Autor Thema: Schwanger?!  (Gelesen 1307 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Chika19

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 2
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Schwanger?!
« am: 17. Dezember 2012, 17:50:23 »
Hallo zusammen,
ich bin im Moment ein bisschen nervös, da ich nicht ganz weiß, wie ich meine jetzige Situation bewerten soll.
Also folgendes:

Ich nehme seit einigen Jahren die Pille & habe vor etwa 4 Monaten eine neue Pille bekommen, bis her lief auch alles wie gewohnt. Nach 21 Tagen der Einnahme machte ich eine einwöchige Pillenpause, in der meine Periode eintrat. Nun, am 07.12. hatte ich meine Pille wieder 3 Wochen genommen & eigentlich sollte spätestens letzte Woche Montag, sprich am 10.12., meine Periode eintreten - ist sie jedoch NICHT.
Ich bekomme meine Periode eigentlich spätestens 3 Tage nach der letzten Einnahme der Pille & nun warte ich schon seit geschlagenen 10 Tagen auf meine Periode, bzw. ich habe am Samstag wieder mit der Pille angefangen, da meine Pillenpause da ja normal zu Ende gewesen wäre.
Ich habe am 15.12. noch vor Einnahme der Pille einen SS gemacht, dieser ist jedoch negativ ausgefallen.

Ich weiß im Moment nicht, was ich davon halten soll. ;D
Ich habe in letzter Zeit auch ziemlichen Stress, aber ehrlich gesagt nicht so viel, dass ich das Gefühl habe, mein Körper leidet eventuell darunter.


Ich würde mich sehr über Antworten von euch freuen ;)
Vielen Dank! :)

Offline min(e)

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1718
Antw:Schwanger?!
« Antwort #1 am: 17. Dezember 2012, 17:59:36 »
ich habe mal gelesen, das es ab und an (oder öfters) vorkommen kann, dss auch mit der pille die mens ausbleibt
gerade bei einem wechsel würde ich das nicht ausschliessen :)

teste doch einfach in ein paar tagen nochmal :D


/edit:
ich meine, ich hatte das auch einmal, ohne wechsel
war dann auch beim arzt und ich war zum glück nicht schwanger

Offline Chika19

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 2
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Schwanger?!
« Antwort #2 am: 17. Dezember 2012, 18:23:08 »
Alles klar, vielen Dank erstmal ;)
Dann werde ich einfach nochmal einen machen. (:
Bin schon beruhigt, dass dir das bekannt vorkommt, ist mir nämlich noch nicht passiert & ich habe auch im Internet nichts dazu gefunden. ;)

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung