Sextoys hat den auch einer von euch?

Begonnen von Katinulla80, 29. März 2009, 14:41:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Cecalein


Sweety

 :o :o

Also DAS hab ich garantiert nicht  :D

TNT...oioioi!

apropos latex:

unsere she-male-gummipuppe ist latexfrei und sogar auch PVC frei  :)

betty89

also ein piercing da unten hatte ich aber auch mal  :P

Cecalein

 :o betty schäm dich  ;D Ich hab schon dran gedacht mir die Pobacken mit Sicherheitsnadeln zusammen zu tackern.  ;D

Sweety


Cecalein

 ??? Sweety ich hab doch auch so schon andauernd Hunger  ;D Wenn ich mir den Mund zutacker mach ichs nicht mehr lange..  ;D

betty89

@ceca
kennst du steve-o von jackass? (jonny knoxvilles knochenbrechershow) DER hat das gemacht :D

Sweety


Cecalein

betty  s-yes und ich habs sogar gesehen... Ich liebe diesen Mann  ::)

Cecalein

Also den Knoxville.. der ist sooooo sexy  ::)

Sweety

Dieser Klappspaten??

Also du hast eine merkwürdige Vorstellung von Sexappeal...  ???

Cecalein

Sweety das ist scheints Ansichtssache  ::) Ich bekomm nen halben Ooooooo wenn ich den nur sehe  :D Hammergeiler Mann *sabber*  ::)


betty89

den knoxville find ich auch ganz knackig ;)

Cecalein

betty  s-superdaumen Sweety weiss nicht was gut ist  s-banghead

TNT...oioioi!

Zitat von: Цеца
;D Ich hab schon dran gedacht mir die Pobacken mit Sicherheitsnadeln zusammen zu tackern.  ;D

... ;D s-rofl s-dance

Katinulla80

Na wer missbraucht denn hier meinen Fred?  ;D ::) :o

Sweety

Tschuldigung  :-[

Also ich hab dat Ding nicht, was da eingangs beschrieben wurde. Hab generell nix außergewöhnliches, nur so das Übliche  ;D ;)

Katinulla80

 ;D dabei machen die Dinger so einen Spass... *beimeinemvibierstmaldenstaubabwischenmuss*

::) Gutes Nächtle...  :-* man bin ich müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde...

Schreib doch mal wieder PN Sweety

KALINICHTA

Sweety

Mach ich gerne  ;)

Und hey - ich hab nicht gesagt, daß ich nix habe, sondern nur, daß ich nichts Außergewöhnliches habe.

N8i  s-winken s-winken

Cecalein

Ja Sweety hat nur nen Schuss, mehr nicht, das ist nichts außergewöhnliches  ::) ;D

TNT...oioioi!

Zitat von: ღCeCaღ
Ja Sweety hat nur nen Schuss, mehr nicht, das ist nichts außergewöhnliches  ::) ;D

zwei

^^

Sweety

Nur, weil ich nicht im Netz breittrete, welche kleinen Freunde ich in der Nachttischschublade habe, heißt das nicht, daß ich mich im Bett nur auf meinen maroden Geisteszustand verlassen muß  ;D 8)

Cecalein