Alles NEU bei SO...

Begonnen von Thilo, 16. August 2010, 23:43:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tinchen

Hallo!

Ich dachte auch erst, es wäre ein Problem meines Rechners, aber es scheint ja wohl doch ein allg. Problem zu sein... :Ich finde die Schrift auch viel zu klein (auch als Nicht-Schwangere  ;)) Kann man die nicht einfach wieder wieder so einstellen, wie es vorher war? Ist echt sehr anstrengend so...

Danke & liebe Grüße,

Tinchen*
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Bauchgefuehl

Zitat von: Tinchen am 18. August 2010, 11:56:35
Hallo!

Ich dachte auch erst, es wäre ein Problem meines Rechners, aber es scheint ja wohl doch ein allg. Problem zu sein... :Ich finde die Schrift auch viel zu klein (auch als Nicht-Schwangere  ;)) Kann man die nicht einfach wieder wieder so einstellen, wie es vorher war? Ist echt sehr anstrengend so...

Danke & liebe Grüße,

Tinchen*

Hehe, 2 Doofe, 1 Gedanke! Wollte auch grad fragen, ob ich das an meinem PC nun irgendwie einstellen kann mit der Schriftgröße.
Auch sonst unterschreib ich alles: Auch als Nicht-Schwangere geht das mal gaaaaaar nicht mit der Schriftgröße.
Thilo hab bitte Mitleid mit uns!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Thilo

ok ich schaue noch mal nach der Schriftgröße...

Sehe ich das richtig - es geht um die Schrift in den Beiträgen ?

Thilo

Passt das nun so ?

Also ich find's sehr leserlich nun ...

Ricky

Prima gemacht, bei mir ist es nun  gut so!
Aber ich frage auch nochmal vorsichtig nach: Die Leiste oben im Thread, wer on ist (also:"3 Mitglieder und 0 Gäste schauen sich den Thread an") fehlt mir hier sehr, genau, wie sie bei Eo ja nun fehlt *schnief*. Hättste da auch noch ne Möglichkeit, großmächtiger Thilo ::)

Thilo


Tinchen

Mmhh...Vielen Dank Thilo! Aber ehrlich gesagt, finde ich die Schrift immer noch zu klein  ??? Irgendwie kommt mir die Schrift in der LZ-Übi Rubrik auch noch kleiner vor als z.B. hier bei "Allgemeines"? Kann die Schrift auch leider nicht an meinem Rechner größer stellen, irgendwie wird dann nur das komplette Bild größer und alle Smileys etc. hängen dann "in den Wörtern", die man dann kaum noch lesen kann. Wie ist das bei den Anderen? Thilo, schau' doch mal bei den LZ-Übis - und dann z.B. im Quatsch-Thread rein...Ich finde es immer noch total winzig. Sorry  :-[
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Bahia

hmm, ich würde sagen, in den Beiträgen und Threadüberschriften ist die Schrift jetzt größer... wie bei EO.
Ich finds gut so jetzt. :)

Bauchgefuehl

Zitat von: Thilo am 19. August 2010, 15:08:52
besser so ?

Besser schon, ja!!!  :D

Die Überschriften und in den Beiträgen selbst finde ich es nun gut, danke!!!

Aber die Zahlen der Seiten sind mega klein!!!
Wenn ich im Quatschthread direkt auf Seite 5 gehen will, muss ich fast meine Lupe auspacken, um zwischen 4 und 5 zu unterscheiden.  :(
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein