Neuer Abnehm-Thread!!!!

Begonnen von ♥˙sʎuuǝſ ♥, 25. Juni 2010, 17:03:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LunasMama

Ich möchte hiermit offiziell Abnehmasyl beantragen :D Tolle Sache, dieser Thread. Hab früher schon mal ein Jahr WW gemacht und super abgenommen. Aber nach Lunas Geburt hab ich leider eine Laktoseintoleraz entwickel und innerhalb 5/6 Monaten fast 30 Kilo zugenommen.
Bin ab Geburt dabei (oder vielleicht doch erst NACH de Weihnachtsfeiertagen ::)?)
Schau auf jeden Fall gaz oft hier rein und schimpf euch, wenn ihr gesündigt habt ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

Luna bist aufgenommen auch bei denen die uns anfeuern*grins*

Melody klar begleiten wir dich auf den letzten Kilos
ab dich mit reingeschrieben im ersten Beitrag
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

LunasMama


♥˙sʎuuǝſ ♥

hab vorne noch was geändert und zwar dacvhte ich mir für jede 3 kilo abnahme gibt es ein so als Belohnung halt
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Melody111

Wow, tolle Idee, klasse, Juhu! Da hab ich ja gleich 6 Sterne! Danköööööööööööö!!!!

•·.·´Easy6`·.·•

Oh Mädels ich hab Euch voll vergessen  :-[ dickes Sorry  :-*
Durch meinen Urlaub und Umbau von unserer Einfahrt hab ich die Diät einfach vergessen....bzw. vergessen wollen  :P

Ich fang jetzt aber ab nächste Woche wieder richtig an.....ich denke Mittwochs ist gut dann werde ich auch wiegen.

Jenny hatte mich angeschrieben und da hab ich erst wieder an den Thread gedacht  :o
Also nochmal sorry  :-* :-*





LunasMama

Die Idee mit den Sternen ist toll   s-klatschen Aber an Melody kommt keiner mehr ran  ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

noch nicht Luna noch nicht*grins*

easy....dann trage ich dich nachher vorne ein gibst du mir deine daten?
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

•·.·´Easy6`·.·•

Die aktuellen Zahlen bekommst Du dann am MIttwoch beim Wiegetag...  ;)
Ich hoffe nur nicht das ich dann wieder über dem Anfangsgewicht bin  :-X

Anfang: 78kg
Ziel: 65kg
Methode: WW





♥˙sʎuuǝſ ♥

easy hab dich vorne eingetragen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Melody111

@Luna: Was glaubst du, wie schnell es erstmal geht, wenns läuft.  ;D Oky, du brauchst ja nicht so viel abzunehmen, aber es ist egal ob viel oder wenig, der Anfang ist immer schwer und die letzten paar Gramm sind auch für jeden schwer und man hat trotzdem immer noch an sich rumzumeckern, egal wieviel man abgenommen hat.  ;)
Ich finde die Idee auf jeden Fall sehr nett, denn bei WW gibts ja auch Sterne und Preise und Belohnungen fürs Durchhalten.

Ich habe meine Belohnung auch bekommen, mein Mann hat mich sowas von geil neu eingekleidet (und natürlich auch die ganze Zeit unterstützt mit Lob und Bestärkung), ich konnte mir aussuchen was ich wollte und freu mich jetzt auch wieder an meinem Spiegelbild.  :D

Meine Exschwägerin hat mich heute beim Bäcker nahezu nicht erkannt, obwohl sie eigentlich weiß, dass bei mir Gewicht und Haarfarbe mit jeder Schwangerschaft schwankt.

Ein schönes Wochenende und  s-daumendruck

@me: Ich hatte heute morgen 1,5 Mehrkornbrötchen mit selbstgemachter zuckerreduzierter Erdbeermarmelade, dafür gab es heute Mittag nur einen Apfel! Heute abend steht Rohkost auf dem Speisezettel, ich mix mir einen schönen Salat!
Meine großen Kinnings sind nicht zuhause, da muss ich mal nichts kochen!  ;) *freu*

Melody111

Ich hatte auch noch vergessen zu erwähnen, dass es mir eigentlich leicht gefallen ist, weil mein Mann auch Diabetiker ist, seit 13 Jahren unter Diabetes Typ 1 leidet (durch Bauchspeicheldrüsenfehlfunktion) und er ohnehin (zwar nicht BEs zählt) zuckerfrei durchs Leben geht.

Bob

AHHHHHHH hab heute Fett gegessen, waren im schwimmbad und da gabs Kekse, ne Bockwurst und am abend noch Hühnchen ( aber ohne haut!!! Die hatt mein Stiefsohn bekommen)

Melody111

@Bob: Warum machste denn sowas????  ;D ;D ;D

Bob

Naja, ich hatte halt spaß an dem Tag, aber immerhin hab ich die Hühnchenpelle nich gegessen, und die kekse waren ohne extrazucker

Strandflieder

Hach Mädels, ich würde sooooooooooo gerne mitmachen.
Hab zur Zeit Stress und leider mein Gewicht aus den Augen verloren. Mich nervt es extrem und ich trau mich nicht auf die Waage :(

Ich wollte mich heute eine Hose kaufen. Ich passte zwar in "S" rein, aber an den Hüften hing der Speck rüber und das sah ganz bäh aus  :'( Ich war richtig traurig. Mir fehlt irgendwie das Durchaltevermägen... Aber ich will auch Richtung LOGI gehen. Das kann ich evtl umsetzen. Nur morgen wirds schwer.
Das mit der Hose hat mich echt traurig gemacht. Ich kaufe jetzt keine neue Hose! Basta!

Frustrierte Grüße
Liebe Grüße, Strandflieder

♥˙sʎuuǝſ ♥

strandfieber dann geselle dich doch zu uns und schreib mir deine Daten


*freu*

morgen ist mein schlemmertag also auch kohlehydrate essen *yammie*

abends wird gegrillt*freu*

jetzt gibt es nur nen gemischten salat mit feta....sonst esse ich da immer ein oder zwei brötchen zu die felhen mir gerade ein bischen aber was solls muss auch so gehen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

tiamaja

Huhu,

ich mach mit :D

Startgewicht:  97kg     am: 03.01.2010
aktuelles Gewicht:77kg
nächstes Ziel:68kg
Wunschgewicht:63kg
Abnehmmethode:FDH, Sport

Wiegetag mach ich dann am Mittwoch, so wie die meisten.

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!


♥˙sʎuuǝſ ♥

tiamaja...herzlich willkommen bei uns,hab dich vorne eingetragen und auch dir für deine tolle abnahme schon sternchen vergeben
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Melody111

@tiamaja: Super!  s-klatschen Auch ein Neujahrs-Vorhaben?  ;)

Leute, ich komm nicht weiter, ich wiege seit einer ganzen Woche schon 52,8 kg.  s-motz Es geht einfach nichts mehr runter, dabei verkneife ich mir jedes Eis, trinke praktisch den ganzen Tag nur Wasser, Abends Obstsalat oder gemischten Salat, momentan ist echt der Wurm drin.  s-nein Jetzt hatte ich zwischenzeitlich auch die Mens, okay, da ist es immer schwer. Jetzt habe ich zwar bessere Fett/Wasser-Werte, aber na ja.

Aber wenn morgen nicht was runter ist, dann werd ich echt zum Elch.  :'(

Misst von Euch auch jemand regelmässig Wasser, Fett und Muskelmasse?

•·.·´Easy6`·.·•

Naja....also ich bin dann durch Urlaub etc. wieder da wo ich angefangen hab  :-[

77,9 kg


Ich hoffe bei Euch sieht es besser aus....





Melody111


♥˙sʎuuǝſ ♥

melody....lass dich drücken....

meein problem bei so nem warmen wetter ist das ich tierisch wasser einlagere

ich mag mich heute gar nicht wiegen ...meine knöcheln gleichen schon meinen unterschenkelen*aaaaaaaaaaa*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Melody111

@Jenny: Oh, das tut mir leid, das ist auch immer so schmerzhaft, wenn die Haut spannt, ich kenne das aus den Schwangerschaften. Aua. Ich drück dich auch.
Kann man da nichts machen medikamentetechnisch?

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich hab solange entwässerungstabletten genommen schon und ich weiß das dauert nun ein paar tage dann hat mein körper sich auf die wärme eingestellt und dann wird das auch weniger mit den einlagerungen

ich find es nur schlimm das dann keine schuhe passen*aaaaaaaaaaaaaaaaa*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen