Neuer Abnehm-Thread!!!!

Begonnen von ♥˙sʎuuǝſ ♥, 25. Juni 2010, 17:03:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mela

Huhu,

darf ich bei euch mitmachen? ^^

Ich habe im Oktober meine Ernährung umgestellt.
Ich trinke seither nurnoch Wasser oder Apfelschorle (nur Wasser is so iiih ^^),
trinke nurnoch ganz selten mal Cola oder Fanta...
Und außerdem habe ich meine tägliche Kalorienmenge auf unter 1500 reduziert.
Ich sollte normalerweise einen höheren Grundumsatz haben, aber dank PCOS ist das nicht der Fall ich nehme ab 1600 schon zu. -.-
Es klappt aber ganz gut und ich verzichte eigentlich auf nichts. :)
Ich bin von 104,6kg auf 90,7kg runter.
Blöderweise hab ich in der 2. ZH immer etwas mehr auf der Waage, wenn ich Utroget nehme. *grummel* ^^
* 08/11 im Herzen






pirANhJA

Boah Mela, wow ... supi  :o :D

Das würde ich auch gerne schaffen.
Meine SD wurde radioaktiv zerstört und seitdem habe ich massiv zugenommen.

Was hast Du an Deinen Eßgewohnheiten geändert, wenn Du schreibst Ernährung umgestellt?? Ich trinke eh nur Wasser, ok außer Kaffee, Tee oder Cappu ab und an.

Wäre ja schon froh, wenn erstmal 5kg verschwinden und dann im Laufe des Jahres nochmal.

LG Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Mela

@ pirANhJA: Danke.  :-* Radioaktiv zerstört?? Oh man...das klingt extrem fies. Kann man die SD nicht irgendwie durch Medis ersetzen dann?
Im Grunde esse ich nur bewusster. Mehr Obst/Gemüse (wobei ich da grad gar nichts mehr da hab -.-)...und nicht mehr so viel auf einmal. Also z.B. nicht ne Tafel Schoki, sondern 2 Riegel. Oder statt ner Tüte Chips ein bis zwei Hände voll.
Man lernt die kleinen Sünden finde ich sehr zu schätzen, wenn man sich die Kalorienzahl bewusst macht. Ich schreibe jeden Tag auf, was ich esse und wie viele Kalorien es hat.
Ich möchte gern noch auf 80kg runter erstmal. Dann ist es wohl besser, ich halte das erstmal. Damit sich die Haut straffen kann.
Es sei denn natürlich, ein kleiner Bauchbewohner kommt dazwischen. :) Das geht auf jeden Fall vor.
* 08/11 im Herzen






pirANhJA

@Mela  :-*
Hatte eine SD Erkrankung: Hashimoto Thyreoiditis (eine starke Überfunktion), die medikamentös behandelt wurde. Die Tabl. haben Nebenwirkungen und sind nicht zur Daueranwendung geeignet. Dazu kam dann noch eine 2. Audioimmunerkrankung der SD: Morbus Basedow. Hatte massive Schlafstörungen, Unruhezustände, ständig auf 180 ... meine Ärztin hat mich dann überzeugt, mir die SD radioaktiv zerstören zu lassen. Man geht in eine spezielle Klinik, schluckt eine Radiojodkapsel (was nur in der SD wirkt) und bleibt da, bis nur noch geringe Mengen ausgeschieden werden.
Das mein Körper so blöd darauf reagiert, habe ich nicht geahnt (wurde auch nie so erklärt, erst später ein anderer Arzt). Alles was in 2 Jahren an Gewicht dazu gekommen ist, braucht ca. 5-7 Jahre um wieder abgebaut zu werden.
Die jetzigen Tabletten (Hormone, die ich dafür nehmen muss) waren zu niedrig dosiert, bzw. mein Körper hat einen sehr hohen Bedarf.

Naja ... örgs ... alle paar Monate neue Klamotten kaufen, weil die alte Größe nicht mehr paßt. Könnte  :'( :'( :'( Mein Mann steht zum Glück hinter mir. Irgendwann gehts hoffentlich runter.
Habe im Januar auf alle Süßigkeiten etc. verzichtet. Nix. Nicht ein Gramm weniger.
Habe im Februar nicht mehr darauf geachtet. Fange jetzt aber mit Wassergymnastik an und werde die süßen Sachen reduzieren. Arbeite Vollzeit, da essen wir immer abends und darauf kann ich auch nicht verzichten, habe keine Möglichkeit auf der Arbeit zu kochen oder so.

Hast Du eine Kalorientabelle??
Hatte hier auch schon mal reingelesen, nur ist ja nichts mehr los  :-\

Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Mela

@ pirANhJA: Oh man, klingt ja extrem fies bei dir. :( Wassergymnastik klingt ja gut. Ich drück die Daumen, dass die Pfunde bald purzeln. Wie viel müsste denn so runter?  :-\
Ich hab keine Kalorientabelle. Ich google dann immer. Z.B. Brötchen+Kalorien. Da findet man eigentlich immer Angaben. Es muss ja nicht auf die Kalorie genau sein, Hauptsache so ungefähr passts. :)
* 08/11 im Herzen






Mela

Mädels, wie schauts aus bei euch?

Bei mir läufts ganz ordentlich.
Ich wiege jetzt 88,3 kg. Also hab ich 16,3kg abgenommen, bisher. :)
* 08/11 im Herzen






Bob

Morgen!!!!

@ Mela wollt dich mal loben!!!! 16,3 kg abgenommen ist wahnsinnig viiiel!!!! Das ist super!!!!

@ Me, war ja auch mal ne Zeitlang in diesem Threat unterwegs!!! Habe seit vorrigen Jahres März durch die schwangerschaft ca 15 kg abgenommen. Keine AHnung wie das passiert ist. Ist ja nicht üblich, aber vll. habe ich ja jetzt diesen PCO.Kreislauf irgentwie unterbrochen.

Exotic-Animal

Wird hier eigentlich noch aktuallisiert?

♥˙sʎuuǝſ ♥

ups sorry.....bin im lern stress....werd am WE mal aktualisieren, mögt ihr mir eure neuen daten ienfach bitte per PN schicken zum ändern danke eure Jenny
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Mela

Huch, gar nicht gesehen.

Vielen Dank, Bob.  :-*

Ich bin jetzt bei 88kg. Ich hatte etwas zugenommen (Stress -.-) und jetzt wieder etwas abgenommen.
* 08/11 im Herzen






Moni28

Guten Morgen,

hier ist ja gar nix los? Keiner mehr am Abnehmen?

Ich wollte mich euch gerne anschließen. Nehmt ihm mich auf?

Ich wiege bei ca. 1,55 m zur Zeit 73,0 kg und habe in den letzten Tagen 1,3 kg geschafft. Ich hoffe es geht weiter so.

VLG Moni





Nixe

Hallo!!

Würde mich auch interessieren, ob ich noch was los ist und aktualisiert wird?  ???

Moni: wie hast du das in so kurzer Zeit geschafft?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hasenmutti

Wenn hier noch was los ist würde ich auch gerne mitschreiben...

Startgewicht: 78,2 kg bei 162cm
Gewicht jetzt: 74,8 kg
Methode: Einstieg mit Almased, jetzt Schlank-im-Schlaf und gelegentlich Dinner-Cancelling  ;)
Wunschgewicht: 68 kg


Nixe

Vielleicht finden sich ja jetzt wieder mehr die hier mitschreiben wollen..

Ich bin 1,54 m und hab 65 kg. Ich möchte erstmal 5 Kilo abnehmen und dann schauen, wie´s läuft. Vielleicht werden es dann noch 5 mehr!  ;) 
Methode hab ich keine. Nur weniger Süßigkeiten, am besten keinen Kuchen und kleinere Portionen essen.  ;)

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Moni28

Guten Morgen,

@Nixchen: Morgens und Abend Diätdrink (Eiweiss) und zwischendurch hab ich nur Paprika und Apfelstückchen auf dem Schreibtisch. Bewegung hab ich (leider) nur indem ich die Mittagspause zum einkaufen nutze. also mal in die Innenstadt gehen oder so. (Und dort den Verführungen natürlich nicht erliegen)  ;)

@Hasenmutti:  s-winken

LG Moni





michaf

Hallo,

würde auch gerne mitmachen

Start Gewicht :114,6 KG  (11.04.2012)
aktuelles Gewicht: 109,6kg
Abnahme:5kg

Nächstes Ziel: 108,0 kg
Wunschgewicht:65
Abnehmmethode:fitness Studio und Ernährungsumstellung
Wiegetag  immer Sonntag 



♥˙sʎuuǝſ ♥

HUHU...mag den Thread evtl jemand von euch neu machen und somit übernehmen....hab durch den Strss in der Schule und den bevorstehenden Prüfungen einfach keine Zeit mehr...ich hoffe ihr verzeiht mir

LG eure JennyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Rabenmutter

sobald das bauchkind da ist werde ich hier auch einsteigen müssen :'(

violine

Hallo, ich weiß nicht, wie viel ich wirklich wiege (vermeide es mich auf das Teil zu stellen, ist besser so) ;) Aber ich möchte auch so 8 KG abnehmen. Mit Sport, viel Gemüse und weniger Süßigkeiten. Los gehts ;)

aster79

Sieht nach nem anspornenden Thread aus. Ich muss allerdings erst mal meine Schwangerschaft hinter mich bringen  ;). Hoffe, dass hier dann noch was los ist.

Exotic-Animal

#695
Nix mehr los hier?

Moni28

Ich bin vorläufig raus - bis 5/2013   :D





MarryAnn

Hallo

werden noch neue aufgenommen??

Solange es mit der SS nicht klappt will ich noch ein paar kilos verlieren.


pirANhJA

Klar ... her mit deinen Pfunden  ;D

Asche auf mein Haupt ... hab letztes Jahr im Mai angefangen zu schwimmen ... war im August zur Kur ... danach weiter schwimmen mit meiner Freundin ... dann kam xmas und der innere Schweinehund kam zurück ... örgs ... von 8 verlorenen Kilos sind 4 wieder da, Tendenz steigernd ... doppelörgs ...

Also Willkommen ... das Jahr hat gerad angefangen ... alles ist offen ... ich wollte letztes Jahr 10kg abnehmen ... 8 sinds immerhin geworden, also es geht ... trotz SD Erkrankung ... hmmm, bin ja nü gut eingestellt ... werd mal das Aufraffgen suchen ... vllt werden es dann ja dieses Jahr 10kg ... lieber weniger vornehmen, dann ist man hinterher nicht so enttäuscht ... und freut sich über jedes Gramm :):):)

Wieviel möchtest du verlieren, natürlich nur, damit du es danach wieder zunehmen kannst  ;)
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

MarryAnn

Alsooo::

ich wiege momentan 85, schwankt immer recht doll.

und ich würde gerne auf 70, aber wie gesagt lieber weniger vornehmen, also 75.

dass ich das kann weiß ich, ich habe schonmal 20 kilo abgenommen. und mir aber auch fleißig wieder rauf gefuttert.