Hauptmenü

OWL und umzu?

Begonnen von Emma09, 12. Oktober 2008, 17:23:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ina+Finn

Das hört sich ja ganz gut an :)

Wünsche Euch eine Gute Fahrt und super viel Spass :D
Kommt mir ja heile wieder ;D :-*
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



guest196


Stephanie

reih mich auch mal hier ein.
Komme aus Lippstadt

Ina+Finn

Wieder daaaaaaaaaaaa ;D

Wir waren mal klammheimlich 16 Tage im Urlaub 8) ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



atzemel

Wie schön!! Wo seit ihr hingefahren?

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Ina+Finn

Bei den Schwiegis und meiner Ma,Bodesholm und Sylt 8) ;D

Aber,Urlaub ist was anderes :P

Nochmal mach ich das keine 14 Tage :-X
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



guest196


Ina+Finn

Nee Dana,
wir bleiben BI erhalten *seufz*
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



guest196


Ina+Finn

Alsoooo,die Absage kam im Urlaub,am 09.06. :P kurz danach haben die im Radio erzählt,dass S.-H. bis 2020 5000 Beamtenstellen streichen will :-X
Ich würde mal davon ausgehen,dass die sämtliche Stellen mit den Leuten besetzen,die die jetzt haben,bzw. mit Müttern/Vätern,die aus der Elternzeit zurückkommen etc.

Ich glaube kaum,dass es was wird :'(

So,aber nun zu den erfreulichen Dingen des Lebens ;D
Wann seid Ihr wieder hier?
Da Ferien sind,können wir uns doch mal Vormittags schon bei uns Treffen,oder?
So mit späten Frühstück etc.
Und vielleicht hat ja noch jemand anders Lust,dazu zu kommen,ansonsten sind wir halt 2 Mamas mit 4 Kids ;)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



guest196


guest196


TinaundCJ

Beim Frühstück wäre ich auch dabei  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


guest196


Ina+Finn

Tina,
Frühstück ist immer gut ;D

Dana,
ja,müssen wir mal sehen,dann Freitag Nachmittags,denn Finn geht momentan immer von 14-16 Uhr auch noch in den KiGa ;)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



megamaus

gibts hier jemanden Neues  :)



Patty79

Huhu!

Ich bin übrigens auch eine OWLerin... OK, lebe jetzt in Köln, aber geboren in Minden, aufgewachsen in Werther und bis vor 6 Jahren hab ich noch in der Nähe des Städtischen gewohnt!
ICH WILL WIEDER ZURÜCK!!!  Am Donnerstag fahren Schatzi und ich für 4 Tage nach Bi *freu*

Sodele, ich wünsche euch viel Spaß aufm Sparrenburgfest,falls ihr hingehen solltet!

megamaus

na dann kommt doch wieder  ;)

Wir werden es leider nicht schaffen zu gehen..  In welchen Teil seit ihr den am Do.?



Melody111

Auf der Sparrenburg war ich auch schon! Gibt aber ja mal so gut wie nichts zu gucken da.  :(

megamaus

du warst heute da und es war nicht viel los?



TinaundCJ

Guuuuuuuuuuuuuuut,dass ich hier reinschaue...ich glaub,da schauen wir morgen auch mal vorbei.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Patty79

Ich bin wieder Nähe Städtischem! Meine Mama hat Burzeltag am Do und dann wird gefeiert! Mal ucken, ob wir Freitag in die Stadt gehen! Ich muss meiner besten Freundin noch Bescheid sagen, vielleicht gehts dann Samstag oder so ins Alex am Rathaus!

Melody111

@Sparrenburg: Nein, nicht gestern. Ich war mal dort um sie zu besichtigen, aber ausser dieser Mini-Führung durch die Kasematten gab es dort nichts zu besichtigen. Der Baulärm war die Hölle und obwohl mein Mann stark unterzuckert war, mussten wir ewigst auf die deswegen bestellte Cola warten, weil die Bedienung absolut unflexibel war.  >:(

Dieses Burg-Spektakulum wäre sicher der Hit gewesen, das hätte ich auch gerne gesehen, wobei wir hier bei uns in der Nähe auch einmal im Jahr eine Mittelalter-Veranstaltung haben.

Ina+Finn

Upsss...Ich hab ja wohl vergessen,mich hier abzumelden :-[

Aber ich schreibe vielleicht trotzdem ganz gern mal mit,wenn ich nicht vergesse,ins Forum zu gucken...Wo ich ja nun nicht mehr Schwanger bin und auch nicht mehr werde 8) ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Patty79

So, ich schreib es jetzt überall mal rein ;)
also ich bin am Samstag mit Schatzi im Alex am Theater und zwar so ab 16 Uhr!