Noch mal Kondom --- Loch ---- Frage!

Begonnen von Jenny2607, 13. August 2010, 13:33:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jenny2607

Ich habe ja schon mal gepostet das ich genau um die fruchtbaren Tage GV hatte und den Eindruck hatte das Kondom war nicht ganz heil, weil ich danach etwas Sperma in mir hatte... so jedenfalls mein Eindruck.
Heute hatte ich es erst meinem Mann gesagt und er sagte ich solle das Kondom mal anschauen. Ich also an den kleinen Mülleimer im Schlafzimmer (in dem zum Glück nur selten mal ein Tempo landet) und das Teil raus geholt... würgs ... lach.... Habe Wasser rein gefüllt und dann leicht drauf gedrückt, dann kam unten auch Wasser raus.
Kann denn echt dieses kleine mini Loch was durch gelassen haben??? Haltet ihr das für möglich?? Ich bin total verwirrt. Meine Brust zieht heute dauernd und mir gehts heut irgendwie nicht so gut. Hab auf einmal seit ein paar Tagen total fettige Haut, dabei hab ich sonst die trockenste Haut der Welt, und habe voll Pickel auf der Stirn. Ziehen tuts nur ab und an mal ein bißchen, aber das kann ja auch von Blähungen kommen.
Ich wär so froh wenn ich mal wüßte was los ist ....
Meine Tage hatte ich zuletzt am 20.7. kann auch der 19. gewesen sein aber ich glaub es war der 20. und meinen ES müsste ich am 6.8. gehabt haben, was ich durch einen 3 tägigen Mittelschmerz leider immer sehr sehr deutlich merken muss. Ja und am 5.8. hatten wir GV....

Sorry fürs nerven



sanigirl

Ich glaube du machst dich völlig irre. Wunschdenken vielleicht?? Hab deinen anderen Thread nicht gelesen, aber würdest du dir denn wünschen, schwanger zu sein?

Was das Kondom angeht, wird es doch sicher porös, nachdem es einige Zeit offen lag (also im Eimer), da kann schon sein, das das Löchlein erst danach entstanden ist. Und wenn ihr momentan kein Kind plant, kannst du ja eigentlich auch nicht genau deine Fruchtbaren Tage bestimmen!?  :-\

Ich drücke dir die Daumen, das das passiert was du dir wünschst, aber sei nicht enttäuscht, wenns nicht ist!  :-\

Jenny2607

Also es lag da nicht offen, es war wieder in der Verpackung und um die Verpackung noch ein Tempo ;)
Die fruchtbaren Tage kann ich auch ohne OVUs gut bestimmen durch meinen extremen Mittelschmerz! Ich habe einen Tag davor leichte Unterleibsschmerzen, am Tag selbst kann ich kaum laufen teilweise und den Tag danach wieder nur noch leicht. Das war leider schon immer so wenn ich ohne Pille war, das war auch der Hauptgrund warum ich die Pille nahm!! ;)
Vom rechnen her hat es zeitlich auch zu 100% gepasst!  ::)
Ich hatte nach dem GV den sehr starken Eindruck das was daneben ging, weil ich (so ist es mir jedenfalls vorgekommen) doch Sperma in mir hatte. Und vorn am Kondom war auch etwas dran und um das Kondom rum. Was mir nur in dem Moment nicht so ganz bewußt war! Aber man hats doch noch deutlich am Tempo gesehen...
Is ja auch wurscht, ich bin mir jedenfalls zu 99% sicher das es ein Loch hatte und das Loch nicht jetzt in der kurzen Zeit entstanden ist. Denn porös war es definitiv nicht ;)
Nein geplant ist nichts, geübt wird auch nicht, aber verrückt mach ich mich auf jeden Fall. Weil ich nicht weiß was ich denken soll.Ich freu mich ja schon fast, dabei hab ich bis vor kurzem noch das ganze Gegenteil gedacht. Das macht einen total kirre ;)
Ob ich dann enttäuscht bin, ich weiß es nicht,... und wenn ich enttäuscht bin dann weiß ich ja was ich will!!! Grins!! Es kann eigentlich nichts schlimmes passieren, entweder ich bin schwanger jetzt oder es wird dann doch noch eine Nummer 3 geben. Vielleicht dann nicht gleich jetzt, aber so weiß ich dann das ich mir wohl doch insgeheim noch eine Nummer 3 gewünscht habe ;)
jaja so kanns gehen, unglaublich für mich!



TinaundCJ

#3
Ich denke die Chancen stehen unter 25% dass es geklappt hat,da müsste schon sehr viel Glück im Spiel gewesen sein,selbst wenn ein Loch drin war.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Zauber

Ich frag mich ehrlich gesagt, wie da ein Loch rein kommt? ??? ??? ??? Wenn es reißt, ok... Wenn es abrutsch, naja ok... Aber ein loch? Ist es gerissen und du bezeichnest es als Loch? Sorry für die Frage^^ Aber weiß halt auch nicht^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Strandflieder

Also sein kann alles... Klar kannst du SS sein, aber genauso kannst du es auch nicht sein. Ich meine, es ist müßig darüber zu spekulieren. Die Sache ist doch die: Sper*ma in der Sche*ide -> Schwangerschaft möglich. Egal wie viel Sper*ma (Stichwort Lusttropfen)...
Und dass du dich verrückt machst, kann deine Anzeichen ja auch verstärken.

Ich drück die Daumen!
Liebe Grüße, Strandflieder

Jenny2607

Also ich rede von einem Loch, zumindest sieht es so aus. Gerissen ist es nicht, denn es kamen ja nur kleine Tröpfchen raus.
Verrückt mache ich mich ja nur weil ich auch nicht weiß wie es dann weiter gehen soll. Erst sagt mein Mann dass das nicht geht (Abtreibung), und für mich käme so was absolut nicht in Frage. Und nun ist es halt so das ich mich wieder mit dem Gedanken beschäftigt habe und mir irgendwie gut vorstellen kann noch ein Kind zu haben. Aber mein Mann würde das ja niemals mit machen...
Anzeichen eingebildet oder nicht... ich denke auch das es bestimmt keine Anzeichen für eine SS sind sondern jetzt momentan denke ich die Mens kommt...
Ich konnte mir einfach nicht vorstellen das durch das kleine Loch irgendwas passiert sein kann.
Aber da ich gestern viel gegoogelt habe bin ich auch etwas schlauer nun ;)
Ich versuch ja locker zu bleiben, aber das ist schon nicht so einfach irgendwie!



Nana, Luca+Joshua

Uns ist z.B. das Kondom gerissen.
Ich habe zwar nicht die "volle Ladung" abbekommen, es war also ein Teil noch im Kondom vorhanden, aber wir wussten eben auch nicht, wieviel daneben ging...
Das Resultat kann man am Ticker ablesen, ich bin quasi kurz vorm Entkugeln.

Das gleiche trifft, meiner Meinung nach, auch bei einem Löchlein zu.
Der allseits bekannte Lusttropfen wurde ja schon genannt etc.

Also bleibt dir nichts weiter als abwarten.
Und glaub mir, ich weiß wie schlimm 2 Wochen wartens sein können, ging uns ja nicht anders ;) Und je mehr wir uns in der Wartezeit damit beschäftigten um so mehr wünschten wir es uns sogar.
Deshalb kam uns auch von anfang an nicht die Pille danach in Frage.

Auch wenn dein Mann (noch) strikt dagegen wäre, er hat genauso mit Schuld, denn jeder Schüler mit dem Aufklärungsunterricht weiß heutzutage, ein Kondom bietet nicht den 100%igen Schutz.
Wir waren genauso blauäugig und habens ein wenig vor uns hergeschoben und 2,5 Jahre ist ja auch nichts passiert....bis zu dem einen Tag eben ;)

Ich würde auf alle Fälle, soald Gewissheit herrscht, mit meinem Mann reden. Wenn ihr nicht schwanger seid, besteht Klärungsbedarf ob nun noch ein Baby oder nicht und wenn die Entscheidung auf ein Nein fällt, dann solltest Du klar machen, dass Du nicht alleine für die Verhütung veranwortlich bist.

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Jenny2607

Danke für deine Worte ! Sie haben mich zu einem Teil beruhigt und zu dem anderen beunruhigt ;)
Als ich deinen Ticker gesehen habe beispielsweise! Das man bei so einem "Unfall" dann genau den richtigen Moment treffen kann um schwanger zu werden, wo man sonst ewig lang für brauchen kann!!! Puhhhh...

Ja wir haben schon etwas mehr gesprochen mittlerweile und es ist schon klar das ich jetzt nicht wirklich allein dran "schuld" bin. Er wollte von mir wissen wie in ein Kondom ein Loch oder so was kommen kann. Aber ich bin ja nicht der Hersteller ;) ich habs vorher nicht getestet ob eins drin ist, hätte auch nicht gewußt wie !  ::)
Ist das alles so aufwühlend!
Ja 2 Wochen kommen mir momentan vor wie Monate!!!!

Ich wünsch euch alles gute für euer Baby



Nana, Luca+Joshua

Das ist es eben, die Hersteller der Gummis kontrollieren ja Stichprobenartig und weißen ja auch immer darauf hin.
Nun kann man ja blöderweise nicht vorher in jedes Gummi Wasser laufen lassen....von daher kann es viele Faktoren haben, vielleicht gabs ne minimale Beschädigung der Verpackung, sprich, Luft kam vorher schon ans Gummi und hats einfach etwas porös gemacht, oder oder oder.

Unser Gummi sah auch Top in Schuss aus, es hielt ja auch, es ging ja nicht direkt futsch ???

Meine Tage waren eigentlich immer regelmäßig im Sinne von 24 - 28 Tage. In dem Zeitfenster konnte ich mich also gut drauf verlassen.
Somit war ich zu dem Zeitpunkt, je nach Rechnung, entweder kurz vor den fruchtbaren Tagen oder direkt drin....uns blieb nur abwarten ;) ;D

Ich finde es gut, dass ihr langsam aber sicher mal reden könnt. Männer brauchen da meist etwas länger um sich mit sowas zu beschäftigen, es sei denn, sie haben selbst noch nicht mit dem Thema "noch ein Baby" abgeschlossen.
So wars bei meinem Mann. Er meinte nach dem ersten "Schreck"....wieso eigentlich nicht ;) Er wollte nur kein weiteres bzw hat darauf verzichtet da unsere Jungs per KS kamen und er nicht wollte, dass ich nochmal sowas erleben muss ;) Ganz abgeschlossen hatte er nie.
Daher haben wir beide das Thema Verhütung wohl vor uns hergeschoben wobei mein Mann sich schon ausgiebig über die Vasektomie erkundigt hatte ::)

Also, man kann viel über das wer wie und was und warum spekulieren.
Wenns passiert sein soll ist es eben passiert und dann liegt die Verantwortung bei euch beiden. Da könnt ihr nur reden, reden reden und eben abwarten.

Wann wäre es denn soweit, also wann müsstest Du deine Tage kriegen?

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


Jenny2607

Hallo,

meine Tage sollten am Montag oder Dienstag kommen. Habe aber auch schon Mens-anzeichen!!!

Bin echt mal gespannt!!



Quailegeist

Bla bla fu**ing bla ;D

Jenny2607

Immer noch nix.... nur immer noch die Symptome als würd es gleich anfangen....



Bloom

Wann willst du wieder testen? Morgen? Hast du nun nen anderen Test geholt?





Jenny2607

Ich war bei dm, hab aber diesen Pregnafix nicht gefunden. Nur was anderes mit P... irgendwas mit Pregnant oder so... Habe mir dann einfach stattdessen den Clearblue Digitaltest geholt....
Ich werd morgen testen wenn bis dahin nichts von der Mens zu sehen ist. Ich denke jetzt schon 6 Tage das es gleich so weit ist, vom Bauchweh her. Und nichts! Das macht mich langsam irre



Bloom

Dann bin ich aber morgen mal gespannt :)

Soll ich s-daumendruck?





Quailegeist

Uiuiui... da bin ich aber auch gespannt :)
Bla bla fu**ing bla ;D

Bloom

Uuuuuuuuuunnnnnnnnddddddd?? *hibbelhibbel*





mausebause♥

*neugierigbin* - ich bin aber auch mal gespannt nun - schon getestet?

Was den "unglaulichen Zufall" betrifft - ja, das kanns durchaus geben, so bei meiner Freundin geschehen..z.B.

Und ich bin bei beiden Kindern (zwar geplant) sofort schwanger geworden - quasi einmal ..... und schwanger... ;)

Ich wünsche dir einfach mal, dass das rauskommt, was du dir selbst wünschst!


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

TinaundCJ

Müsst mal im hibbler gucken,da schreibt sie ausführlicher  ::)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Jenny2607

Also
heute morgen erst getestet mit dm-> PreSense, der leicht postitiv war. Also ne Helle Linie an erster Stelle. Dann hab ich den digitalen von CB gemacht weil ich dachte, naja, jetzt hab ich ihn schon da! Der zeigte nicht schwanger an... Weil ich das absolut nicht geschnallt hab, hab ich den letzten von meinen ebay Tests (One Step) verbrasst, der mir wieder dasselbe Ergebnis wie der erste angezeigt hat. Also nen hellen ersten Strich, aber einen sichtbaren. Welcher sogar für meine Tochter sichtbar war, also wohl keine Einbildung. Und auch beide rosa.... Und nun????

Hab unwahrscheinliches Ziehen momentan... weiß auch nicht weiter und bin voll durch den Wind!!!
Morgen krieg ich das Ergebnis vom Bluttest... evtl aber auch erst am Montag....
Außerdem fahren wir morgen auf ne Hochzeit, 6 Std. weit weg von uns und kommen erst Sonntag wieder!!!