SO-DAUMEN BITTE!! Anja ist wieder zuhause :-))

Begonnen von LadySunshine, 09. Januar 2011, 19:43:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sönnchen

Hey Anja,

ab heute gehts in die 26 SSW. Ist das nicth toll. Mach weiter so.

Gruß Sönnchen

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38



Dropsknopf

ahhhh endlich mal wieder Nachrichten!

Das klingt so toll!  s-springen s-springen s-springen

Ist ja süß, dass Georg Nestbau-trieb hat. Aber bitte Georg lass Anja noch was zum Shoppen übrig, sie will doch auch in den Genuß kommen  ;D ;D ;D

Ihr schafft das, lieb grüße an georg und Anja und dickes Bussi und nen Knuddler natürlich  :-* :-* :-* :-*


Unser 6.Jahr!


☼ Ela ☼

Liebe Anja

auch ich wünsch dir alles Gute weiterhin.  :-*

Ihr macht das super. Ich wünsch dir weiterhin viel Kraft du schaffst das ganz bestimmt.
s-superdaumen

Nicole80

Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch









Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

piglet

Und wieder gute Nachrichten - wobei der Nestbautrieb von Georg schon fies ist ;D
Weiter so, Anja und Hannes :D
~04
~08

Claudia78

jaaaa anja ihr schafft das alles.....immer weiter so schritt für schritt.  :-*

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

aber der nestbautrieb von männe ist echt gemein  ::) ;D aber auch süß  ::)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miakoda7

ein osterhasi!  ;D

es wird doch noch alles gut!

weitwe so ihr drei!  :-*

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Sanni

Hallo ihr,
US am Freitag war bei Anja und Hannes mehr als gut. Der Kleine ist schon 31,5 cm groß und 800g schwer. Er hat während des US erst einmal gepieselt.  ;D

Die Ärzte sind sehr zufrieden.

Werde wohl am Wochenende mal wieder hinfahren.

Euch ne schöne Woche!!

Liebe Grüße
Sandra
;

Julia81

@ Sanni Danke für die schönen Neuigkeiten. Wenn Du hinfährst nimm die allerliebsten Grüße der Juni-Mamas mit.

Weiter so Anja und Du bist ja ein Schlingel Hannes!  ;D  :-*

Claudia78

oh sanni....das sind tolle neuigkeiten vielen vielen lieben dank....das hört sich alles ja super gut an bei den beiden.

immer weiter so ihr drei.....klasse  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Granadina

Super,

wie schön Hannes wächst und an Gewicht zulegt. Du machst das goldrichtig, liebe Anja. Weiter so!

Lustig, dass Ihr Hannes genau dann geschallt habt, als er gerade beim Pieseln war.  ;D


LG Granadina



Mandy84




Wonderwoman

#463
Mann, mann, mann... da hat man schon als so kleiner Spatz keine Privatsphäre mehr  ;D

Tolle News, da können wir bei den Junikäferchen wieder aufatmen - Gute News kann man immer gut gebrauchen *alle Sorgen wegpust*

Weiter so, wir fiebern dem Osterhäschen entgegen!




Sönnchen

Na das sind doch schöne Werte, freut mioch sehr dass es euch gut geht.  :)

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38



Sanni

Hallo ihr,
mal wieder Neuigkeiten von Anja und Hannes. Hab mich übrigens bei dem letzten Eintrag vertan...Hannes ist schon 32,9 cm groß - Gewicht war aber richtig. Nicht das Anja noch meckert.  ;)

Diese Woche wurde wieder untersucht und der MuMu ist schön zu, die Fruchtblase sitzt oben und das Beste: es war kein Fruchtwasser mehr nachweisbar. Also bleibt das gute Nass einfach da, wo es hingehört, nämlich in der Fruchtblase und bei Hannes.

Die Ärztin hat wohl gesagt, dass die Hannes bestimmt noch holen müssen, weil er es so gemütlich bei Anja findet. Wäre ja nicht das Schlechteste. Freue mich schon die Beiden am Samstag zu sehen...der Bauch ist bestimmt schon gewachsen auch wenn man das im Liegen sicher nicht so sieht.

Euch ein schönes Wochenende und ich melde mich am Sonntag oder Anfang der Woche.

Lieben Gruß
Sandra
;

Wonderwoman

Na das sind ja wie immer tolle Neuigkeiten. Aufatmen angesagt.

Ist denn schon beschlossen, dass er früher geholt wird? Oder besteht die Möglichkeit, dass sie bis zum Ende oder zumindest sehr lange noch dort bleibt oder dann den Rest zu Hause absitzen kann, wenn er groß genug ist?
Also weiter durchhalten und schön die Beinchen zusammendrücken  ;)

Viel Spaß am Wochenende und bring ihr aus dem Juni-MT ganz viele liebe Sonnenstrahlen von uns Mädels mit!





LadySunshine

@wonderwoman: mir schrieb sie, dass sie wohl 35.Woche eingeleitet wird.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Claudia78

oh danke für die tollen neuigkeiten....das ist soo toll zu lesen.  :-* :D

würde mich abe auch interessieren ob sie nun die ganze zeit im kk bleibenn muß oder ob sie evtl. auch nach hause kann und dort weiter liegen??
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Sanni

Hallo ihr,
Anja möchte gerne weiterhin im KH bleiben - sie weiß, dass sie Zuhause bestimmt nicht so konsequent wäre. Geht ja schon aus praktischen Gründen nicht. Mal sehen, ob sich daran aufgrund der Befunde etwas geändert hat. Aber ich glaube da nicht dran.
Die Ärzte haben wohl gesagt, dass es ab einer bestimmten Woche besser für das Baby ist außerhalb des Mutterleibes zu sein (so ab 34. SSW), als die Gefahr einer Infektion zu riskieren.
Aber wir warten erst einmal ab. Anja und Georg werden sicher nichts riskieren. Und im Moment läuft ja so alles gut...warum dann an dem Zustand was ändern.

Liebe Grüße
Sandra
;

Pico

Hallo....
Also Sandra,Bitte Richte Anja,Hannes und Georg ganz liebe grüße aus und Knuddel sie von mir...und sag ihr mal das sie mich nicht mehr als vorbild braucht...sie macht das ja viel besser als ich.... :D

Bei mir wahr es auch so das sie Samira spätestens am 34+0 geholt hätten,weil dann die Natürliche Lungenreife durch ist und alles soweit Entwickelt ist das sie draussen Überleben kann...sie wäre dann nur noch in meinem Bauch um dicker zu werden und zu wachsen...und deswegen holen sie die kleinen vorzeitigen Blasenriss kinder dann schon...aber da bei Anja sich der blasenriss ja von alleine verschloßen hat kann es gut sein das sie Entbinden darf wann sie möchte....

Julia81

Das sind tolle Neuigkeiten! Nimm bitte ganz liebe Grüße mit.

:-*

Co-Co

Super Nachrichten! Die drei machen das alles wirklich superklasse! Meine Daumen sind weiterhin gedrückt und ikch wünsche ihnen alles Gute!!!




Granadina

Hallo zusammen,

Klasse, dass es bei Anja und Hannes so gut läuft und kein Fruchtwasser mehr nachweisbar war! Was gibt es schöneres als beständig gute Nachrichten!  :D

vor ein paar Tagen habe ich Anja auch nochmal besucht und sie machte einen ganz munteren und zuversichtlichen Eindruck. Voraussichtlich kommt Hannes Ende April, so um Ostern rum. Derzeit spricht auch nichts dagegen, dass Anja eine ganz natürliche Geburt haben kann.  :D

Kinderwagen (von Bekannten) und Kinderzimmer (Ausstellungsstück) sind inzwischen übrigens gekauft. Georg hat per Handy Fotos geschickt und das okay von Anja eingeholt. Sie haben jeweils schöne Sachen zum Schnäppchenpreis ergattert. Anja möchte aber auch gerne noch das eine oder andere Teil nach der Entbindung selber kaufen. Darauf freut sie sich schon.

Georg hatte einen Body besticken lassen mit "Hannes, du bist ein Kämpfer!", der ist mit einem Magnet an Anjas Bettleuchte festgeklemmt. Total süß! Außerdem hatte Sanni ihr letztens Grüße und Geschenke aus ihrem MT mitgebracht, über die sie sich sehr gefreut hat, u.a. ein Schutzengel, der jetzt über ihrem Bett hängt und ein selbstgemaltes Herzbild (Leinwand, ca. 10x10cm) an der Wand neben ihrem Bett.

Zwischenzeitlich hatte sie auch schon zweimal Mitbewohnerinnen in ihrem Zimmer: einmal für 10 Tage eine ca. 60-Jährige Frau, die operiert worden war und der es nicht so gut ging  und einmal für 4 Tage eine junge Frau in Anjas Alter, die eine Bauchspiegelung bekommen hatte und mit der sich Anja sehr gut verstanden hat. Mittlerweile ist sie wieder allein und hat ihre Privatsphäre, sofern die Kapazitäten des Krankenhauses das zulassen. Das Krankenhauspersonal ist sehr nett.


LG Granadina



Schlingelhund

Ui was für tolle NAchrichten, ich bin sooooooooooo begeistert. Weiter so!!!!!!!!!!

@Sanni:  ;D Nimm viele Grüße mit ins KH!!!!!!!!