich und kommt  gepflegt und ordentlich  rüber.

Trotzdem hat er von 12 Bewerbungen gerade mal 3 zurück bekommen, zwei mit der Einladung zum Eignungstest, was ja gut ist, eine mit einer Absage. Der Rest meldet sich überhaupt nicht zurück, weder mit Zwischenbescheid noch sonstwie.

Auch hat er trotz fleissiger Bewerbungen noch keinen einzigen Bescheid wegen eines Praktikumsplatz im November. Die melden sich einfach nicht.

Muss man einen 16jährigen eigentlich derart DEMOTIVIEREN und dann gleichzeitig rumjammern, in Deutschland gäbe es zu wenige Facharbeiter und die dann aus Polen ins Land reinholen???

Also: Facharbeiter bitte ja, aber AUSBILDEN wollen wir keine... und Geld verlangen dürfen sie dann auch nicht für ihre Arbeit, solange man Fachkräfte aus dem Ausland bekommt, die mit Kusshand für 4,50 die Stunde arbeiten gehen.

Offline Melody

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2066
Antw:Motz-Ecke
« Antwort #3 am: 29. Oktober 2011, 10:11:03 »
@Lady Sunshine: Darf ich mal fragen, warum deine Kleine schon in die Krippe geht? Sie muss ja anscheinend nicht aus beruflichen Gründen deinerseits?

guest5411

  • Gast
Antw:Motz-Ecke
« Antwort #4 am: 31. Oktober 2011, 12:57:43 »
ich könnte kxxxxen, weil der Nachbar über mir nicht auf seine urururalte Waschmaschine aufgepasst hat, SChlauch gerissen, er nicht da, mords Überschwemmung, bei uns tropfte gestern die Decke und nun stehen total laute Trocknungsgeräte in unserer Wohnung, die furchtbar brummen - und mir der Schädel!

Offline YuMoon

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 918
Antw:Motz-Ecke
« Antwort #5 am: 31. Oktober 2011, 17:48:31 »
Eine ganz bestimmte person kann mich so was von am ***** lecken  >:( ich habe diese Person wirklich gerne und habe soviel Gefühl darein gesteckt und was macht diese Person???? Alles was mir miteinander haben mit Füßen treten und mich wie Luft behandeln  >:(
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Offline Levi2010

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 60
  • Wir sind nun komplett!!!
Antw:Motz-Ecke
« Antwort #6 am: 12. November 2011, 18:28:53 »
@melodyoflove: das kenn ich, glaube das hat schon jeder mal erlebt solche menschlichen/persönlichen Enttäuschungen.

Motzen muss ich heut über die Ärzte meiner Mama, die behandeln sie wie in einer Fabrik...Krankenhaus=Massenabfertigung, so kam mir das heut vor.

Offline Melody

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2066
Antw:Motz-Ecke
« Antwort #7 am: 13. November 2011, 20:31:17 »
Ich bin stinksauer, weil unser neuer gebrauchter Smart nach - sage und schreibe - 4 Tagen !!!! einen kapitalen Motorschaden hat!

Lillida

  • Gast
Antw:Motz-Ecke
« Antwort #8 am: 14. November 2011, 10:14:26 »
@Melody: so ein Mist! Was sagt der Vorbesitzer dazu, kann man da rechtlich was machen oder habt ihr einfach Pech gehabt? :(

Offline Melody

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2066
Antw:Motz-Ecke
« Antwort #9 am: 21. November 2011, 12:53:14 »
@Lillida:

Also ich war beim Anwalt und habe mich informiert. Das war arglistige Täuschung, da schon vor einigen Monaten starke Öl-Leckagen am Motor vom TÜV festgestellt und bemängelt wurden. Der hätte also den Wagen zurück nehmen müssen und das Geld inkl. unsere Kosten erstatten. Was er natürlich nicht wollte, wir hätten ihn also verklagen müssen auf Rücknahme, hätten aber auf alle Fälle gewonnen lt. Anwalt.

Mein Mann dagegen wollte den Wagen unbedingt behalten und auf eigene Kappe von einem Bekannten reparieren lassen, der alle Nebenarbeiten erledigt und den Motor in einer Fachwerkstatt reparieren lässt. Der Vorbesitzer hat wohl lax versprochen, sich an den Kosten zu beteiligen, schriftlich haben wir aber nix.

Ich betone, dass ich NICHT mit der Vorgehensweise meines Mannes konform gehe und wenns nach mir gegangen wäre, dann hätte er den Wagen um die Ohren geknallt gekriegt, aber mit Anlauf.

Mein Mann ist eben das genaue Gegenteil eines kaufmännisch  und rational denkenden Menschen.  >:( >:( >:( >:(

Lillida

  • Gast
Antw:Motz-Ecke
« Antwort #10 am: 26. November 2011, 13:56:24 »
@Mleody: oh Mann, wie ärgerlich! :(
Wahrscheinlich hätte ein "netter" Brief von einem Anwalt schon gereicht um den Verkäufer zur Rücknahmen des WAgens zu bewegen, aber wenn dein Mann nicht mitmacht.. :-\

Offline pirANhJA

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1206
  • Immer Euch nah *******
Antw:Motz-Ecke
« Antwort #11 am: 21. Dezember 2011, 08:44:31 »
 >:( >:( >:( >:( >:(  >:( Boah ... grrrrr ...

... bin wütend auf die Ex von meinem Mann, da haben wir Nikolaus besprochen, wer wann die Kinder hat (mein Mann hat zwei Töchter aus 1. Ehe) und es sollte so laufen wie immer: Kids kommen am 2. Weihnachtstag und bleiben dieses Jahr bis Neujahr (sie waren noch nie Heiligabend und am 1. W.tag da und bleiben im Wechsel bis Sylvester oder Neujahr). Da treffe ich die doofe T.... gestern beim Einkaufen und so zwischen Kaffee und Kakaopulver erzählt sie mir zuckersüß, dass die Mädels schon am 1. kommen (ich freu), jedoch nur bis zum 2. Abends bleiben und dann erst Sylvester wiederkommen und Neujahr gehen. Ihre Mutter kommt nicht, dafür möchten die Kids mit zu ihren Freundin zum Fondue am 2. und in der Woche mit ihren Freundinnen was unternehmen ...  ??? >:(
Wir gehen am 1. Essen, Tisch ist schon reserviert, aber für 4 nicht für 6 und wenn sie erst nachmittags kommen, dann sind sie mal gerade 24 Stunden da ... mein Mann sieht seine Töchter ja eher selten, im Gegensatz zur Mutter ... Neujahr sind wir zum Essen bei meiner Freundin eingeladen, auch hier wieder mit kleiner Besetzung, weil die Ma der Kids Neujahr Geburtstag hat und wir davon ausgegangen sind, dass sie nach dem Frühstück gehen ... und wenn wir alle fahren, dann brauchen wir auch immer beide Autos ...  >:( >:(

Könnte gerade platzen ... besinnliche Weihnachten ... örgs :-\

So ... ausgek....
Tat das mal gut ::)

Ani




 
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Offline Mariella86

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 89
  • Wenn aus Liebe Leben wird
Antw:Motz-Ecke
« Antwort #12 am: 06. Januar 2012, 08:48:17 »
Beschissene Nacht.Blöder Sturm und ständig zur Toilette nachts
[nofollow]



[nofollow]

Offline Black-Lotus

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 29
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Motz-Ecke
« Antwort #13 am: 14. Januar 2012, 21:45:29 »
toilette?OHHH das kenn ich in gerade mal in der 11.ssw aber ich geh ALLER 3 STUNDEN! mein arbeitgeber (gaststätte ) denkt langsam ich bluffe >.<

japp so was nervt tierisch.man geht abends ohne harndruck ins bett und frühs nach dem aufwachen schaffst dus gerade noch so auf toilette >.<

 >:(
[nofollow]Make a pregnancy ticker [nofollow]

Offline Maggy

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 340
  • ~♥~ Es ist Liebe: Unsere Mia Lotta ist da!!! ~♥~
Antw:Motz-Ecke
« Antwort #14 am: 07. Februar 2012, 17:43:39 »
mich kotzt das Wetter an...
es kann ja kalt sein, aber bitte nicht soooo kalt *bibber*
man kann nicht mal ansatzweise was im Garten machen, weil der Boden gefroren ist und die armen Hühner & Enten im Gehege tun mir leid!!!

Das Wasser von denen friert so schnell ein  :( hoffe bald auf mildere Temperaturen.
[nofollow]
Bei EO bin ich McSweet :)

[nofollow]


Offline Merja

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 167
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Motz-Ecke
« Antwort #15 am: 09. Februar 2012, 12:57:55 »
5 mal diese Nacht wach geworden weil unser Heizungsventil gepfiffen hat. Ich bin sooo froh wenn der Frost vorbei ist und wir neue Heizungen bekommen!
[nofollow]

Offline ~MaJa~

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2362
Antw:Motz-Ecke
« Antwort #16 am: 10. Februar 2012, 09:02:15 »
Unsere Heizung spinnt auch. :P Die Heizungsfirma ist total überlastet, weil überall die Anlagen ihren Geist aufgeben durch die Kälte. ::)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Offline NikkiLesPaul

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1080
Antw:Motz-Ecke
« Antwort #17 am: 11. Februar 2012, 11:31:39 »
Muss auch mal motzen.
Noch 3x arbeiten, bis ich endlich nicht mehr zum verhassten Zweitjob muss.
Dafür alle 3 Tage mir den Kolleginnen, mit denen niemand arbeiten mag. Mit der die eh geht kann mans ja machen  ::) >:( :'(.



Offline Maggy

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 340
  • ~♥~ Es ist Liebe: Unsere Mia Lotta ist da!!! ~♥~
Antw:Motz-Ecke
« Antwort #18 am: 11. Februar 2012, 19:21:52 »
mein Schatz muss nächste Woche schon wieder auf Montage - das kotzt mich schon richtig an!!!
die dritte Woche jetzt  >:(

wieder allein allein =(
[nofollow]
Bei EO bin ich McSweet :)

[nofollow]

Offline ~MaJa~

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2362
Antw:Motz-Ecke
« Antwort #19 am: 20. Februar 2012, 17:07:00 »
Ich hasse Karneval! :P >:( ::)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Offline Maggy

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 340
  • ~♥~ Es ist Liebe: Unsere Mia Lotta ist da!!! ~♥~
Antw:Motz-Ecke
« Antwort #20 am: 21. Februar 2012, 13:15:55 »
Dito  :-X

wo bleibt Hermes nur wieder -.-
[nofollow]
Bei EO bin ich McSweet :)

[nofollow]

Offline Candy01

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 9
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Motz-Ecke
« Antwort #21 am: 12. März 2012, 12:38:21 »
HI
Ich schließe mich mal an. Wir sind gestern vom Skiurlaub heimgekommen.
War seit Ewigkeiten der erste Urlaub. Das Wetter war entsetzlich und wir konnten nur einen Tag fahren. Anbei hasse ich Wellness!
LGC

Offline Maggy

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 340
  • ~♥~ Es ist Liebe: Unsere Mia Lotta ist da!!! ~♥~
Antw:Motz-Ecke
« Antwort #22 am: 12. März 2012, 16:04:55 »
Ich habe keine Lust mehr auf diese ständigen Rückenschmerzen  :-X !!!
[nofollow]
Bei EO bin ich McSweet :)

[nofollow]

yarina

  • Gast
Antw:Motz-Ecke
« Antwort #23 am: 31. März 2012, 16:03:18 »
Ich bin so stinkig mit mir selbst weil ich mit einer Uniaufgabe nicht klar komme. Hab die Umsetzung in meinem Kopf, kriege es aber nicht hin sie vernünftig zeichnerisch aufs Papier zu bringen >:( das neeeeeeervt so arg

Offline ~MaJa~

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2362
Antw:Motz-Ecke
« Antwort #24 am: 31. März 2012, 16:13:45 »
Dechsi, sowas ist echt ärgerlich. :-\

Ist das eine individuelle Aufgabe oder kannst du sie mit anderen abgleichen?
Große Schwester & Kleiner Bruder

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung