Schwangerschaftstest nur eine leicht rosane farbe. Bin ich schwanger?

Begonnen von -Lieschen-, 14. Januar 2012, 17:30:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-Lieschen-

Hallo,

ich habe heute morgen einen Schwangerschaftsfrühetest (opti mac) gemacht.
Auf dem Fenster wo man das Ergebnis dann ablesen kann ist nur eine ganz leichte rosa Linie zu sehen. Kann es sein das ich jetzt Schwanger bin oder nicht.
Ich muss dazu sagen habe nichts dagegen wenn es so wäre.

-Lieschen-

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hi,

erstmal Herzlich Willkommen  ;)

also Linie ist Linie, egal wie stark oder nicht stark und rosa ist immer  s-superdaumen

magst nicht mal ein Foto machen und einstellen?

Bist du schon überfällig? Wann ist NMT?

LG
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

-Lieschen-

Hallo,
danke für deine Antwort.
Ich habe gerade versucht ein Foto zu machen aber die Linie kann man auf dem Foto nicht leider nicht sehen da sie zu blass ist anscheinend. Nein ich bin noch nicht überfällig aber habe starke Anzeichen. Mir ist immer Übel und morgens übergebe ich mich. ich habe ein Spannen in der Brust und ein ziehen in der Leistengegend. Meine Regel müsste jetzt auch am Montag da sein aber ich habe noch keine Anzeichen dafür das sie kommt da ich sonst immer Durchfall bekomme 4 tage vorher.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Lieschen, na da können wir beide uns die Hand reichen. Ich hab auch am Montag NMT und mir zeiht´s ebenso in der Leiste. Wie Muskelkater ;) und auch mein Test zeigt ne leichte 2. rosa Linie ....

Ich bin gespannt  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Weißt, egal wie dick oder stark die Linie ist - ein bißchen schwanger gibt´s nicht  :) :) :)

Komm doch auch in den September MT  ;)

http://www.schwanger-online.de/forum/hurra-endlich-schwanger-%281-5-monat%29/septembaren-2012-die-1-silvesterknaller-sind-angekommen/
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Angelgirl0408

ANDI????????????????? WAS LES ICH DA?????

ich muss sofort gucken gehen... du hast nen positiven TEEEEEEEEEEEEST?????

-Lieschen-

Kann der Frauenarzt jetzt trotzdem noch sagen das ich nicht Schwanger bin oder ist das ein sicheres Zeichen? Würde mir schon gerne wünschen das es geklappt hat.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Der FA wird wohl erst mal den HCG Wert im Blut bestimmen und dann ab 5+0 müsste auch im Ultraschall schon ne kleine Fruchthöhle zu sehen sein  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

-Lieschen-

Muss ich da meinen test mitnehmen den ich zuhause gemacht habe?
Und ist das normal das ich jetzt so komischen Ausfluss bekomme?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Lieschen, also ich an deiner Stelle würde vielleicht übermorgen nochmal nen Test machen. Der wird dann auch schon viel deutlicher sein.

Einen Termin beim Arzt brauchst nächste Woche noch nicht, denn er wird noch nichts sehen. Aber wenn du doch gehst, dann kannst ja den Test mitnehmen und ihm zeigen.

Darf ich dich fragen, wie alt du bist?

Wie ist er denn, der Ausfluss?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

-Lieschen-

okay dann werde ich nächste Woche nochmal einen test machen.

Nehme den dann mit.

Ich werde in 3 Monaten 18 Jahre alt.

Der ausfluss ist mehr weißlich und schleimiger als sonst. Er richt auch etwas leicht unangenehm.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Lieschen, dann halt uns doch auf dem Laufenden, ja? Soll ich dir jetzt Daumen drücken für ne Schwangerschaft oder für die Mens?

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

-Lieschen-

Ja ich halte euch auf den laufenden.
Bitte für die Schwangerschaft. Das wäre toll.
Danke.

Melody

Hallo? Du bist 17!! Da hast du doch sicherlich noch keine Ausbildung gemacht. Wie kann man es da auf eine Schwangerschaft anlegen?

-Lieschen-

Ja ich bin 17. Und ich habe eine Abgeschlossene Berufsausbildung. Bin Staatlich anerkannte Kinderpflegerin.
War heute auch beim FA und er hat leider nichts gesehen.  Anscheinend war der Schwangerschaftstest falsch.

Fela

Hallo Lieschen

Da du am 14. noch nicht überfällig warst, muss es auch nicht sein, dass dein FA schon was sehen kann. Frühestens bei ca. 1 Woche überfällig, spätestens nach 3 Wochen Überfälligkeit kann er was sehen, abhängig davon, wo in der Gebärmutter sich der Embryo eingenistet hat und der Qualität des Gerätes.

An deiner Stelle würde ich evtl noch einen Test machen und in 1,5 Wochen nochmal beim FA vorbeigehen.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

#15
Hi Lieschen,

es gibt keine falsch positiven tests. Ich verstehe nur nicht, wieso dein FA schon geschallt hat, wenn er weiß, das du nicht mal überfällig bist/warst. Das war echt für die katze, sry :-\  In 2-3 Wochen wäre der nächste FAtermin echt sinnvoller!

VG Fee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Septembermama

Zitat von: Melody am 16. Januar 2012, 22:06:19
Hallo? Du bist 17!! Da hast du doch sicherlich noch keine Ausbildung gemacht. Wie kann man es da auf eine Schwangerschaft anlegen?

DAZU sag ich jetzt mal nichts!!!

Es leben die Vorurteile  >:(

Katinka

Hm, alles etwas merkwürdig bei dir Lieschen  ???

Im November schreibst du, du hättest die Pille seit 2 Monaten abgesetzt...
Anfang Januar schreibst du, du hättest die Pille vergessen (also doch nicht abgesetzt???), GV wäre am 25.12. gewesen...wenn du von diesem GV schwanger sein solltest, dann wärst du schon längst überfällig, ein Test wäre aussagekräftig etc.

Tja, ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll...

Zauber

Zitat von: Katinka am 17. Januar 2012, 19:30:25
Hm, alles etwas merkwürdig bei dir Lieschen  ???

Im November schreibst du, du hättest die Pille seit 2 Monaten abgesetzt...
Anfang Januar schreibst du, du hättest die Pille vergessen (also doch nicht abgesetzt???), GV wäre am 25.12. gewesen...wenn du von diesem GV schwanger sein solltest, dann wärst du schon längst überfällig, ein Test wäre aussagekräftig etc.

Tja, ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll...

FAKE???????????????????????
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mieze2909

Bestimmt ein Fake...wer hat denn bitte mit 17 schon ne abgeschlossene ausbildung :o betonung liegt auf abgeschlossen.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Septembermama

Sie wird bzw ist schon 18 und wenn man einen Hauptschuklabschluss macht ist nach der 9. schicht.


Sumsi21

Man kann mit fast 18 oder schon 18 Jahren eine abgeschlossene Berufsausbildung haben. Die Ausbildung zur staatlich anerkannten Kinderpflegerin dauert meiner Meinung nach nur 2 Jahre. Wenn sie nach der 9.ten Klasse angefangen hat, funktioniert es ohne Probleme.

Ich finde es ein bisschen traurig, das man Menschen so beleidigen muss. Egal wie alt man ist, wenn man sich reif fühlt und reif für ein Kind ist warum nicht. Ich war bei meiner 1. SS auch erst 18 Jahre (war ne FG) und es war auch geplant.

Es ist jedem Menschen seine eigene Entscheidung.

Mieze2909

achsoooo nach der 9. aufgehört und dann die ausbildung, ja dann geht das. *mal nachdenken bevor man was sagt tut auch mal gut*

ne dann ist es ja auch kein ding. dann nehme ich das "fake" zurück.

meine ausbildung zum podologen hat ja auch nur zwei jahre gedauert. war von mir ausgegangen mit einer normalen ausbildung und 10 jahre schule.

Sorry war echt nicht bös gemeint :-*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Septembermama

Find ich jutti von Dir Mieze  s-superdaumen

Soviel Rückgrat hat nicht jeder  :)

Nixe

Hallo!

Ich habe auch zuerst eine Kinderpflegeausbildung gemacht. Ich war mit 17 fertig! :)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen