Autor Thema: Schwanger auf eine Märchenparty  (Gelesen 3600 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Seeyou

  • Gast
Schwanger auf eine Märchenparty
« am: 27. Oktober 2012, 19:44:49 »
Hallo,
ich hoffe auf ein paar kreative Köpfe unter euch, die mir helfen können.  ;)
Ich bin Ende November auf eine Märchenparty eingeladen. Bin dann Anfang 5. Monat und werde entsprechend Bauch haben.
Habt ihr vielleicht eine Idee, als was ich gehen könnte? Ich würde ja gerne irgendwie den Bauch mit in das Kostüm einbringen. Mir fällt aber nur Rapunzels schwangere und rapunzelsüchtige Mutter ein oder  die dicke Frau Holle... ;D
Habt ihr vielelicht spontan einen Einfall?
Freu mich sehr über eure Ideen! :D

Viele Grüße

Offline min(e)

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1718
Antw:Schwanger auf eine Märchenparty
« Antwort #1 am: 27. Oktober 2012, 20:18:21 »
diverse wölfe, die gegessen haben (großmutter, sieben geislein)  S:D

hmmm... das ist schwer ^^ irgendwie :D

Miakoda7

  • Gast
Antw:Schwanger auf eine Märchenparty
« Antwort #2 am: 27. Oktober 2012, 21:30:57 »
muss es eine alte märchenfigur sein? oder kann das auch aus aktuellen märchen sein? shrek z.b. oder monster ag, tintenherz oder so?!?!

bei alten märchenfigur fält mir der kürbis von aschenbrödel ein der sich in eine kutsche verwandelt

oder

der kaiser, aus des kaisers neue kleider, der ja als extrem dick dargestellt wird.

das mit dem bösen wolf und den 7 geislein find ich auch gut.

Seeyou

  • Gast
Antw:Schwanger auf eine Märchenparty
« Antwort #3 am: 27. Oktober 2012, 21:42:55 »
Hahaha  ;D der Wolf ist klasse! Mein Mann wird dann die Großmutter  ;D. Das ist echt gut. Da musste ich nur überlegen, wie ich das mache... Den ganzen Abend im Pelz ist ganz schön heiß...

Ja es sollte schon ein klassisches Märchen sein, obwohl der Kürbis auch witzig ist. Der Kaiser ist doch nackig oder?  ;D

Offline min(e)

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1718
Antw:Schwanger auf eine Märchenparty
« Antwort #4 am: 27. Oktober 2012, 22:34:43 »
wenn du als wolf gehst, muss er als rotkäpchen gehen  S:D
wäre auch sinnvoller, da ja die großmutter schon gefressen wurde xD

Offline Nixe

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4358
  • Neue Aufgabe gesucht und gefunden :-)
Antw:Schwanger auf eine Märchenparty
« Antwort #5 am: 28. Oktober 2012, 08:57:43 »
wenn du als wolf gehst, muss er als rotkäpchen gehen  S:D
wäre auch sinnvoller, da ja die großmutter schon gefressen wurde xD

Klasse Idee!!  ;D s-kringellach s-superdaumen

Ich stell mir das grad bildlich vor, ein Mann als Rotkäppchen!  ;D :P

Seeyou

  • Gast
Antw:Schwanger auf eine Märchenparty
« Antwort #6 am: 28. Oktober 2012, 13:23:27 »
Stimmt, Rotkäppchen macht eindeutig mehr Sinn.  ;D Ich denke, da wird er auch kein Problem mit haben.  ;) Das Kostüm ist bestimmt auch recht schnell gemacht.
Aber der Wolf....mh weiß grad gar nicht wie ich das machen soll.  ::)
Also schminken ist ja klar, die Haare werden dann grau gesprayt und Ohren müssen auch noch an den Kopf. Nur dann vom Kopf abwärts wird's irgendwie schwierig, oder?

Offline min(e)

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1718
Antw:Schwanger auf eine Märchenparty
« Antwort #7 am: 28. Oktober 2012, 14:07:31 »
etwas plüschiges :D oder flauschiger nicky-stoff
grau oder braun
und ein scheif brauchst du dann auch noch, wird dann aneinem gürtel festgemacht oder an die hose genäht

oooh, hallo fantasy ;D

/edit:
teddyfell!!!
da kann ich mir sehr gut vorstellen
eine jacke mit mütze, daran die ohren drauf
dann entweder eine kurze hose oder ein röckchen, an diesem ist der schweif befestigt
und um die beine noch stulpen!!!
ooooh, so süß xD
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2012, 14:45:14 von min(e) »

Miakoda7

  • Gast
Antw:Schwanger auf eine Märchenparty
« Antwort #8 am: 28. Oktober 2012, 14:37:20 »
@seeyou: der kaiser ist nicht ganz nackig... schuhe und krone hat er an! ;-)

Seeyou

  • Gast
Antw:Schwanger auf eine Märchenparty
« Antwort #9 am: 28. Oktober 2012, 18:06:43 »
miakoda
 ;D Was ein geiles Kostüm, wenn man mutig ist. Ich schätze, ich würde sofort erraten werden.  ;D

mine
Super Idee! Ich werdeauf jeden Fall nächste Woche hier in Köln in einen Karnvalsladen fahren. Ist ja Hochburg hier, die Läden haben hier das ganze Jahr geöffnet.
Da schau ich schonmal, ob ich was in der Art finde.


Danke Mädels, krieg schon richtig Lust auf's Verkleiden.  ;D

Offline Lieschen123

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1237
  • zu viert
Antw:Schwanger auf eine Märchenparty
« Antwort #10 am: 30. Oktober 2012, 10:50:34 »
Dein mann koennte auch als jaeger gehen, der das rotkaeppchen und die grossmutter rettet.

Offline ~MaJa~

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2362
Antw:Schwanger auf eine Märchenparty
« Antwort #11 am: 30. Oktober 2012, 13:43:25 »
Erzähl auf jeden Fall mal, für welches Kostüm du dich entschieden hast. Sind ja einige witzige Vorschläge dabei. ;D

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung