SO-DAUMEN BITTE!! Anja ist wieder zuhause :-))

Begonnen von LadySunshine, 09. Januar 2011, 19:43:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mieze2909

Na das sind doch wirklich feine Nachrichten. dann drücke ich den dreien weiter hin alle daumen.

Von mir auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzz viele liebe grüße an die drei Kämpfer. wünsche ihnen alles gute und sollen so weiter machen
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Talida

Ich bin begeistert, wie gut sich das alles entwickelt hat. Es ist wirklch prima, wie ihr das alles bewältigt.  :)



Lilly

Wow,das sind so tolle Neuigkeiten. freu mich, dass sich alles so gut entwickelt hat.









Granadina

Hallo,

ich habe wieder gute Nachrichten von Anja (per SMS):
ZitatUS gestern Abend 22 Uhr ( ???) 35 cm und 950gr.  :D Hannes kratzt sich mit dem großen Zeh am Kopf und turnt wild rum.  :D Alle Werte sind top! Liebe Grüße Anja

Bald sind auch die 1000gr. und somit ein weiterer Meilenstein geschafft. Ich freue mich riesig für sie!  s-springen s-dance


LG Granadina



LadySunshine

Hihi, genau das wollt ich auch grad schreiben ;D Grana, du bist mir zuvorgekommen ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pico

 s-springen Super Hannes und Super Anja....ihr macht das super...wie weit ist Anja jetzt eigentlich?

Granadina

@Pico: Anja ist heute bei 26+0.  :D

@Lady:  :P Ätsch, schneller!  ;D



Sanni

Hallo ihr,
bin heute von einem schön langen Besuch bei Anja wieder da. Also der Bauch ist schon um einiges gewachsen und ich habe den beiden gut zugeraten, dass bei meinem nächsten Besuch (so in ca. 4 Wochen) der Bauch noch viel dicker werden soll.

Es war echt ein sehr schöner Tag und wir haben mal wieder so richtig bequatscht. Man merkt Anja schon an, dass sie sich merklich entspannt hat. Ist ja auch toll wie sich alles entwickelt hat. Mittlerweile muss sie auch nicht mehr ganz so unbequem liegen und darf sich auch schon mal auf die Seite drehen. Aber Aufstehen ist halt noch nicht drin.

Der Befund bei der Untersuchung ist halt wie bei einer "normalen" Schwangeren. Nur die Ärzte können halt nicht sagen, ob das so bleiben würde, wenn Anja aufsteht und rumläuft. Also bleibt sie liegen. Ist ja auch so gemütlich ... aber sie nimmt es relaxed und freut sich über jeden Tag, den sie dort liegen kann.

Habe ganz niedliche US-Bilder von Hannes gesehen. Da lohnt sich doch jede Anstrengung.

Also als Termin ist nicht Ostern angesetzt - Anja und ich haben darüber immer nur so Scherze gemacht, da ich in diesem Jahr an Karfreitag Geburtstag habe ... und Anja braucht ja ein Ziel. Es sieht so aus, dass sie mit der Mobilisation so ab der 32. SSW anfangen werden, da sich Anjas Muskeln ja schon ziemlich abgebaut haben. Und dann kann Anja auch bestimmt mal aufstehen. Dann wäre es ja auch o.k., wenn Hannes entscheidet auf die Welt zu kommen. Aber sonst wird sicher nichts eingeleitet, wenn er noch nicht wirklich möchte!!

Also warten wir mal ab...bin echt so froh, dass es sich alles so entwickelt hat.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!

Sandra
;

Dropsknopf

 s-so s-so s-so s-so s-so

ohhh wie schön oohhhhh wie toll!!

Mußte gerade richtig schmunzeln als ich mir bildlich vorstellte, wie Hannes sich mit dem Zeh am Kopf kratzt  ;D ;D ;D süß

Schön, dass Hannes so schön wächst und alles in ordnung ist! Anja du bist ganz tapfer und du schaffst das nun auch noch. Das schlimmste ist ja überstanden, es wäre so toll wenn ihr noch länger durchhaltet aber immerhin habt ihr schon fast die 1000gr. Marke geknackt, toll!

Weiter so, drück dich ganz dolle, denk immer mal an dich  :-* :-* :-* :-* :-*


Unser 6.Jahr!


Tinchen

Liebe Anja,

super, dass es Euch so gut geht! Puuhh...Stelle mir das sehr anstrengend vor...Nur mal auf die Seite drehen... ??? Du bist so tapfer und bald habt Ihr Euren kleinen mit dem Zeh am Kopf kratzenden kleinen süssen Hannes :)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Bauchgefuehl

Oh man, ich würde bekloppt werden, wenn ich mich grad mal auf die Seite drehen dürfte  :o

Anja, Du bist so tapfer und bist jetzt schon so weit gekommen!
Wenn man bedenkt, dass die Ärzte anfangs kaum Hoffnung für Hannes hatten...  :-\

Weiter so und halt die Ohren steif!

@ Sanni: Toll, dass Du Anja besucht hast und ihr so zur Seite stehst!!!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Miakoda7

juhu!!!  s-so
wenn ich überlege wie wir hier alle gezittert haben das Hannes die 24. Woche erreicht! und nu? es sieht alles so super aus!
Trotzdem drücken wir die daumen weiter!!!!!!!!!!

schildi

#487
.

LadySunshine

Ich war heute bei ihr :D (sanni, danke nochmal für die Vorwarnung, sie ahnte schon, wer kommt ::))

Mein Eindruck: sie ist sehr entspannt, nimmt die Situation so hin wie sie ist mit dem Liegen. Freut sich auf ihren kleinen Hannes und würde dafür alles tun, auch noch weiter liegen als sie müsste ::) ;) Es ist alles in Ordnung körperlich, Hannes ist schon über 1000g schwer (glaube 1100 und etwas) und irgendwas mit 3x cm groß. Ist leicht überm Durchschnitt in seiner Entwicklung. Fruchtwasser etc., alles okay! Es wurd sogar davon gesprochen, dass sie 36+0 nochmal nach Hause könnte ::) :o
Georg ist weiterhin total im Einkaufsfieber und Anja freut sich sehr darüber, wieviel Spass er dabei hat und wie enthusiastisch er dabei ist :D
Es war wirklich schön zu sehen, wie gut es ihr geht :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pico

Schön zu hören das es Anja und Hannes so gut geht und das auch der Papa so ein spaß am Shoppen hat.... ;D

Wer auch immer als nächstes Anja sieht oder bescuht der Grüß sie doch bittte mal ganz lieb von mir....

Sanni

Hallo ihr,
hier nochmal die genauen Werte:

Hannes war beim letzten US 38,5 cm groß und 1150g schwer. Alle Werte waren top.


@Lady: schön, dass ihr ein schönes Treffen hattet.

Euch allen einen schönen Abend!!

Sandra
;

Dropsknopf

Anja, das ist so toll!!! Klingt ja alles super, hoffe es bleibt auch so! Ich drück dir die Daumen, ist schon wahnsinn wie du durchhälst :-* :-* :-* :-*


Unser 6.Jahr!


Miakoda7

Das ist so toll das jetzt schon von der 36. Woche geredet wird!!! vorallem davon wieder heim zu dürfen und Hannes den Raum zu geben zu entscheiden wann er kommen will!!!  :) Wenn ich überlegen das wir hier mit Anja und Georg darum gezittert haben das sie die 24. Woche erreicht!
Einfach Wahnsinn!!!!!

Daumen bleiben natürlich weiterhin ganz fest gedrückt!!!  s-superdaumen

Julia81

Wie schön ich freu mich so für Euch!

Ganz Liebe Grüße!

schildi

#494
.

Kleeblatt6609

das klingt alles so super und ich freue mich sehr für anja, dass sie bisher alles so gut mit ihren zwei männern überstanden hat.

ich freue mich auf den tag, an dem sie selbst hier mal wieder ein kleine hallo von sich gibt :)


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


Sanni

Hallo ihr,
habe heute mal wieder ne SMS von Anja bekommen. Sie darf wohl in der nächsten Woche mal auf der Bettkante sitzen und essen. Die Ärzte meinen der Befund ist so stabil, dass ein wenig Druck auf dem Muttermund nicht schlimm ist. Anja ist total happy und freut sich natürlich über ein wenig mehr Mobilität. Kann ich nur zu gut verstehen.
Auch wieder eine Sache auf die sie sich freuen kann!!

Liebe Grüße
Sandra
;

Dropsknopf

Sanni,

das klingt ja toll!

Anja ich glaube du wirst froh sein, mal wieder aufrecht sitzen zu dürfen !!! Du bist so tapfer  :-* :-* :-*


Unser 6.Jahr!


gismo

@Wahnsinn, wie positiv sich all das entwickelt hat :) Ich freu mich sehr für Anja, Hannes und Georg... Macht weiter so, alles wird gut





Granadina

Super, das sind ja wieder tolle Neuigkeiten. Ich freue mich riesig für Anja mit Hannes und Georg!  :D