Autor Thema: Pille Erlibelle...  (Gelesen 2980 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kathrin77

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3045
  • Wir hibbeln wieder
Pille Erlibelle...
« am: 28. Oktober 2013, 11:04:54 »
Hallo und guten Morgen...

Ich habe eine kurze Frage und vielleicht kann mir jemand helfen...

Ich hatte sonst immer die Pille Femigoa..die mich für 6 Monate ganze 45 Euro gekostet hat...heute habe ich mir ein neues Rezept holen wollen und da sagte mir die Sprechstundenhilfe, dass es die Pille Erlibelle gibt, die genau die gleichen Wirkstoffe hat wie die Femigoa mich aber nur 24 Euro kostet für 6 Monate....

Jetzt meine Frage, da ich mit der Femigoa immer gut gefahren bin...
Kennt jemand die Erlibelle Pille und kann mir jemand seine Erfahrungen dazu sagen?
Bin etwas verunsichert...mein nächster FA Termin ist erst Ende Januar....

Vielen Dank!
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2013, 12:20:12 von Kathrin77 »

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung