Hauptmenü

Probleme bei EO

Begonnen von Thilo, 21. Januar 2010, 20:47:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thilo

Liebe EO-ler,

das Forum hat richtig große Probleme bei EO.
Es bleibt erstmal deaktiviert bis die Fehler gefunden und beseitigt wurden...

Ich hoffe ich schaffe das am Wochenende...

Sorry für den Ausfall ... Es ist einfach zu groß geworden... und ich muss nun schauen wie wir es wieder kleiner kriegen.

Thilo

Christiane

Zum Kleiner kriegen:
Alle Bilderuploads direkt auf den Server verbieten - also alles über externe Seiten!
Alle Biete- und Suchthreads die seit drei Monaten nicht mehr beschrieben wurden löschen.

#llap


babe

Danke Thilo für Deine Mühe und das du dein We für uns opfers :-*

Die nächsten Tage haben wir wieder Zeit für unsere Kinder!  ;D





Leonie *5.4.2005
Aimee *4.11.2006
Lennox Angel * 3.4.2008

Christiane

Wir crashen einfach SO bis zum Wochenende ;)

#llap


babe

Wie gut das ich nicht mehr süchtig bin ;D





Leonie *5.4.2005
Aimee *4.11.2006
Lennox Angel * 3.4.2008

Pela

Zitat von: RosaQ am 21. Januar 2010, 20:54:32
Wir crashen einfach SO bis zum Wochenende ;)
;D

Ach man, die doof ... frau ist so süchtig!  ::)

Schokominza

Oje Thilo, na da hast du ja ein prima Wochenendprogramm.

Danke fürs reinhängen :)




Lisbeth

@ Thilo - was würden wir nur ohne dich machen  ;) Danke für deine Mühe  :)

@ Rosa -
Zitat von: RosaQ am 21. Januar 2010, 20:54:32
Wir crashen einfach SO bis zum Wochenende ;)

beschrei es bloß nicht - dann haben wir ja garnix mehr zu tun ... :P



-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Thilo

Es sieht ganz gut aus...

Es wird wohl sogar heute noch wieder online gehen !!!

Habe die Datenbank deutlich verschlankt...

Christiane

@Thilo
Die Chatmädels haben vorhin vorgeschlagen, dass Du alles was älter als 1 Jahr ist (gerade im Allgemeinen) löschen sollst - lösch alles ... Wir geben Dir die Erlaubnis ;D

Nein, ich finds toll, dass Du Dich so zügig darum kümmerst - ich hab nämlich morgen früh nichts auf dem Programm stehen ;D :-*

#llap


Thilo

Ja habe alle Threads die seit 350 Tagen nicht mehr beantwortet wurden gelöscht...

Bei Spaß und Hobbys und so war ich sogar noch extremer  ::)

Es wird...

Brenda

Hurra und vielen Dank... man man.. kann man sooo süchtig sein ;)






Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

stern83

Super Danke schonmal Thilo.

Mensch grad heute wo meine ganze Familie (inkl. Mann) schon seit 20 Uhr im Bett ist..... :P ;D ;D ;D

LG, KAthrin



Schokominza

Also das gleiche Problem wie letztes Mal, oder?





NoName

Danke für deine Mühe Thilo

Ich wäre auch dafür so Sinnlos Threads wie "... dein Postfach is voll" entweder nur eins oder gleich löschen ;D

Oder das die PNs nach ner gewissen Zeit automatisch gelöscht werden.