ausfluss in der frühschwangerschaft?

Begonnen von nicci, 21. August 2009, 13:50:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nicci

eigentlich habe ich ja schon 2 gesunde Kinder auf die welt gebracht.trotzdem vergisst man doch sehr viel. :)
also ich hatte gestern bauchschmerzen,hat sch heute aber gelegt,denke es waren eher blähungen oder so.
heute sind es "nur noch
" die unterleibschmerzen die ich auch vor der periode habe...und seit heute nacht habe ich ausfluss... teils recht flüssig...aber kein blut!
gehört auch das dazu?





NoName

Süße, du machst dir zuuuuu viele Gedanken und Sorgen. Es ist völlig normal, das man Ausfluß hat. Gehört halt dazu ;)

Genieß endlich deine SS. :-* Mach dich nich wuschig ;D :_+

nicci

danke,du bist lieb!
ich habe wirklich grosse angst!
habe zwei sehr schwere schwangerschaften hintere mir...bei der ersten wurde ich ins krankenhaus not eingewiesen "ihr baby wird schwerbehindert,.sie müssen sofort ins krankenhaus!"...MIT NOTARZTWAGEN!! :-\
heute habe ich eine kerngewsunde 7 jährige tochter...bei meinem sohn wurde in der frühschwangerschaft gesagt,er hätte sich falsch eingenistet und wird in den nächsten tagen abgehen!heute ist er fast 4 und rotzfrech ;D...
und nun hab ich halt angst,das irgendwas sein könnte!





NoName

ok, das wusste ich nicht. :-\ Aber es wird sicher alles ok sein. :-* Dein FA wird dir schon sagen wenn was ist. Wann haste wieder Termin? Ich blick zu selten in den MT ::)

Stephanie

och nicci du kannst mir ruhig glauben wenn ich dir was sage :)

nicci

ich muss dienstag mittag wieder hin!
kanns kaum erwarten!
danke dani!! :-*

stephiiiii,was machst du denn hier? :)
das ist noch viiiel mehr geworden,als es gestern war!! :'(





NoName

nicci: Na siehste, dienstag is nimmer lange ich darf erst am 7.9. wieder und ich hab auch net grad wenig. So lange nix rosa oder rot ist brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen.

nicci

dann hoffe ich einfach mal,dass es so bleibt!
und ich dachte es hängt zusammen mit den schmerzen!

oh,7.9....ja das dauert wirklich noch!
aber du weisst sicher schon,dass es richtig liegt oder??
bei mir wurde beim letzten mal ja noch nix gesehen. :(
dienstag dann aber hoffentlich... :)





Amency

das willst du zwar nicht hören, aber es kann immer etwas passieren...aber das hängt ganz bestimmt nicht mit dem Ausfluss zusammen.

Wie jede SS anders ist (selbst alle 3 von dir) so ist das auch bei jeder Frau anders...manche haben ohne SS viel und andere fast garkeinen Ausfluss...so auch in der SS...

Ausflusszunahme in der SS ist völlig normal, da da unten alles sehr gut durchblutet wird und die GM ne enorme Leistung erbringt...mach dir nicht soviele Gedanken...mach dir damit nicht deine SS gedanklich kaputt!

Solange dein Ausfluss nicht riecht oder rötlich/braun ist...ist alles iO! s-hug

also jetzt Gedanken weg und einfach mal das Krümelchen wachsen lassen  ;) :-*
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

nicci






NoName

nicci: ja das is verdammt lange, aber ich weis das die ss intakt is, auch nach sb. und ich habe es herzchen gesehen. ich habe auch angst, das wieder etwas passiert, aber ich darf mich da nicht zu sehr dran hängen, denn dann isses meistens so.
genieß die ss. dein krümel merkt das auch. die schmerzen können von den mutterbändern kommen. dein krümel brauch platz daher kommt das.

Old_Giraffe

ich hatte in der früh-ss ausfluss bis zum abwinken.

es war immer alles in bester ordnung!  :)

Lucy

Ich hatte auch immer starken Ausfluss meiner war aber immer bräunlich am Anfang.
Hatte auch immer eine Mega Angst
Kann dich sehr gut verstehen
Aber wie alle schon geschrieben haben
Mach dir keinen Kopf es ist bestimmt Alles in Bester Ordnung.
Solange er nicht rot oder bräunlich ist ist alles Bestens





Mahoni77

Hatte in dieser SS auch extremen Ausfluss.Hab grad die Kids ins Bett,dreh mich um und es lief nur so.Bin gleich auf Klo,und es war nur Schleim,aber halt sehr viel.Auch die Wochen danch hab ich geschleimt wie ne Kuh :-[.Hab mich auch ewig verrückt gemacht.Heute ist es so,das der Ausfluss noch da ist,aber bei weitem nimmer so arg wie zu Anfang.
Ich sag das selbe wie die andern:
mach dich nicht so verrückt,sicher is alles ok.Und heute haben wir schon Freitag.Bis Dienstag sinds nur noch 4 Tage s-hug.


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

nicci

danke euch allen für die atworten! :-*
4 tage können ganz schön lang werden...aber ich bekomm das sicher hin und die aufregung steigt immer und immer mehr!
ich versuche immer zu denken,
solange ich nicht blute ist alles ok!





Lucy

So musst du auch denken  :)
Und du wirst sehen es ist ganz schnell Dienstag  :D





nicci

ist ja hute immerhin schon samstag...*hihihi*
danke! :-*