Autor Thema: Nutzt jemand von Euch Windeleimer?  (Gelesen 1177 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Durga

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 1
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Nutzt jemand von Euch Windeleimer?
« am: 02. Mai 2019, 01:26:19 »
Hallo,

wir nutzen überwiegend waschbare Windeln. Allerdings greifen wir in der Nacht auf Wegwerf-Windeln zurück. Nun suche ich dafür einen Windeleimer, der sicher ist, denn leider findet unser Hund die WIndeln super und versucht sich diese immer aus dem Müll zu holen. Auf KEINE LINKS habe ich nun solche geruchssicheren Eimer gesehen. Nun würde mich interessieren, ob diese Eimer "hundesicher" sind. Hat da jemand Erfahrungen?

LG
« Letzte Änderung: 02. Mai 2019, 07:45:46 von Frau B. »

Offline lessi

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 13
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Nutzt jemand von Euch Windeleimer?
« Antwort #1 am: 02. Mai 2019, 06:57:11 »
Hallo,

ich würde einfach auf "normale" Windeleimer mit "normalen" Müllsäcken verwenden. Es gibt hier viele mit Schleuse da kommt weder Geruch noch eine Hundeschauze durch. 


Offline Juli+Felix

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 94
  • sous le soleil
Antw:Nutzt jemand von Euch Windeleimer?
« Antwort #2 am: 28. Mai 2019, 14:19:37 »
Das ist ja ne Hundenase! 😁
Meine Idee ist auch nur, die Windel dann in eine dünne Plastiktüte zu verpacken.

Wir wickeln auch mit Stoffies und haben uns jetzt auch nachts da rangetraut. 12 Stunden halten bei unserem Vielpieseler 😊 die Höschenwindeln von Anavy mit Überhose. Bin echt begeistert. Und noch weniger Müll.
mit F (April 2005) und M (Juli 2008) und F (November 2018)❤️❤️❤️

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung