SO-DAUMEN BITTE!! Anja ist wieder zuhause :-))

Begonnen von LadySunshine, 09. Januar 2011, 19:43:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kleeblatt6609

Anjaaaaa!!!!! wuhuuuu!!!! das is soooo toll, dich endlich auch mal wieder persönlich zu lesen und dann bringst du auch noch so super nachrichten mit!!! ihr seid super und wie ihr das alles meistert - meinen absoluten respekt!!!

ich freu mich wahnsinnig für euch und wünsche dir, dass du wirklich erst bei 40+ wieder rein musst!!!

weiter so! hach, ich freu mich schon, wenn hier endlich steht, dass Hannes auf der welt angekommen ist...bald ist es soweit!!! alles gute bis dahin und immer weiter!

:-*


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


Tinchen

Anja! Wie schön, Dich persönlich zu lesen! Ich freu' mich so für Euch! Toll habt Ihr das alles gemeistert! Was müssen das für Ängste/Gefühle gewesen sein am Anfang... Hab' direkt gerade noch mal eine Gänsehaut bekommen, als ich Deinen Beitrag gelesen hab'. Und jetzt darfst Du sogar bald nach Hause und die letzten Wochen zu Hause genießen -Schöööön! :)  s-hug
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Granadina

Wow,

da kommt man mal ein paar Tage nicht dazu, hier reinzuschauen und verpasst gleich solche tollen Neuigkeiten. Ich freue mich riesig für dich, Anja (und für Georg und Hannes natürlich auch)! Das sind wirklich tolle Aussichten! Ich bin weiterhin in Gedanken bei euch - jetzt erst recht!


LG und alles Gute
Granadina



☼Anja☼

Hallo,

endlich kann ich persönlich von meinem wöchentlichen US-Termin berichten!  :) Erstmal die Daten: 1.900 gr und gute 45 cm (auf die Nachkommastellen wollen sie sich nicht einlassen). Alle Werte sind top!  :D

Gestern habe ich das Zimmer gewechselt und liege jetzt auf der Entbindungsstation. Das hätte ich auch schon vor ein paar Wochen machen können, aber das war mir mit den frisch gebackenen Müttern und dem Babygeschrei noch nicht so geheuer und bin auf der Gyn geblieben. Nachdem bei meiner Bettnachbarin allerdings gestern eine bakterielle Lungenentzündung festgestellt wurde, ist mir der Wechsel dann nicht besonders schwer gefallen. Die Zimmer sind hier auch viel schöner und vor allem mit einem eigenen Bad und WLAN! Heißt, ich werde mich ab jetzt definitiv häufiger melden.

Heute morgen hat mich dann auch direkt der Oberarzt besucht. Der hat bislang auch die vaginalen Untersuchungen bei mir durchgeführt und fragte mich nach meinen Plänen "Mit 34+0 will ich nach Hause!" "Spätestens, oder?" Er ist seit der letzten Untersuchung überzeugt, dass Hannes zumindest bis kurz vor ET noch in meinem Bauch bleibt und wenn ich es zu Hause auch so konsequent ruhig angehen lasse, steht einer baldigen Heimfahrt nichts im Wege. Einen genaueren Termin wollte er aber noch nicht sagen. Ich geh erstmal weiter von Ostern aus und jeder Tag früher ist umso besser!

@sönnchen, rotbäckchen, marcialle, martina, wonderwoman, drops, Natalie, Lady, Miau, Lilly, Sunny, regenbogen, Giraffe, MagicJuly, Tinchen:  s-winken s-kuscheln

@min(e): Ich werd auf jeden Fall ein Foto von Hannes einstellen - muss Euch doch zeigen für wen ihr die ganze Zeit so erfolgreich die Daumen gedrückt habt!  :D
Und bezüglich der Ärzte hast Du recht. Die Ärztin vom US heute war auch die, die mich hier aufgenommen hat. "Ich konnte Ihnen damals wirklich keine großen Hoffnungen machen." Hat sie auch nicht, aber gesagt "Manchmal passieren Wunder." Und daran habe ich mich festgehalten - und letztendlich die Ärzte auch. Hab nie das Gefühl gehabt, dass sie uns aufgegeben haben. Eher im Gegenteil, sie haben jeden Tag mitgefiebert und sich gefreut wenn alles stabil war.

@pico: Dir und Deiner kleinen Samira haben wir eine ganze Menge zu verdanken. Wenn ich Eure Geschichte hier nicht mitbekommen hätte, wäre ich an dem Sonntag Abend wohl nicht unbedingt ins KH gefahren. Hab so oft an Euch denken müssen in den letzten Wochen. Gib Samira einen ganz dicken Knuddler von mir!

@Pe:  :-*

@klee:  s-winken Und meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Ich freu mich für Euch!

@grana: Dir auch liebe Grüße - wow heute 12. SSW!  :D



Bine2410

Liebe Anja,

ich freu mich so riesig für euch. Als wir die Nachricht bekamen, wie es um euch steht, hab ich doll geweint und hatte sehr viel Angst um euch. Ich hab so viel gebetet, daß doch alles gutgehn darf, auch wenn die Ärzte euch keine Hoffnung gemacht haben.
Es ist so toll, daß alles so gut gegangen ist.
Deine Kraft bekommst du bestimmt auch wieder....auch wenn das nach dem vielen Liegen sicher ein Stück Arbeit wird. Aber das schaffst du auch noch, davon bin ich überzeugt.
Und jetzt ist es gar nicht mehr lange, bis ihr nach Hause dürft. Ich freu mich so.

Sei ganz lieb gegrüßt.
Bine






Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

Dropsknopf

Hallo Anja,

wie ist das schön, von dir selbst hier zu lesen!  :-* :-* :-*

Es ist so toll, bin immer noch so begeistert, dass bei dir und Hannes alles in Ordnung ist und du so tapfer warst!!!

Ich drücke weiterhin die Däumchen, dass dein Hannes noch ein wenig im Bauch bleibt.

Dir, Hannes und deinem Mann liebe liebe grüße  :-* :-*


Unser 6.Jahr!


Granadina

Hallo Anja,

ich freue mich auch sehr darüber, dich jetzt wieder persönlich lesen zu können. Gute 45 cm und fast zwei Kilo schwer klingt schonmal sehr gut! So wie es aussieht, werdet ihr gar keine Frühchengröße mehr für Hannes brauchen, zumal er ja noch ein wenig in deinem Bauch bleiben wird.  :D

Aurelia lässt dich auch ganz herzlich grüßen:
Zitat@anja : im Krankenhaus - Du Arme - ich hoffe Deine Zeit geht genau so "schnell" um wie ichs jetzt fühle. Denk dran - wir wissen wofür wir das alles machen ! Und sind starke Frauen  ;D ;D

Bin ja mal gespannt, wann sie dich letztendlich nach Hause schicken. Da muss ich mich ja richtig beeilen, dich nochmal zu besuchen (wenn du magst)! Ich melde mich die Tage auf jeden Fall nochmal telefonisch oder per SMS. Bin auch ganz happy, jetzt die 12. SSW erreicht zu haben.  :)


LG Granadina

P.S.: Vor der traurigen Nachricht über Jana und Anton wollten wir dich extra verschonen, da uns das alle sehr mitgenommen hat und wir dich nicht runterziehen wollten. Im KKH ist man ja noch weniger abgelenkt als im normalen Alltag. Aber jetzt hast du den Thread ja selbst entdeckt.  :-[




LadySunshine

Hach, wie schön, Anja is back 8) ;D
Tolle Maße! 45cm :o Wahnsinn!
Wird auch Zeit, dass du ein eigenes Bad kriegst ::) Naja, und bald darfst du sicher zuhause duschen 8) und dann, wenn der kleine Hannes kommt, wieder im Krankenhaus, aber nur für ein paar Tage, bis du mit Hannes nach Hause fährst :D *freufreufreu*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

☼Anja☼

Guten Morgen!

@Bine: Ich bin überzeugt, dass die vielen Daumen und Gebete geholfen haben. Hannes hat das bestimmt gemerkt und es hat uns beiden viel Kraft gegeben. Aber wenn ich die ersten Seiten hier lese kommen ganz schnell die Tränen - wie viel Glück wir haben, werd ich wohl erst später so richtig realisieren. Vielen lieben Dank!

@drops: Es ist auch sehr schön, hier wieder zu schreiben! Hannes bleibt jetzt bestimmt noch im Bauch! Keine Ahnung, ob Du das für Blödsinn hälst, aber eine Hebamme hat mit mir Atemübungen gemacht um Kontakt zum Kind aufzunehmen. Das klappt inzwischen richtig gut. Und wie sie behauptet hat, bekommt man wirklich Antwort aus dem Bauch. Hannes geht es gut und er fühlt sich im Bauch sehr wohl, das weiß ich.

@grana: Du kannst mich ja sonst auch zu Hause besuchen... schick Dir per PN gleich mal meine Telefonnummer im KH. Es war bestimmt gut, mir nichts von Jana zu sagen. Als ich den Thread gestern gelesen habe musste ich erstmal heulen und hab auch nur die ersten Posts gelesen. Bin noch heute geschockt und hab Tränen in den Augen wenn ich dran denke.

@lady: Und dann machen wir diesen Sommer das Treffen im Garten mit unseren kleinen Schätzen, ja?

Warte jetzt auf sani, sie kommt gleich zu Besuch. Eine Freundin von ihr hat einen Laden für Umstandsklamotten und da bringt sani mir heute eine kleine Auswahl mit. Da ich ja dann jetzt doch noch mal "unter die Leute komme" brauch ich dann doch noch das ein oder andere Shirt. Und nach der Modenschau geht es ins Cafe! Freu mich total sie gleich zu sehen. Sie war wirklich eine große Stütze die ganze Zeit...



Claudia78

huhu anja..

ach mensch es freut mich wahnsinnig wieder was von dir persönlic lesen zu können. wir hatten so angst um dich und hannes und waren doch alle sooo erleichtert als sanni uns immer iene positive nachricht nach der anderen mitgeteilt hat.

es ist einfach wahnsinnig was ihr gleeistat habt in diesen wochen und ich binunheimlich dankbar das unsere daumen ihr ziel erreicht haben und sogar npch mehr...denn du darfst sogar nachhause undd as mit hanne sim bauchi. mensch wer hättte am anang das gedacht. hammer.

wegen jana...ja es es war eine ganz schlimme zeit als wir das erfahren haben und  und jede von unshatte dann noch mer angst um dich und auch m sich selbst.
zum glück ist jana eine kämpfer natur und ist auf dem weg der besserun.g...auch wenn ihr leben nicht mehr das sein wird was es war..sie lebt und darum sidn wir alle sehr froh.

ui sanni kommt heute mitta, dann richte ihr mal bitte ganz liebe grüße aus und du suchst dir was tolles zum anziehen aus. ist ja auch nicht normal das die kleider zu dir kommen.  ;) ;)

ich wünsche dir einens chönen samstag.  :-* :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Sanni

Hallo ihr,
hatte heute einen ganz tollen Tag mit Anja im KH und auch im Cafe!! Es ist ja schon toll dass Anja (wenn auch zunächst im Rollstuhl) wieder eine gewisse Mobilität zurück gewonnen hat. Und sie wirkt auch wirklich merklich entspannt. Sie ruht sozusagen in sich...und das ist wirklich eine ganz tolle Entwicklung.

Freue mich schon darauf sie in vier Wochen wieder zu sehen...und dann bei ihr Zuhause. Davon gehen wir jetzt erst einmal fest aus.

Euch einen schönen Abend!!

Sandra

PS: die Modenschau war wirklich schön und erfolgreich und hat Anja nochmal das Gefühl gegeben wirklich eine "richtige" Schwangere zu sein. Und das soll sie jetzt auch mal so richtig auskosten.
;

Lilly

Sanni, das klingt super! Schön, dass Du so einen wundervollen Tag mit ihr verbracht hast! Das mit der Modenschau glaube ich. Das tat ihr bestimmt gut. Mensch, ich finds so klasse, wie sich das alles entwickelt hat!









Dropsknopf

Hallo Anja und Sanni,

es ist sehr schön, dass ihr so einen tollen tag hattet! Modenschau ist ja toll, hätte ich auch gern hier  ::) ::) ::)

Es ist wirklich schön, das du meine liebe Anja hier wieder schreibst und du mit Rollstuhl auch mal raus kannst, gerade heute bei dem tollen Wetter und dann noch mit Sanni, schön  :-* :-*

Anja, wegen den Atemübungen... ich finde das überhaupt keinen Blödsinn. Ich bin im Entspannungs- Yoga-Kurs und wir machen am Ende immer eine Reise zum Baby in die Gebärmutter und beim letzten Mal war das total toll. Meine kleine Zicke war wach und ich hatte während der Reise die Hand auf dem Bauch und ich hab genau gemerkt wie ihr Fuß sich an meiner Hand entlang bewegte, das war so toll. Ich finde sowas schön, wenn die kleinen da so reagieren! Sie bekommen schon sehr viel mit.
Und uns wurde auch gesagt, je öfter man das macht, man kann dann wirklich mit seinem Baby Kontakt aufnehmen und es in Gedanken streicheln und fühlen... das ist immer eine tolle Erfahrung  :-* :-* :-*


Unser 6.Jahr!


Nicole80

Anja es freut mich so sehr positive Nachrichten zuhören von Dir!
hab mit dir gebangt und gebetet und freu mich das sich alles zum guten gewendet hat

du hast das sooooooo toll gemeistert!Weiter so!!!
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch









Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

☼Anja☼

Guten Morgen!

Der Samstag war ein total schöner Tag! Mit den SS-Shirts, die sanni mitgebracht hat fühl ich mich jetzt wirklich schwanger. Da wir davon ausgegangen waren, dass ich vor der Geburt nicht mehr nach Hause komme, hatte ich nichts mehr gekauft bzw. kaufen lassen. Hab abends zu der Schwester gesagt: "Ich fühl mich gar nicht mehr krank, nur noch schwanger!" Und das fühlt sich richtig gut an!

@sanni: DANKE, DANKE, DANKE!  :-*

@drops: Das ist ja (leider) nicht für jede werdende Mutter etwas. Meine Nachbarin hat mich nur mit großen Augen angeguckt (sie hat einen Tag vor mir ET). Aber es ist wirklich eine so tolle Erfahrung... bin jedesmal total ergriffen.

Aber nun die aktuellen Infos: Ich darf nächste Woche Samstag nach Hause!  Ich soll jetzt den Rolli nur noch für längere Strecken nutzen, aber überwiegend laufen. Wenn sich bis nächste Woche Samstag keine Wehen eingestellt haben (wovon alle hier ausgehen) geht es nach Hause. Ich bin total aus dem Häuschen, würd am liebsten schon meine Tasche packen - aber leider sind es noch ein paar Tage.



Sönnchen

Wow, Anja dass sind doch ganz tolle Nachrichten.

Finde es immer noch so unglaublich wunderbar, wie ihr das gemeistert habt.

Dann drücke ich dir die Daumen dass sich keine Wehen einstellen, und du am Samstag nach Hause kannst.

Gruß Sönnchen

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38



Talida

Ich freue mich unbekannterweise sehr mit dir und deiner Familie  :)
Ganz toll, wie ihr die Zeit gemeistert habt.



Rotbäckchen

Ach Anja, das sind doch tolle Nachrichten!
Die Zeit bis nächste Woche Samstag kriegst du auch noch rum. Und vor allem bist du bis dahin wieder ganz fit ohne Rollstuhl.

Ich freu mich für dich! :D
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Natalie84

 s-so s-so s-so s-so s-so

Hey Anja, das sind ja super Neuigkeiten! Ich freu mich soooo für dich/euch!

Und dann erst wieder in 10 Wochen zurück ins KH!  ;D ;D ;D
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Dropsknopf

Jaaaaaaaaaa, wie schön, ich drücke die Daumen, dass keine Wehen kommen und du Samstag nach Hausse darfst. Das ist so toll, süße ich knuddel dich  :-* :-* :-* :-* :-*


Unser 6.Jahr!


LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

aurelia75

Hallo Anja,
siehste- alles hat ein Ende. Ich hab damals auch an nix mehr geglaubt. Finds heute Wahnsinn, wenn Linja mich so anlächelt. Morgen ist zwar Mias Beerdigung, aber ich glaube, dass alles seinen Sinn hat. Ich bin übrigens arg froh nicht die komplette Zeit liegen zu müssen - dann wär ich echt durchgedreht. Hoffen wir mal, daß uns diese Erlebnisse noch stärker machen..

und unsere Kinder immer artig sind.. hihi..

Ich freu mich echt für Dich und genieß Deine Zeit zu Hause.. vor allem mit Deinem Mann. Nach 18 Wochen wusste ich erstmal was ich alles nicht hatte...
...allerdings auch ein weniger Stress  ;)
Ich freu mich echt für Euch...
;D ;D

@Gran: Danke fürs "rüberschieben" der Grüße !! Bist nen Schatz  :-*

Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Mieze2909

Wow welch tolle neuigkeiten.

Leider konnt ich es in letzter Zeit nicht alles so verfolgen, da ich ziemlichen streß habe, aber jetzt musste ich mal rein schauen.

Anja ich freue mich riesig für Euch drei. Da haben die SO daumen ja echt geholfen. Wir haben alle so gezittert mit dir. Aber es hat sich gelohnt. Macht weiter so und dem normalen ET steht nix im wege, davon bin ich überzeugt. s-party s-frauenpower
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Kleeblatt6609

anja! anja! anja! du hast uns allen sorgen gemacht aber nun habt ihr es fast "überstanden" und euch trennt nur noch eine kurze zeit davon, euren hannes endlich zu sehen und in den arm zu nehmen!

ich krieg echt pipi in den augen wenn ich daran denke, wie ihr das geschafft habt  :-*

ganz liebe grüße und eine hoffentlich baldige heimfahrt. sag dem kleinen kerl, dass er ruhig noch ein bissel in deinem bauch kuscheln darf ;)

:-* :-* :-*


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


Pico

Anja habe Pipi in den Augen...(immer die Mama-Hormone)
Ich freu mich so das du diese Zeit so gut gemacht hast und so gut gemeistert hast...ich habe meinchmal gedacht das ich dich gerne bescuehn kommen wollen würde mit Samira um dir zu zeigen was für ein klein Kämpfer ich bekommen habe und dir Mut zu machen,aber das hast du alles selber so gut hin bekommen...besser als ich....

Geniess die Zeit zu zweit mit deinem Mann noch...das ist eine ganz schöne Zeit,weil wenn Hannes da ist wird sich alles ändern...ich bin noch sehr traurig das ich es nicht mehr konnte,das hätte mir und meinem Freund glaub ich sehr gut getan....