Hauptmenü

Schwindel

Begonnen von mizz_oberzicke, 22. März 2014, 15:27:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mizz_oberzicke

huhu ihr lieben

vorhin ist mir auf einmal richtig schwindelig geworden und bekam schwer Luft.
Mir ist richtig schwarz vor augen geworden und hab es grad rechtzeitig aufs sofa geschafft und hab mich hingelegt.

Soll ich zur Kontrolle ins KH fahren?
dazu muss ich noch sagen, dass ich am DO erst beim FA war und sie schon gejammert haben beim Blutabnehmen, dass kaum was raus kam
hat das damit etwas zu tun?

Bin heute genau bei 13+0

Nixe

Hallo mizz,

ich denke, das ist normal, dass dir einfach mal schwindlig ist. So lang es nicht dauerhaft ist würde ich mir da nicht zu viele Sorgen machen.

Kann es sein, dass du zu wenig trinkst?

Alles Gute für dich!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Pfeifchen

Huhu :) Ich hatte das ständig in den ersten beiden Dritteln. Da kam der Kreislauf nicht mal damit klar, dass nach dem Frühstück auch der Magen etwas mehr durchblutet werden muss, sodass ich einige Male direkt beim essen zusammengeklappt bin. Das liegt daran dass mein Blutdruck recht niedrig ist. Dann kam zwischendurch auch mal noch Eisenmangel dazu.

Viel trinken hilft, und ansonsten die Sache im Blick haben und z.B. keine Bergtouren machen :)
~glücklich~