SO-DAUMEN BITTE!! Anja ist wieder zuhause :-))

Begonnen von LadySunshine, 09. Januar 2011, 19:43:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Old_Giraffe

da ist sie ja schon ziemlich weit!

ich bin damals auch mit einer dame im zimmer gewesen, die in der 31. woche war und die durfte auch etwas bewegung machen.

MagicJuly

Oh, das ist schön, dass sie ab Samstag in der 31. Woche ist, das läuft ja alles richtig super! Ich freue mich, so sehr für sie!  :)

Sanni

Hallo ihr,
heute beim Ultraschall war Hannes 1700 gr schwer und 44 cm groß. Alle Werte sind stabil und Anja darf morgen früh zum ersten Mal wieder DUSCHEN!! Welch ein Fest!!

Liebe Grüße
Sandra
;

Claudia78

ja wahnsinn das sind tolle maße und schööön das anja dann endlich mal aus dem bett darf zwar sucherlich nicht für lange aber immerhin es ist ein anfang.

liebe anja,
schön das bei euch alles so toll ist macht weiter so und genieße die dusche in vollen zügen.  :-* :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Old_Giraffe


✰ Pe ✰

Zitat von: Sanni am 25. März 2011, 17:57:39
Hallo ihr,
heute beim Ultraschall war Hannes 1700 gr schwer und 44 cm groß. Alle Werte sind stabil und Anja darf morgen früh zum ersten Mal wieder DUSCHEN!! Welch ein Fest!!

Liebe Grüße
Sandra

Da würd ich ihr gerne höchstpersönlich den Rücken schrubben ;D ;D freut mich sehr,das sich alles so zum Guten gewendet hat,wahnsinn
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





elmo666

For ever in my heart *19.07.2010




☼Anja☼

ÜBERRASCHUNG!

Nachdem die Mobilisierung mich zumindest mit dem Rollstuhl aus dem Zimmer lässt, schaffe ich es endlich mich persönlich zu melden (in den Zimmern funktioniert das WLAN nicht).

Erstmal möchte ich allen ein super großes Dankeschön sagen – für die gedrückten Daumen , das Mitzittern und die positiven Gedanken. Es tut wirklich gut zu sehen, wie viele mitgefiebert haben! DANKE, DANKE, DANKE!

Und aktuell kann man ja bereits sagen, dass die SO-Daumen auch wieder geholfen haben! Die Ärzte sprechen hier von ,,einem kleinen Wunder".  Bei der Einlieferung hat uns hier keiner Hoffnung gemacht und wir wurden auf die Geburt vorbereitet und es war klar, dass das Kleine (da kannten wir das Geschlecht ja noch nicht) keine Chance haben wird. Der GMH war komplett verstrichen, Mumu geöffnet, die Fruchtblase ging bereits durch den Mumu und FW trat heraus. Keiner hat wirklich daran geglaubt, dass es nach über sechs Wochen auf einmal heißt: Mumu vollständig geschlossen, GMH hat sich auf 1,5 cm wieder aufgerichtet, FB sitzt hoch, kein FW außerhalb der FB nachweisbar und FW-Menge im Normalbereich. Mir kommen jetzt noch die Tränen, wenn ich an die Untersuchung denke. Und ab da ging es eigentlich immer weiter bergauf. Hannes hat sich von dem ganzen Trubel gar nicht beeindrucken lassen, es war nie die Gefahr einer Unterversorgung gegeben und auch der Zeitraum des geringen FW hat keine sonst typischen Auswirkungen gehabt (Klumpfüße, Verformungen an den Händen o.ä.). Alle sagen, dass es ausschließlich dem konsequenten Liegen zu verdanken ist. Ich würde lügen, wenn ich jetzt schreibe, dass das alles halb so schlimm war. 10 Wochen haben meine Füße keinen Boden unter sich gehabt und entsprechend schlapp bin ich jetzt. Die Mobilisierung erfolgt in kleinen Schritten. Nach zwei Tagen haben die Ärzte auf meinen Wunsch hin eine vaginale Untersuchung durchgeführt: es ist alles weiterhin stabil. Die nächste Untersuchung wird wohl am Mittwoch sein. Wenn in den nächsten Wochen alles stabil bleibt darf ich bei 34+0 (Ostern) nach Hause! ,,Und dann kommen sie bei 40+10 zur Einleitung wieder." Ich freue mich, hab aber auch Angst. Aber letztendlich vertraue ich den Ärzten hier und wenn sie der Meinung sind, dass man das riskieren kann wird auch alles gut gehen. Und noch sind die vier Wochen ja nicht rum...

So das war es erstmal von uns... melde mich aber bestimmt heute nochmal!



Sönnchen

Liebe Anja,

wie schön, dass Du endlich ein bisschen mobil bist.

Freut mich wirklich von Dir persönlich zu lesen. Es ist unglaublich wie weit ihr es geschafft habt, jetzt bist du schon in der 31. SSW Woche, und bald darfst Du nach Hause.
s-so

Wünsche Dir weiterhin alles gute

Sönnchen



Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38



Rotbäckchen

Liebe Anja,
schön wieder von dir persönlich zu lesen.

Ich freu mich, dass die mobilisierung langsam anläuft und es euch beiden gut geht. Zu Ostern nach Huse zu kommen, sind doch tolle Aussichten! Das schafft ihr ganz bestimmt.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


marcialle

Zitat von: ☼Anja☼ am 27. März 2011, 09:52:48
ÜBERRASCHUNG!

Nachdem die Mobilisierung mich zumindest mit dem Rollstuhl aus dem Zimmer lässt, schaffe ich es endlich mich persönlich zu melden (in den Zimmern funktioniert das WLAN nicht).

Erstmal möchte ich allen ein super großes Dankeschön sagen – für die gedrückten Daumen , das Mitzittern und die positiven Gedanken. Es tut wirklich gut zu sehen, wie viele mitgefiebert haben! DANKE, DANKE, DANKE!

Und aktuell kann man ja bereits sagen, dass die SO-Daumen auch wieder geholfen haben! Die Ärzte sprechen hier von ,,einem kleinen Wunder".  Bei der Einlieferung hat uns hier keiner Hoffnung gemacht und wir wurden auf die Geburt vorbereitet und es war klar, dass das Kleine (da kannten wir das Geschlecht ja noch nicht) keine Chance haben wird. Der GMH war komplett verstrichen, Mumu geöffnet, die Fruchtblase ging bereits durch den Mumu und FW trat heraus. Keiner hat wirklich daran geglaubt, dass es nach über sechs Wochen auf einmal heißt: Mumu vollständig geschlossen, GMH hat sich auf 1,5 cm wieder aufgerichtet, FB sitzt hoch, kein FW außerhalb der FB nachweisbar und FW-Menge im Normalbereich. Mir kommen jetzt noch die Tränen, wenn ich an die Untersuchung denke. Und ab da ging es eigentlich immer weiter bergauf. Hannes hat sich von dem ganzen Trubel gar nicht beeindrucken lassen, es war nie die Gefahr einer Unterversorgung gegeben und auch der Zeitraum des geringen FW hat keine sonst typischen Auswirkungen gehabt (Klumpfüße, Verformungen an den Händen o.ä.). Alle sagen, dass es ausschließlich dem konsequenten Liegen zu verdanken ist. Ich würde lügen, wenn ich jetzt schreibe, dass das alles halb so schlimm war. 10 Wochen haben meine Füße keinen Boden unter sich gehabt und entsprechend schlapp bin ich jetzt. Die Mobilisierung erfolgt in kleinen Schritten. Nach zwei Tagen haben die Ärzte auf meinen Wunsch hin eine vaginale Untersuchung durchgeführt: es ist alles weiterhin stabil. Die nächste Untersuchung wird wohl am Mittwoch sein. Wenn in den nächsten Wochen alles stabil bleibt darf ich bei 34+0 (Ostern) nach Hause! ,,Und dann kommen sie bei 40+10 zur Einleitung wieder." Ich freue mich, hab aber auch Angst. Aber letztendlich vertraue ich den Ärzten hier und wenn sie der Meinung sind, dass man das riskieren kann wird auch alles gut gehen. Und noch sind die vier Wochen ja nicht rum...

So das war es erstmal von uns... melde mich aber bestimmt heute nochmal!



SUUUUUUUUUUUUUUUPER! ICH FREUE MICH!!!!!!!!!!! TOLL TOLL TOLL! ICH WÜNSCHE DIR (immernoch unbekannter Weise  ::) ::) ) ALLES ALLES GUTE! HANNES WIRD EIN PRACHTKERL!!!!!!!!!

Martina

Jetzt muss ich heulen. Sooo gute Nachrichten! Ich freu mich sehr für euch, ebenfalls unbekannterweise.




Wonderwoman

AHHHH Was für eine schöne Überraschung! Ich freu mich so für dich liebe MT-Mami Anja und euren kleinen Hannes. Ihr seid beide echte Kämpfernaturen und wir drücken weiter die Daumen, das ihr zu Ostern zu Hause weiter "eiern" dürft  ;) du bbist so tapfer!




Dropsknopf

Anjaaaaaaaaaaaaaa, es ist so toll, dich persönlich wieder mal hier zu lesen!

Es freut mich so sehr, dass es dir und Hannes so gut geht.... naja die Schlappheit das geht auch wieder vorbei, wenn du dich wieder mehr bewegen darfst!

Es ist wirklich wahnsinn, dass doch alles so gut gegangen ist.  :) :) :) :)

Ich freue mich so sehr für euch, selbst wenn euer Hannes etwas eher kommt, er ist ein wirklicher Kämpfer genauso wie du es bist und Respekt, dass du das lange Liegen über Wochen so durchgehalten hast  :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Ganz liebe Grüße und ne dicken Knuddler an dich  :-* :-* :-* :-*


Unser 6.Jahr!


min(e)

anja, ich freu mich so für euch *schluchz*
jaaa, wir haben mitgezittert, gebetet und wunder herbeigewünscht...

die letzten wochen... die werden jetzt auch noch vorbei gehen, bis wir endlich unsere kleinen *wunder* im arm halten können *freu*

ich hoffe, wenn es dann soweit ist, dürfen wir fotos von hannes bewundern, den er ist wirklich ein wunder
und die ärzte! ich mag sie zwar nicht, aber... hier muss ich ihnen mein respekt und bewunderung ausdrücken...
sie gaben euch keine chance, gaben euch aber auch nicht vollkommen auf!

und dir gitl der großteil meines respekts und meiner bewunderung... so lange liegen zu bleiben, so lange mitzukämpfen...
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Natalie84

Oh Anja, ich freue mich so, dass nun alles so gut aussieht, wo es doch so schlimm angefangen hat!

Ich glaube dir, dass die Zeit im KH und das permanente Liegen superheftig waren...aber nun bist du in der 31. SSW und deine Kraft wirst du auch wieder zurückbekommen!

Ich bewundere dich für deine Kraft und deine Stärke und dafür, dass du immer weiter für Hannes gekämpft hastm obwohl die Chancen doch so schlecht standen!

Die nächsten 4 Wochen werdet ihr auch noch heil überstehen und in 10 Wochen hast du dann deinen kleinen Sohn in den Armen und er wird wunderbar, wunderschön und perfekt sein!  :-* :-* :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


LadySunshine

Huhuuuu Annnjaaaaa :D
Schön, dass du nun mal hier reinschauen konntest und direkt mit wieder so tollen Nachrichten und Maßen!! :D
Gürß dich ganz lieb, wir sind alle stolz auf dich, wie du das meisterst :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Miau ☆ (gaga)

wow das sind echt wunderschöne neuigkeiten *seufz*
auch wenn wir uns nicht kennen, euer schicksal hat mich sehr berührt und ich freue mich wahnsinnig für eure kleine familie das alles so gut verlaufen ist  :D
weiter so liebe anja  s-daumenhoch s-daumenhoch



Pico

Liebe Anja....

Ich sitze gerade mit Offenen Mund hier und riesen augen... :o

Ich freu mich so und habe Pippi in den Augen...das ist so schön zu lesen...ihr seit super...

Gerade wo ich gelesen habe wie weit du bist...Samira kam damals bei 31+5 und ich habe bis dahin immer wieder FW verloren...

Ich drück ganz doll meine Daumen das du bei 34+0 Heim kannst und dann bei 40+10 wieder rein gehst... S:D
Nee....das ist vieleicht auch ein bischen doof...aber lustig.... ;D

✰ Pe ✰

Ich wünsche Dir einen Weg, den Du gerne gehst. Einen Weg, dessen Steine Du nicht spürst und den Du leichten Fusses beschreiten kannst. Ich wünsche dir einen Weg, der nicht endlos ist, einen Weg, auf dem Du ein Ziel vor Augen hast - ein Ziel, das Dich erfüllt.
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Lilly

Mensch, Anja, das ist echt schön! Freut mich total, dass es so super ausschaut! Ich wünsche Dir für die restlichen Wochen noch alles Gute!









Sunny

wow so gute Nachrichten wie schön !!! Weiterhin alles gute du machst das echt klasse!!!

regenbogen78

liebe anja,
ich finde es wahnsinn was dein körper und dein hannes so leisten kann.
es ist ein so unglaubliches wunder und gibt jeder hier kraft an das unvorstellbare zu glauben.
weiterhin euch alles gute....und viel spass ostern zu hause ;)
lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Old_Giraffe

wahnsinn. das ist ein wirkliches wunder! ich freue mich sehr für euch!

schön, dass du bald nachhause kannst. du bist ja dann schon unglaublich weit!

ALLES GUTE!

MagicJuly

Hallo Anja, ich freu mich so sehr für dich und deinem kleinem Spatz, da kann man mal sehen, wozu der menschliche Körper in der Lage ist und welche Selbstheilungskräfte er mobilisieren kann.