Panik Listeriose wegen Champignonlyoner -> Champignonpastete

Begonnen von Nika1298, 06. März 2014, 10:52:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nika1298

Hallo!

Ich bin gerade etwas in Panik.

Habe mir die letzten Tage öfter beim Fleischer Leberkäse mit Champignons
gekauft.
Nun lese ich heute auf dem Kassenbon, daß diese Wurst als Lebenpastete bezeichnet wird.

Und die soll man ja wegen der Listeriose Gefahr nicht essen :-(

Jetzt dachte ich, ich esse etwas sicheres und dann so etwas :-(

Danke.

Clärchen

Hallo Nika,

mach Dir nicht so einen Kopf. Die Bezeichnung auf dem Kassenbon ist doch im wahrsten Sinne wurst! Tatsache ist, das Leberkäse gebacken ist und somit gegart und somit sicher nicht von Listerien befallen.
:-*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Pedi

Du musst etwas entspannter werden, sonst wird die Schwangerschaft für dich wirklich eine "Horror" Zeit. Natürlich soll man bestimmte Sachen nicht auf die leichte Schulter nehmen, aber man muss auch nicht alles als dramatisch ansehen.   :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!