Sextoys hat den auch einer von euch?

Begonnen von Katinulla80, 29. März 2009, 14:41:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Katinulla80

Na super... und was gibt Dir das beim Se*x? Jetz hast mich ganz durcheinander gebracht  ;D

TinaChiara hiiiilfe... was soll ich wenn nehmen?

Habe mir überlegt zur bestandenen PZ mir sowas zu schenken... wenn ich bis dahin nicht ss sein sollte... *überleg*

Koko

Ne anders ausgedrückt, ich hab nen Ring wo die Kugel über dem Knubbel baumelt ... also keinen Stab der von oben bis unten durch die Vorhaut geht  ;) Verständlich ausgedrückt?  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Katinulla80

nee  ;D hast ne PN

Katjuscha was hast Du nochmal?

Kann man denn zwischen Ring und Stab beim Stechen wählen oder wird das später entschieden? Kann jede Frau Horizontal oder Vertikal stechen lassen?

katjuscha

also.... die kugeln (egal ob ring oder stab) drückt auf die klit beim Se*x, bei engen hosen, wenn man selber an sich rumspielt...

bei einem ring ist es aber möglich dass der sich mal dreht und die kugel eben net direkt über der klit ist, bei einem stab ist das anders.... da sit die kugel immer direkt über der klit und reizt daher auch immer.... beim Se*x hilfreicher, aber eben auch die möglichkeit des abstumpfens gegeben..

ich hab den ring gewählt weil ich eh überempfindlich bin an der klit und bei stimulation da schon nach ein paar sek komme und das muss ja nicht sein ^^


Koko

Neben dem gefühl ein versautes Luder zu sein  ;D , kommt die vibration meines Hiflerlein eben besser an. Der Ring leitet die Vibration quasi in meine Klit ....

Boar hört sich das versaut an  ;D So langsam werd ich aber rot hier  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Katinulla80

hab noch was geändert an meinem Beitrag eben

Satinee hast ne PN

Versautes Luda Du...  ;D ::)

Katinulla80

Ich gucke jetzt erstmal wer das Gespräch wegen Intimpiercing gemacht hat...

;D

katjuscha

@kati ob vertikal oder horizontal oder beides oder gar nichts mögl ist sagt dir der piercer ^^der hat da nen auge für ^^

alles halb so wild.... geh einfach mal innen studio und lass dich informieren und beraten und dann geh heim schlaf drüber und dann lass es machen ^^


Katinulla80

Jacky war es auf der letzten Seite...

Tzzzzzz... die hat mich neugierig geamcht...

und ihr habt nachgezogen

;D

Koko

Na sischa ... wir Ludas wir  ;D

Kati: Hast ne PN
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Katinulla80

Sati schon gelesen und zurückgeschreibt

:-* sieht echt gut aus das auf dem Foto... aber ich würde jetzt mal gerne wissen wie ein vertikales mit Ring aussehen würde... nicht viel anders oder? Aber gut ist dass beide nicht wehtun... das haben jetzt 4 Frauen von euch gesagt... da muss ja was dran sein!

Katinulla80

das stechen hat mir sehr weh getan muss ich schon sagen. das schmuckeinsetzen hat nur leicht gedrückt und dann nach etwa 7 tagen hab ich es schon gar nicht mehr gespürt...

Das hat eine in einem Piercingforum geschrieben...

:-\ :-[ die hat nen kvv

Jacky

Hallo ihr versauten Sabbeltanten  :P
find ich ja grade richtig lustig das ich dich neugierig gemacht habe auf das Intimpiercing!
Geh doch einfach mal zu einem Piercer/Piercerin deines Vertrauens und lass dich beraten. Den nicht jede Variante des Kloitorisvorhautpiercings kommt bei jeder Frau in Frage. Das vertikale wäre bei mir nicht zu Stechen gewesen weil meine Vorhaut so gewachsen ist das es wohl nicht richtig geht...  ???
und falls du dich für das Piercing entscheidest kann ich dir die Behandlung mit Eigenurin nur empfehlen. Klingt zwar nicht so nett, hilft aber super und das ganze verheilt doppelt so schnell. Ich bin Krankenschwester und weiß wovon ich rede  ;)



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Koko

Meine liebe Kati

Keiner wird dir sagen können wie schmerzhaft du ein Intimpiercing empfindest  ;) Ich denke das teilt sich wieder 50/50 ... Wenn du es wirklich haben möchtest gehst du ganz anders an die sache herran. Dein Adrenalin wird sich vor dem Stich so hochpumpen das du im nachhinein wahrscheinlich sagen wirst " es war nicht so schlimm wie ich dachte" ... tortzallem bleibt es eine durchbohrung der Haut und dies ist sicherlich unangenehm und mußt verheilen. Ein Baby zu bekommen ist wesentlich schmerzhafter... glaubs mir  ;)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Haasi06

So, wie war das jetzt mit dem Pinken Schmetterling????
Wo bekommt ich so was...(Internet-Seite)????

Nici + YaMa

@kati- schau dir mal den Zauberring von der D*ildofee an, das ist ein Peni*sring mit einem Schmetterling oben drauf, der einen kleinen Vibbi eingebaut hat und so beim S*ex stimuliert  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

Tamara

Zitat von: Jacky am 29. März 2009, 15:03:54

Das Intimpiercing stechen war nicht so schlimm wie ich dachte, find's nur schade das ich es jetzt bald rausmachen sollte weil es ganz sicher bei der Geburt nicht drin bleiben kann. Das hat mir die Hebi schon gesagt  :'(
und da es "da unten" binnen weniger Stunden wieder verheilt werd ich es nach der Geburt wohl auch kaum wieder rein bekommen.

Mein Piercing ging nach über einem Jahr noch super wieder rein.  ;) Das wächst nicht schnell zu

Katinulla80

Nici wo gibst das *hechel* sag schon... das macht mich neugierig...

man bin ich kaputti... schlaf gleich im Sitzen ein... Arbeit macht super viel Spass aber schlaucht auch, von nichts auf Vollzeit aber ist ja nur noch morgen und nächste Woche... danach wird es ruhiger... weil in meiner Praxis ja erstmal alles anlaufen muss...

Wegen Intimpiercing das verschiebe ich wenn ich ganz firm in meiner Arbeit bin das würde mich sonst viel zu doll ablenken. Die Leute sind da alle suuuuper lieb... zeigen einem alles erklären schön. Nächste Woche habe ich zweima von 11.00 Uhr bis 20.00 Uhr damit ich die Abendschicht auch mal mitbekomme.

LG an alle

:-*

Nici + YaMa

@kati- ich hab das auf ner Vorführung von der Dildofee gekauft, für ca. 15 Euro, nennt sich Zauberring, der Schmetterling hat so Noppen und eben nen eingebauten Vibbi  ;)
Aber auf der HP von denen ist er nicht drauf, da ist nur ne kleine Auswahl !

Schau mal das ist sowas in der Art:

http://www.eis.de/shop/product.phtml?catid=ES-TOYS_FUER_IHN&subcatid=ES-TOYS_FUER_IHN-RINGE&prodanz=6&order=verfuegbarkeit&productid=44597-910922TO&site=2&refill_schwarz=&refill_farbe=&shopid=5dab9e57e95eba509a4b6c53abead0db&lng=de_DE&refid=g.eis.de&prodanz=6
Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

Katinulla80

Hallo ihr Lieben,

@me bin gerade nach Hause rein. War beim FA. Der war ja sowas von begeistert von meiner Kurve (durch das Medi Kirim) der hat die gleich als Beispielkurve dabehalten  ;D

Alles super... Follikel reifen heran, er hätte fast gesagt nächste Woche soll ich dann mit den Eiern spielen  ;D wegen Ostern... hat mich "geschimpft" warum ich letztens so viele Smilies hatte... er meinte die sollte ich doch um den ES setzen  ::) Sonst Termin war super

Arbeit war auch super... eine Kollegin finde ich besonders nett, hattet ihr sowas auch schon mal so angezogen von einer Frau  ??? find die genial... super lieb, und die hat was. Ist nicht super hübsch oder so... aber die spricht mich als Hetero an  ::)

@Nici danke ich gucke da bei Gelegenheit mal auf die HP. Hört sich ja interessant an... was es nicht alles gibt. Aber das Intimpiercing behalte ich im Hintergrund. Mein FA würde bestimmt super doof gucken...  :o was das...  ;D

Soll eigentlich noch über Sextoys sein der Fred, aber ich wollte nur kurz zum Tagesablauf schreiben, weil ich in keinem Hibbler drin bin... wohin sonst damit  :-\ 8)

Katinulla80

Gucke mir den Penisring gerade an find den ja voll cool... hat der wirklich was bei Dir gebracht... wegen Intimpiercing... glaube das sollte ich bald mal machen... wurde heute morgen mit Schmetterling verwöhnt danach Se*x... ich habe fast nichts gespürt das frustiert einen echt... aber wenn ich es mache erst wenn ich länger im Job bin und nicht mehr so viel falsch machen kann bzw. firm bin!

Liebe Grüsse an euch alle seid bestimmt auch draussen wie ich auch gleich!

TNT...oioioi!

in der richtung nur eine gummipuppe (she-male natuerlich - damit hier jeder was davon hat. das ist wirklich sehr praktisch, da niemand eifersuechtig sein muss ^^)
ach, und einige dvds ueber "artfremde kreuzung" (moechte nicht naeher ins detail gehen)

betty89

huuuuch hehe. nein habe ich nicht, hatte ich auch nie, dazu bin ich zu konservativ ;)

Cecalein

 :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o Also Mädels... Und ich soll unter der Gürtellinie sein`?  ???

Ich sag nur Gott steh euch bei  ;D

Sweety

Wir brauchen Gott nicht, wir haben unsere Latexkumpels  ;D ;D ;D