Autor Thema: Schwanger in die Disco?  (Gelesen 2374 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline TrullaCharlotta

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 316
  • Juhuuu!Wir sind bald 4 !
Schwanger in die Disco?
« am: 08. Februar 2013, 09:24:52 »
Guten Morgen!
Wir sind schon seit Monaten für heute Abends verabredet...
Disco-Tour...  ::)
Hab ja schon Lust, aber wenn ich an betrunkene, hüpfende Menschen denke, wird mir ganz anders...
Wie steht ihr dazu?
Grüße von Anna

Offline Clärchen

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3420
  • Wir sind komplett und unendlich glücklich :)
Antw:Schwanger in die Disco?
« Antwort #1 am: 08. Februar 2013, 09:31:15 »
Hey,

also wenn Du das unbedingt machen möchtest, dann solltest Du da eine Ecke suchen wo Dir keiner an den Bauch stoßen kann. Sonst würde ich eher ne Kneipe oder was in der Art wählen. Und rauchfrei sollte es logischer weise auch sein ;)

LG

Offline TrullaCharlotta

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 316
  • Juhuuu!Wir sind bald 4 !
Antw:Schwanger in die Disco?
« Antwort #2 am: 08. Februar 2013, 09:43:14 »
HUHU Clärchen...
Joa...möchte das ungern absagen... :-\
Wir gehen mit unserem Tanzclub los. Standard-Tanz...
Also versuch ich mal zu drängeln, dass wir irgendwo hingehen können, wo es nicht so voll und eng ist.
Sonst kann man ja schließlich auch nicht tanzen  ;)

Offline jaceny

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1507
  • Vom Bauch mitten ins Herz, wir lieben dich !!!
Antw:Schwanger in die Disco?
« Antwort #3 am: 09. Februar 2013, 10:45:41 »
Hi

Also ich wäre / würde auch gehen.
Du bist nun noch nicht allzu weit, 4. Monat!
Rauchfrei wäre mir auch wichtig, und eben wo man sich auch mal hinsetzen kann wenns doch anstrengend wird.
Ich war auch noch weg ;P Auch auf der Fasnet im 4-5 Monat, kein Problem.


Grüße

Offline Drops

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2682
  • alle guten dinge sind...?
Antw:Schwanger in die Disco?
« Antwort #4 am: 09. Februar 2013, 10:55:04 »
Hey,

also wenn Du das unbedingt machen möchtest, dann solltest Du da eine Ecke suchen wo Dir keiner an den Bauch stoßen kann. Sonst würde ich eher ne Kneipe oder was in der Art wählen. Und rauchfrei sollte es logischer weise auch sein ;)

LG

absolut unterschreib.
find ich schon wichtig.

Offline Mela

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1685
  • Anna Marie & Paul Silas an der Hand <3
Antw:Schwanger in die Disco?
« Antwort #5 am: 09. Februar 2013, 11:18:31 »
Finde ich in der Phase auch völlig ok. Eben wie gesagt wurde, rauchfrei und so.

Später, mit richtig dickem Babybauch, fände ich es schon schwieriger. Zum Einen weil langes Stehen dann nicht mehr so gut kommt und zum Anderen weil man doch leicht angerempelt werden kann und eben einfach nicht mehr so den tollsten Gleichgewichtssinn hat. Mein Mann hat mich letztens versehentlich angerempelt und ich wäre echt fast auf die Nase gefallen.  ::)

Offline ~MaJa~

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2362
Antw:Schwanger in die Disco?
« Antwort #6 am: 12. Februar 2013, 09:57:16 »
Finds auch ok. Also klar: rauchfrei und nicht zu wild. Aber du wolltest ja nicht auf ein Punk-Konzert. ;D

Wie war denn der Abend? Hast du dich wohl gefühlt?

Offline TrullaCharlotta

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 316
  • Juhuuu!Wir sind bald 4 !
Antw:Schwanger in die Disco?
« Antwort #7 am: 12. Februar 2013, 14:40:33 »
Huhu,

haben bis Mitternacht in unserem Tanzclub gefeiert.
Hatte zwei Discotheken ausgewählt, die für mich ok gewesen wären...
Die eine hat zur Zeit geschlossen, die andere haben wir 20 min gesucht, bis wir erfahren haben, dass sie weggezogen ist  ;D
Sollte also nicht sein.Hab dann meinen Mann mit der Tanztruppe in ner anderen Disco(klein/stickig/nicht so meins) rausgeschmissen. :P
Bin dann fröhlich nach Haus und habs mir aufm Sofa gemütlich gemacht.
Perfekt  ;D


 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung