Bin ich schwanger?

Begonnen von diekleene27, 04. Mai 2011, 13:55:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

diekleene27

hallo..

Ich hatte am 21.04.2011 meine mens anfang bin aber der meihnung ich hatte sie nur 4 tage und am sonntag den 1.5 hatte ich GV mit meinem Partner nun ist mir seit 3 tagen Übel und ich hab heisshunger auf süßes und wenn ich Morgends kaffee trinke dann muss ich alle 5 minuten aufs klo kann man davon ausgehen das ich schwanger bin ??


Lg dieklenne27

marcialle

#1
Du kannst erst davon ausgehen, dass du schwanger bist, wenn du einen positiven SS-Test in den Händen hälst! Und das wäre noch viel zu früh! Die Anzeichen können auch Zufall oder vom Eisprung (den du grad erst gehabt haben musst) kommen! Jetzt musst du abwarten!
Willst du gerne schwanger sein?Oder nicht?Habt ihr verhütet?

LG

Dropsknopf

also wenn du am 21.4. deine Mens hattest, dann ist es eigentlich unmöglich sagen zu können, dass du jetzt SS bist. Wenn man jetzt einfach mal von einem Zyklus mit 28 Tagen ausgeht, dann dürfte jetzt gerade mal dein ES sein.
Vielleicht liegt es daran, dass dein ES ansteht. Verhütet ihr?? Wie lange schon nicht mehr?? und wie sind deine Zyklen vorher immer gewesen??

Lg


Unser 6.Jahr!