Sextoys hat den auch einer von euch?

Begonnen von Katinulla80, 29. März 2009, 14:41:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

katjuscha

das vorhautpiercing wird durch die kleine haut oberhalb der Kli*tor*is gestochen, entweder quer (horizontal) dann meist mit ring, oder längs (vertikal) dann meist mit stab... beim Se*x bringt das vertiakle mehr als das horizontale...

was stechen und verheilen angeht sind diese beiden varianten so ziemlich die harmlosesten piercings die man machen kann.... extrem kurzer stichkanal und extrem kurze verheilzeit.... ich liebe mein KVH (klitorisvorhaut horizontal) und hoffe ich muss es erst spät raus machen *seufzer*



Katinulla80

Nein!!! Du hast auch eins??????? Ich werd nicht mehr... cool...

Also wenn dann vertikal was die Feelings betrifft oder? Und tat es bei Dir weh? Heisst ein Zungen oder Bauchnabelpiercing ist vom Schmerz her schlimmer?

Warum hast dann kein vertikales?

Satinee was hast Du für eins auch Verti und die anderen?

katjuscha

also ich hab alle meine piercings rein aus optischen gründen... ich brauch keine stimulation an der klit... bzw. nicht so viel, weil ich da eh zu empfindlich bin.... aber ich fand so nen kleinen ring einfach hübsch.. zumal ich aufm schambein nen tattoo habe und das einfach irgendwie noch gefehlt hat ^^

wehgetan hats gar nicht.. hab 5 min. nen wattebausch mit lidocain drauf bekommen und dann hab ich nix gemerkt... auch beim verheilen tats nicht weh... zungenpiercing hab ich auch nicht gespürt, bauchnabel kaum und tragus auch so gut wie nicht ^^


TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Katinulla80

#54
Ok... dann habe ich das schlimmste ja auch überstanden  ;D heftig...

Nun sind es schon 3 die mir keinen oder wenig Schmerz bestätigen... da muss ja was dran sein... optisch sieht die KVV auch sehr schön aus denke ich mir... aber wenn dann auch Stab mit Kugel dran...

Katjuschka wann hast machen lassen und wie teuer war das? Ist das doof wenn man das jetzt vor einer SS machen würde sollte man erst warten? Dann weiss man auch was echte Schmerzen sind  ;D

Was hat noch für Piercing Katjusha... ? Ich habe alle rausgenommen wegen Blindarm OP Zunge weil ich Schiss hatte könnte anschwellen und ich erssticken (ich weiss denkt man vorher drüber nach) aber mit 19! Bauch wegen der OP nachher nochmal versucht selbst wieder reinzukriegen Jahre danach... ging nichts mehr... aber ich glaube das vermisse ich am wenigsten... Zunge auch nicht. Aber der Nasenstecker fehlt nur das fand ich nervig und naja... der ist raus...

Jetzt wäre noch so nen Intimpiercing geil... oh Mädels ihr macht mich so scharf auf so nen Piercing...

Ihr seid gemein  ;D ::) es fing doch ganz harmlos an mit Sextoys...

TinaundCJ

Ich hab für meines 45 € bezahlt.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


katjuscha

also ich hab das pericing machen lassen im sommer 2003.. nach einer woche wars verheilt... gekostet hats damals 70 €

ansonsten hab ich wie gesagt 1x bauchnabel seit 1999, 1x Zunge seit 2007, das KVH seit 2003, den Tragus seit 2005 und 2006 hab ich mir dann noch nen ohrloch gedehnt ;-)

hmmm kannst du im prinzip jetzt stechen lassen, da es ja super schnell verheilt... zur entbindung muss es wohl raus


Katinulla80

Was ist ein Tragus??? OH hört sich interssant an... aber kann keine Desensibilisierung bei einem KVV gehen? Also ich meine wenn der Piercer weiss wo gestochen werden soll sollte man doch nicht die Klit treffen oder?

Davor habe ich am Meisten Angst... dass mein Empfinden weg sein könnte!

TinaundCJ

Nein,das passiert nicht,weil ja die Vorhaut hochgezogen wird.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Katinulla80

Also man kann sich praktisch nicht verstechen?

:-\

katjuscha

nee verstechen kann man sich nicht ... zumindest nicht bei nem piercer der das schon 1-2 mal gemacht hat.. *g*

tragus ist der ohrknorpel der kleine süße http://jiggly.blogg.se/images/2008/tragus_12230235.jpg


Katinulla80

Erzähle es gerade meiner Freundin... mal gucken was die davon hält... die andere meinte sie würde mitkommen und mich seelisch unterstützen...

Aber mir wäre nicht egal ob Piercer oder Piercerin

Katinulla80

Die findet das äusserst interessant... nur sie meinte auch wegen daneben stechen... boa das ist immer noch meine grösste Angst... aber wenn die die Vorhaut wie ihr sagt hochheben kann das ja eigentlich überhaupt gar nicht passieren... ne?

Man ihr habt mich so crazy gemacht... hat doch alles so harmlos mit meinem Schmetterling angefangen *seufz*

:D jetzt bin ich soooo neugierig... gerade weil ich leider während des GV nicht sonderlich viel merke, wenn muss ich immer noch Klit stimuliert werden entweder vorher oder während...

Da denke ich ist es das beste was ich für die Sexualität machen kann...

Koko

Ich habe nen Ring mit klarer Glitzerkugel quer durch die Vorhaut  :) Sind endgeil aus  ;D

Wobei ich aber nochmal betonen muss das auch mit dem Piercing eine zusätzliche stimulation für den Höhepunkt für mich noch notwendig ist. Ist also kein Wundermittel.

Los trau dich  ;)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Koko

@katjuscha: Von dir haben wir bei den Wartis ja ewig nix mehr gehört ... ich seh gerade das dein Ticker sich verändert hat  :-[ Meld dich doch mal kurz bei uns  s-hug
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Katinulla80

Sati und Du hast Vertikal oder Horizontal... schon wieder vergessen sorry...

Ja nur die Kugel soll ja auf der Klit liegen generell und man soll gucken welchen Schmuck man dann nimmt dass man nicht durchgehend ein geiles Gefühl hat... wäre auf der Arbeit bisschen blöd  ;D

Nee so schnell geht das nicht... ich muss immer vorher überlegen

Pro und Contra?

So wie Du das beschreibst... zeeeeiiiiischen...  ::)

katjuscha

@satinee komm gleich mal rein ;-)

@kati wenn du mehr stimulation willst, dann machs vertikal also längsstab mit kugeln, weil die eine kugel dann dauerhaft und intensiver auf die klit drückt beim GV

ring = horizontal

@dauergeil das passiert nicht... keine sorge ^^


Katinulla80

 ;D ja habe schon gemerkt dass vertikal wohl für mich in Frage kommen sollte...

;D ::) heisst horizontal würden die nen Ring reinmachen und vertikal so wie bei Zunge nen Stab mit zwei Kugeln dran?

Da gibt es bestimmt auch super geilen Schmuck zum Austauschen dann zu kaufen was? Auch was nachts leuchtet... hihi...

katjuscha

ehe nen leicht gebogenen stab wie beim bauchnabel... halt nur kleiner ;-) und die kugeln kann man sich ja je nach geschmack aussuchen dann ;-)


Koko

#69
 ;D so findet dein schatz auch im dunkeln problemlos den Weg  ;D

Laß dich am besten mal in dem Studio beraten... die haben auch sicher diverse Abbildungen der möglichen Imtimpiercins... vielleicht gefällt dir sogar noch was ganz anderes. Es ist echt unglaublich wieviele Stellen da unten zu durchlöchern sind  ;D

Mir wurd damals geraten ein Piercing zu wählen was nicht direkt mit der Klit in Kontakt steht da diese permanente Berührung abstumpft und man dadurch schlechter in Fahrt kommt. Das nur am Rande, der/die Piercer/in hilft dir sicher gerne weiter  ;)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Katinulla80

Ah... jetzt kann ich mir das ungefähr vorstellen... Bauchnabel war ja auch leicht gebogen stimmt. Meiner hatte nen blauen Stein *schwärm*

Katinulla80

Nee Sati wenn dann würde ich die von euch empfohlene Variante wählen... da das Empfinden steigt und naja alles halt... die Lust... und es sieht auch super aus. Soll angeblich nicht wehtun  ;D das kann ich immer noch nicht ganz glauben... aber die Haut ist ja wirklich seeeehr dünn... wenn ich da an die Zunge oder den Bauchnabel denke... stimmt schon...


Koko

Hab bei meinem letzten Eintrag noch was ergänzt
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Katinulla80

Sati aber Du meinstest dass Du das vertikale hast? Verstehe ich jetzt nicht. Den Sinn verstehe ich schon stimmt schon dann merkt man so schnell nichts mehr..

Die gibt es echt die im dunkeln leuchten?  ;D Ron hatte mal ein Augenbrauen Piercing aber auch wieder rausgenommen war andauernd entzündet und hat gesifft...

Koko

Nene ich hab das quere, also horizontale, wo die Kugel über dem *knubbel* endet  :)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs