Hauptmenü

OWL und umzu?

Begonnen von Emma09, 12. Oktober 2008, 17:23:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

nika1981

Hallo!

Ich möchte mich auch zu euch gesellen. Ich komme aus Gütersloh (bis auf 3 kurze Jahre in Bielefeld und Warendorf) und bin hier aufgewachsen.
Ich bin 27 Jahre "alt", bin verheiratet, habe einen kleinen Sohnemann und bin mit dem zweiten Kind schwanger.

Einen schönen vierten Advent und alle Kraft für die Feiertage!

Gruß
Annika

Ina+Finn

Hallooooooo

Ich hoffe Ihr habt Weihnachten alle Überstanden ???

Hmmm,schade,dass sich hier kaum noch wer meldet :-[
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



TinaundCJ

Jawoll,Weihnachten gut überstanden  ;)

Endlich ist der Stress vorbei *lach*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Ina+Finn

Denn ist ja gut :)

Naja,hier gings heute weiter...Waren bei Real Einkaufen :-X

Nie wieder,aber ich denke Morgen und Mittwoch bis Mittag wirds noch schlimmer sein,als heute :P
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



TinaundCJ

Das stimmt,wir mussten gestern auch noch los und wenn Chiara weiter so verrotzt bleibt Mi auch noch.

Dann wird hier Raclette gemacht und nicht mit 18 Mann in Bi gefeiert (was ich ehrlich gesagt aber auch nicht soooo wild finden würde^^)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Ina+Finn

Wir sind alleine zu Hause Tina ::)

So Mädels,ich wünsche Euch allen einen

GUTEN RUTSCH UND ALLES ERDENKLICH GUTE FÜR 2009
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



TinaundCJ

Danke schön,dass wünsche ich Dir auch.

Wir sind auch zu Hause geblieben und haben Fondue gemacht  :D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Ina+Finn

So und nu wünsch ich Euch allen natürlich auch ein

FROHES NEUES JAHR ;D

Es war langweilig Tina,echt,total :P
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



TinaundCJ

He he,das nächste Mal wird´s umso interessanter für uns beide  ;)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Ina+Finn

Meinst DU?
Also,wenn Lennja so ne Pennmaus wird,wie Finn das Anfangs war,dann hab ich nix zu befürchten ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Kathrin+Jonas

Frohes neues Jahr Nachbarinnen  ;D
Heute ist schon der 3. Januar und leider schaffe ich es nie vor den PC.
Ich wünsche euch alles Gute für 2009 und vor allem Ina erstmal für die Entbindung. Wie geht es dir denn?

Wir haben auch nur ganz langweilig gefeiert zu Hause und etwas geböllert, aber kein Vergleich zu früher  :-\ als man noch mehr Möglichkeiten hatte.

LG Kathrin


Ina+Finn

Ich werd ungeduldig Kathrin,aber das ändert nix daran,dass der Befund noch unreif ist :P

Geknallt haben wir noch nie,ausser uns vielleicht einen hinter die Binde ;D
Aber die Zeiten sind auch hier ebenfalls vorbei ::)
Vielleicht schaffen wir es ja im Sommer mal,einen schönen Tag zu Verbringen,so weit auseinander wohnen wir ja nu wirklich nicht.

Oder Finn seinen Geburtstag im April zu Feiern,ist zwar Ostersonntag,aber wozu kann man Nachfeiern :D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Kathrin+Jonas

Hallo Ina,

Klar das können wir auf jeden Fall im Auge behalten, im Sommer  ::) ach wenn es nur schon so weit wäre. Ist ja ganz schön zugeschneit hier bei uns. Das ist man fast nicht mehr gewöhnt.

Kann ich mir vorstellen das du langsam ungeduldig wirst. Drücke dir weiterhin die Daumen.

Zitat von: Ina+Finn am 04. Januar 2009, 08:57:02
Geknallt haben wir noch nie,ausser uns vielleicht einen hinter die Binde ;D



Das haben wir auch gemacht  ;D

LG Kathrin


TinaundCJ

Ich drück Dir auch weiter die Daumen Ina.....

Allerdings......

Bekomme jetzt von 3 leuten bescheid,wenn es los geht und alle haben denselben ET....und keiner hat sich bis jetzt gemeldet^^

Den Kid´s ist es wohl zu kalt  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


knuddel99

geselle mich mal zu euch bin auch aus owl

Kathrin+Jonas

Hallo Jessi, s-winken

woher kommst du denn?

LG Kathrin


knuddel99

Zitat von: Kathrin + Jonas am 09. Januar 2009, 15:04:26
Hallo Jessi, s-winken

woher kommst du denn?

LG Kathrin

Ich komme aus Bad Salzuflen

Ina+Finn

Huhu Jessi :-*

Tina,
mein ET ist ja just und hier ist alles ruhig :P

Kathrin,
der Sommer kommt bestimmt wieder schneller,als wir gucken können und denn gehts rund ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



megamaus

huhu wollte hier auch mal hallo sagen

bin auch aus Bielefeld...




Ina+Finn

Tag Frau Nachbarin ;D
Herzlich Willkommen :-*
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



TinaundCJ

Hallo Jessi,hallo Megamaus.

@Ina

Du machst es natürlich echt spannend  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Ina+Finn

Ich will hier ja gar nix spannend machen :P ;D

Man,bitte,bitte...ich will es ENDLICH hinter mich bringen :-[
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



megamaus

Hallo

@ Karina nur noch 11 Tage  ;D



Ina+Finn

Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



TinaundCJ

Heute nur noch 10  :P

Wird schon alles werden...Mädels müssen sich doch erst noch ein bisschen schick machen,das dauert immer^^
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen