Piller vergessen, was passiert ??

Begonnen von choco2912, 28. November 2012, 15:49:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

choco2912

Hallo ihr Lieben,
habe mal grade schnell eine dringende Frage.
Habe am Montag den 19.11 wieder die Pille genommen
(nach Periode) hab am 23 oder 24 die Pille 1x vergessen,
weiß leider nicht mehr genau welcher Tag es war und hatte an dem
Abend davor (glaub ich) und an dem Tag GV, hab es erst  ein paar Stunden danach gemerkt. Kann da jetzt was passiert sein?? Hatte jetzt vorgestern und den Tag davor
so ein flaues Gefühl im Bauch irgendwie komisch, und seit gestern habe ich voll die
Blähungen.  :-\

LG Choco2912

gismo

Hallo choco,

Also rein theoretisch kann natürlich alles passiert sein - oder auch nichts. Wäre es denn schlimm, wenns passieren würde?
Wann genau war der erste Tag deiner Mens?





gismo

#2
Wie würde denn dein Freund /Mann reagieren?





♥Der♥Juli♥Clan♥

naja ich denke, wenn sie die pille nimmt und so fragt, möchte sie wohl nicht unbedingt schwanger werden, es sei denn man legt es darauf an. aber weshalb dann mit der pille weiter machen, ergibt für mich also keinen sinn. so hörte sich das jetzt für mich an.

schwer zu sagen, ich denke nicht das etwas passiert ist, kommt halt auch darauf an was du für eine sensible pille nimmst?! aber es gibt immer wieder situaitionen, da bestätigen ausnahmen die regel.... wenn du nicht schwanger werden möchtest, könnte dies schon passieren, wenn du die pille vergisst!

wann war denn der erste tag deiner mens und wie lang ist denn dein zyklus mit pille?

LG
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






choco2912

Hi

also der erste Tag meiner Mens war der 15.11 und der
Zyklus mit Pille ist 28 Tage.
Also eigtl. war ein Kind erst ende nächsten Jahres geplant.
Heute habe ich nix mehr ( keine Blähungen, kein komisches Gefühlt
im Magen oder so) ist bestimmt nix passiert.
Vllt. hatte ich einfach nur so Blähungen, wegen essen oder oder oder.


Aber danke für eure Antworten   :)

jaceny

:-)

Ich hatte damals am am 4.12 die Pilleneinname nach der Pillenpause - eingenommen.
Genauso am 5.12 , jedoch hab ich jedoch 2 Stunden nach Pilleneinnahme mich übergeben  ::) Tja .. ich "konnte" mich nicht mehr daran erinnerin.
Habe die Woche darauf von meinen Arbeitskollegen davon erfahren.
Ich dachte, da kann ja nichts passiert sein, wie soll das gehen!
War am 11.12 beim FA und es wurde ein US gemacht : Alles in Ordnung.
Keine Schwangerschaft ersichtlich!
Mir gings gut.

Am 29.12 hielt ich einen Schwangerschaftstest in der Hand : Positiv und die 2. Linie richtig fett.

Ich hab 6 Jahre die Pille durchgenommen, war die Belara! Heut ist, wie du siehst, mein Sohnemann 3 Jahre alt ;)

Es heißt, es KANN was passiert sein, muss nicht. Die Wirkung kann beeinträchtigt sein, bei uns war es der Jackpott im Lotto  :D
Und damals war noch lang kein Kind geplant - ABER unser Sohn kam aus heutiger Sicht, genau richtig zu uns !!!


Grüße
*Stolzer großer Bruder*


*Glücklicher kleine Bruder*