SO-DAUMEN BITTE!! Anja ist wieder zuhause :-))

Begonnen von LadySunshine, 09. Januar 2011, 19:43:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

regenbogen78

wow....
so tolle nachrichten....

man anja...wahnsinn was du erträgst, wenn ich daran denke nur liegen und nur auf`m rücken..... :-\

ich drücke dir so die daumen, das du bald aufstehen darfst....

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Wonderwoman

Wahnsinn, nach so vielen Wochen darfst du dich aufsetzen und die Beinchen baumeln lassen. Ich glaube, man freut sich riesig über so winzige Erfolge, wie seitlich liegen oder aufsetzen. Dafür sind die "inneren Werte" aber echt super! Macht weiter so ihr drei, bald ist es ja geschafft, so lang ist es nicht mehr, bis es warm ist und Hannes raus darf. Ich freu mich so, dass er so schön wächst und es euch gut geht.

Schick euch ganz liebe Grüße aus Brandenburg und freu mich immer total über News!




happytimes

Liebe Anja,
ich freu mich wahnsinnig, dass im Moment hier nur gute Nachrichten zu lesen sind!!!
Weiter so  :D :D :D!!!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Lilly

Wow, super, dass es weiterhin so toll bergauf geht









Claudia78

wahnsinn....ich find es so toll das es jetzt doch wirklich gut aussieht für anja und den kleinen.
wenn man bedengt das am anfang doch alles ehr kritisch war..ach wie schöön.

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Sönnchen

Liebe Anja,

jetzt hast Du die 28. SSW erreicht. Ist das nicht toll.

Liebe Grüße an Hannes und George, den Rest schafft Ihr auch noch.

Denke weiter an euch Sönnchen


Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38



Sanni

Hallo ihr,
Ultraschall bei Anja und Hannes war am Freitag wieder super. 40 cm und 1300 gramm - also auch vom Gewicht und der Größe her ist er nicht durchschnittlich.  ;)

Hannes war fast gar nicht zu kriegen beim US, da er so wild geturnt hat. Also scheint es ihm richtig gut zu gehen. Er tritt auch mittlerweile fleißig in Anjas Magen und Blase. Also alles wie es sein soll.

Ab jetzt wäre er schon in der Lage selbstständig zu atmen...toll, wenn wieder so ein Etappenziel erreicht ist.

Ach - weiß nicht, ob ich das schon geschrieben hab...ab der 36. SSW könnte Anja wohl nochmal nach Hause. Das wäre schon schön für sie, denn sie möchte sich schon selbst davon überzeugen, ob alles für den Kleinen auch da ist. Nicht, dass Georg das sowieso perfekt macht...aber so ein wenig Nestbautrieb hat Anja nun auch. Mal sehen, ob Hannes noch im Bauch mit nach Hause darf.

Euch noch einen schönen Abend!!

Lieben Gruß
Sandra
;

piglet

~04
~08

Dropsknopf

 s-springen s-springen
Das sind tolle Nachrichten, es ist so schön das zu lesen! Und das Anja nach Hause will nochmal mit hannes im Bauch kann ich auch sehr gut verstehen!

Ich drück die Daumen, dass sie nochmal nach Hause darf vor ET  :-* :-*


Unser 6.Jahr!


Lilly

Sanni, wieso ist er nicht durchschnittlich entwickelt? sind die Kids in dem Zeitraum normal größer/kleiner oder schwerer/leichter?

Schön, dass Hannes jetzt schon selbst atmen könnte, wenn er denn schon geboren würde. Drücke weiterhin die Daumen, dass sie in der 36. nochmal nach Hause darf.









Bibbi (Dreamy)

Das sind ja auch wieder tolle Nachrichen ;D Weiter so! :-*


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Claudia78

oh so tolle nachrichten mensch das freut mich so richtig.
so langsam können wir doch aufatmen. puuhhhh

sani danke für diene infos und richte anja bitte ganz ganz viele leibe grüße aus ..... sie ist ne ganz tolle frau
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Julia81


Sanni

Hallo ihr,
also Anja grüßt von der Bettkante und freut sich, dass ihr Kreißlauf soviel Bewegung mitmacht.  ;D

Am Mittwoch ist nochmal Untersuchung und wenn der MuMu weiter zu ist, dann darf sie wohl mal in den Rollstuhl. Das wäre echt super, denn dann könnte sie wenigstens mal das Zimmer verlassen.

@lilly: Hannes ist etwas größer als für die SSW vorgesehen. Wollte eigentlich nur damit zum Ausdruck bringen, dass er ganz und gar nicht durchschnittlich ist, sondern halt was ganz besonderes. Aber das ist doch eigentlich jedes Baby...aber wenn man so nah mit der Mama verbandelt ist...sieht man es halt nicht ganz objektiv.  ;)

Halte euch weiter auf dem Laufenden und richte ihr auch die Grüße aus.

Lieben Gruß
Sandra
;

Dropsknopf

Sanni Danke für die Info!

Anja das ist ja toll! Ich freu mich und hoffe das der MuMu schön mitmacht  :-* :-* Frische Luft, tut dir bestimmt mal gut  :-*


Unser 6.Jahr!


Granadina

Super,

ich freue mich, hier so beständig gute Neuigkeiten zu lesen und bin ganz zuversichtlich, dass der US am Mittwoch super ist und Anja dann in den Rollstuhl darf. Das macht den langen Krankenhausaufenthalt sicher um einiges erträglicher. Ich bewundere ihre Geduld und ihr Durchhaltevermögen. Weiter so! *ganzstolzaufAnjabin*


LG Granadina



Lilly

Sanni, wow, das sind ja supertolle Neuigkeiten. Weiter so!









elmo666

das sind super neuigkeiten von anja..habs gerade erst gelesen  :-[...hoffe der us ist gut und sie darf in rolli
For ever in my heart *19.07.2010




Pico

Schön das zu hören....ich weis noch wie ich mich gefreut habe als ich das erstmal mit dem Rolli raus durfte und Frischeluft schnappen durfte....auch wenn es nur 20min.war...aber das war mal toll...
Geniesse es Anja....

Sanni

Hallo ihr,
habe am Freitag lange mit Anja telefoniert. Sie war mittlerweile schon mal im Rollstuhl im Park und hat die Sonne auf der Haut gespürt...es war wohl echt toll. Die Woche hatte sie so einen kleinen Durchhänger...als es dann wirklich mal ans Aufstehen ging. Anja hat sich Gedanken gemacht, ob sie nicht doch lieber liegen bleiben soll...denn schließlich hat das ja bis jetzt gut geholfen. Aber am Freitag ging es schon wieder.

US war gut: Hannes ist jetzt 42 cm und wiegt 1400 Gramm. Georg war zum ersten Mal beim US dabei und Hannes war ganz friedlich und hat geschlafen. Die beruhigende Wirkung soll sich der Papa ruhig bewahren.

Also bei den Dreien alles gut. Bald fängt die Hebamme mit dem Geburtsvorbereitungskurs bei Anja am Bett an. Ist ja toll so ne Einzelbetreuung!!

Euch dann noch nen schönen Abend!

Sandra
;

Dropsknopf

ich kann mir vorstellen, dass Anja Angst hat aber ich denke schon, dass die Ärzte wissen was erlaubt ist und sie ist ja unter Kontrolle!
Es freut mich, dass Hannes so gut wächst und sich schön entwickelt.
Einzelstunde beim GVK, nicht schlecht so ne Betreuung! ;D ;D

Anja macht weiter so ihr 3 :-* :-* :-* :-*


Unser 6.Jahr!


Pico

Hab keine Angst Anja....eh im gegenteil...wenn du dich wohlfühlst und Glücklich bist wird Hannes es noch lange in deinem Bauch aushalten und da bleiben....und das bist du sicher wenn du Frische Luft bekommst und Sonnenstrahlen geniessen kannst....

Und bei uns auf Station hieß es immer...das Kind kommt eh wenn es das will und wenn man uns Kopfüber aufgehängt hätte,das würde nichts bringen....deswegen ist es schon ok,wenn du 1-2mal die Woche raus kommst im Rolli....
Aber ich weis auch was du meinst...mir ging es nicht besser bei denn ersten malen und ich war auch total erschlagen danach...dabei war ich nur 20min.draussen....

Lilly

Ich denke, dass die Ärzte das Aufstehen nicht erlauben würden, wenn es zu gefährlich wäre. Schön, dass sich Hannes so gut entwickelt!









MagicJuly

In welcher Schwangerschaftswoche ist Anja jetzt genau? Schön, dass sie sich jetzt schon bewegen darf.

Granadina

#524
Da stimme ich den anderen zu. Nachdem sich Hannes die letzten Wochen so prima entwickelt hat, ist sicher nichts zu befürchten, wenn Anja gelegentlich mit dem Rolli unterwegs ist, sonst hätten die Ärzte das bestimmt nicht genehmigt. Anja und Hannes werden ja gut überwacht dort. Frische Luft und Sonne wird den beiden wunderbar bekommen, zumal das Wetter im Münsterland momentan total herrlich ist, so richtig Frühling.  8) Ich freue mich sehr für sie!

P.S.: Anja ist in der 30. SSW (29+5) und startet am Samstag in die 31. SSW. s-klatschen s-klatschen