Autor Thema: Schwindel  (Gelesen 1173 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mizz_oberzicke

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 31
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Schwindel
« am: 22. März 2014, 15:27:26 »
huhu ihr lieben

vorhin ist mir auf einmal richtig schwindelig geworden und bekam schwer Luft.
Mir ist richtig schwarz vor augen geworden und hab es grad rechtzeitig aufs sofa geschafft und hab mich hingelegt.

Soll ich zur Kontrolle ins KH fahren?
dazu muss ich noch sagen, dass ich am DO erst beim FA war und sie schon gejammert haben beim Blutabnehmen, dass kaum was raus kam
hat das damit etwas zu tun?

Bin heute genau bei 13+0
[nofollow]

Offline Nixe

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4358
  • Neue Aufgabe gesucht und gefunden :-)
Antw:Schwindel
« Antwort #1 am: 22. März 2014, 19:55:32 »
Hallo mizz,

ich denke, das ist normal, dass dir einfach mal schwindlig ist. So lang es nicht dauerhaft ist würde ich mir da nicht zu viele Sorgen machen.

Kann es sein, dass du zu wenig trinkst?

Alles Gute für dich!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Offline Pfeifchen

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 326
  • März 2014 - unser Engel <3
Antw:Schwindel
« Antwort #2 am: 22. März 2014, 22:33:53 »
Huhu :) Ich hatte das ständig in den ersten beiden Dritteln. Da kam der Kreislauf nicht mal damit klar, dass nach dem Frühstück auch der Magen etwas mehr durchblutet werden muss, sodass ich einige Male direkt beim essen zusammengeklappt bin. Das liegt daran dass mein Blutdruck recht niedrig ist. Dann kam zwischendurch auch mal noch Eisenmangel dazu.

Viel trinken hilft, und ansonsten die Sache im Blick haben und z.B. keine Bergtouren machen :)
~glücklich~

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung
Ja, auch schwanger-online verwendet cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz