SO-DAUMEN BITTE!! Anja ist wieder zuhause :-))

Begonnen von LadySunshine, 09. Januar 2011, 19:43:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Martina

Anja, ich freue mich so hier von dir zu lesen und das du bald nach Hause darfst. Ich bin ja nur unwesentlich weiter als du. :-*

Hannes ist wahrlich ein echter Kämpfer!



☼Anja☼

@aurelia: Dir nochmal persönlich alles Liebe zur Geburt! Ja, nach so einem langem KH-Aufenthalt werden manch sonst selbstverständlichen Dingen auf einmal war ganz besonderes - beim ersten Duschen hab ich Freudentränen geweint.  ::)
Mit Sicherheit machen uns diese Erlebnisse stärker. Hoffe nur, dass ich jetzt nicht zur "Übermutti" mutiere. Aber ich hoffe auch gute Freunde, die mich warnen werden *zusannischiel*
Ich hoffe, Du hast die Beerdigung gut überstanden (hört sich geschrieben ziemlich blöd an, aber Du weißt was ich meine!?).

@pico: Auch wenn Du persönlich nicht da warst - Du und gerade wie Du die Zeit gemeistert hast, hat mich ganz oft in meinen Gedanken begleitet!  :-*
Ich bin wirklich sehr froh jetzt vielleicht noch ein paar Wochen "normal" ss sein zu können und freu mich tatsächlich auf die Zweisamkeit mit meinem Mann.

@rest:  s-winken

@me: Die aktuellen Werte vom wöchentlichen US: 2.050 gr um 46 cm - alles zeitgerecht und so wie es sein soll.




Pico

@Anja: Ichglaub nicht das du zur ÜberMutti wirst...aber wenn Samira mir irgendwann mal sagt das ich die "Doofste Mama der Welt bin und ich sie nicht lieb habe" bekommt sie ein 3std.vortrag über das was im KHwar und so.... ;D ;D ;D

Ich freu mich das es immer noch dabei geblieben ist das du nach Hause darfst...und Hannes hat ja gute Mase...das ist schön....

✰ Pe ✰

@Anja das sind ja super Neuigkeiten,ich freu mich wirklich ganz ganz dolle.Morgen gehts heim?Wunderbar und wenn man bedenkt,selbst wenn Hannes jetzt an der FB rumknibbeln würde ;D er hat eine gute Chance auf dieser großen Welt und mit dem warmen Gedanken,genießt du die letzten Wochen der SS  :-*


P.S.: Perakel sagt das du überträgst S:D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





☼Anja☼

@pe: Hör bloß auf mit Deinem Orakeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  >:( Hier wird nicht übertragen.   ;D
Hab mit Hannes besprochen, dass eine 3 vorne steht - weder eine 2 noch eine 4! Die 2 hat er schon und das mit der 4 wird er noch einhalten. Allerdings stehen die Tipps hier im KH dagegen...  :-X



✰ Pe ✰

Zitat von: ☼Anja☼ am 10. April 2011, 18:14:56
@pe: Hör bloß auf mit Deinem Orakeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  >:(

ach.,willst du damit sagen,das es stimmt,hast du Angst? S:D S:D
Ach ich freu mich einfach,das sich alles so gut gewendet hat,egal wann Hannes kommt,er darf hier sein,auf der großen Welt :D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





regenbogen78

liebe anja....
ich freue mich sehr das deine konsequente haltung im kkh
(und unser daumen drücken ;))
zu diesem tollen super ergebniss geführt hat.

und die ärztin hatte recht....wunder geschehen immer wieder ;D ;D ;D....

ich wünsche euch alles gute....und geniesst die zeit bis hannes endlich da ist.

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Miakoda7

oh schön! ihr dürft nach Hause! (bin ein bisschen langsam, deshalb bekomme ich es erst jetzt mit ;) )
ich würd jetzt so gern los und dir und hannes und deinem menne ein großes plakat ans Haus hängen
"Willkommen zu Hause"
mit dem kleinen Satz darunter:
"auf das es 40+10 werden"
*lach*  S:D
ich wünsch dir/euch alles gute! fühlt euch  gedrückt! und hoffe das du die restliche ss ganz "normal" genießen kannst!!!

Granadina

Hallo Anja,

morgen darfst du endlich nach Hause. Ich freue mich riesig für dich bzw. für euch! Im übrigen tippe ich darauf, dass Hannes eine Punktlandung hinlegt und genau zum errechneten Termin kommt. Er ist einfach ein richtig cooler Typ (natürlich auch dann, wenn er es nicht auf den Tag genau hinbekommt)!


LG Granadina



piglet

Willkommen zu Hause :D
Sooooo toll wie Ihr diese Zeit gemeistert habt! Nun genießt noch ein wenig Zweisamkeit, richtet gemeinsam die letzten Sachen für Hannes Ankunft und in ein paar Wochen dürft Ihr Euer Wunder kennen lernen.
~04
~08

Sanni

Hall ihr,
Anja ist seit gestern Zuhause und ich denke sie genießt es. Zumindest hat sie hier ja noch nicht vorbei geschaut. Wahrscheinlich muss sie erst einmal die tausend Sachen durchgucken, die Georg für Hannes gekauft hat. Das ist bestimmt ne ganz schöne Arbeit.  ;)

Liebe Grüße
Sandra
;

Sönnchen

Das ist so toll, dann genieße es und beschnupperre alles was Georg besorgt hat.

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38



Dropsknopf

Liebe Anja,

Welcome Home... ist bestimmt ein tolles Gefühl!
Genießt noch die Zweisamkeit und Ruhe. Macht euch tolle Tage  :-* :-* :-* :-*


Unser 6.Jahr!


Bine2410

Herzlich Willkommen zuhause! Du genießt es bestimmt in vollen Zügen. Das hast du dir auch verdient! Ich freu mich sehr für euch!






Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

min(e)

Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

☼Anja☼


Ich bin tatsächlich wieder zu Hause!!!!!!!!!!!!! 

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Ich war so nervös bei den Abschlussuntersuchungen und hatte so Angst, dass sich die Werte verschlechtert haben und ich doch bis zur Geburt bleiben muss. Aber das war völlig unbegründet. Der GMH ist natürlich weiter verkürzt, aber im Vergleich zur Untersuchung vor der Mobilisierung haben sich die Werte nochmal verändert. Blut-, Urinuntersuchung und Abstrich o.B. und der US zeigt weiterhin, dass Hannes fleißig wächst: mittlerweile hat er 2.200 gr!  :D Als der Chefarzt kam und sagte, ich solle mal die Taschen so langsam packen wusste ich nicht, ob ich weinen oder lachen soll und hab kaum ein Wort rausbekommen. Ich soll mich weiterhin schonen, allerdings durchaus auch spazieren gehen (max 30 Min.) um die Muskeln weiter aufzubauen. Ansonsten kein Putzen, Schwimmen, Fahrrad fahren usw.

Unser Hund hat sich so gefreut, wie sich nur ein Hund freuen kann und rückt mir seit dem nicht mehr von der Seite. Meine (Freuden) Tränen sind dann aber gekommen, als ich mir das Kinderzimmer endlich anschauen konnte. Das ist so toll geworden und Georg hat wirklich an alles gedacht. Heute Nami muss Georg zur Arbeit, da werd ich mal versuchen, die Anziehsachen zu sortieren. Werd dann auch mal Fotos machen und einstellen.

Wie Sandra schon geschrieben hat: ich musste erstmal hier ankommen und mich wieder zurecht finden, deshalb melde ich mich erst jetzt.

EUCH ALLEN NOCHMAL VIELEN, VIELEN LIEBEN DANK FÜR DIE DAUMEN!



Sabrina:)

*unbekannterweise* heimliche mitleserin* :)

:'( soooo schööön zu lesen

Freue mich auch sehr  für Dich das ihr wieder zu hause seid... s-so

lg passt schön auf euch auf :)


[/url]

Talida

 s-so

schön, dass du daheim bist. genießt die zeit  :)



Dropsknopf

Schön, dass du endlich wieder zu Hause bist! Ich freu mich sehr für euch. Also genießt es  :-* :-* :-*


Unser 6.Jahr!


☼ Ela ☼

Liebe Anja

ich freu mich sooo sehr für euch, das du endlich wieder nach Hause konntes.

Alles Gute weiterhin, du hast das echt super gemacht.

Pass gut weiterhin auf dich auf.  :-*

KaLoJo

Wow Anja, ich könnte mitweinen vor Freude. das ist sooo schön zu lesen. man hört richtig wie glücklich du bist!!!  genieß es und ich bin gespannt auf die Bilder.  :-*






l

♥ღ Zupi ღ♥


Liebe Anja,

ich bin nicht mehr oft hier aber wenn dann schaue ich in diesen Thread.

ICH FREUE MICH SO dass du die Zeit so toll überstanden hast, dein Hannes immer noch in deinem Bauchi ist und er sich so toll entwickelt hat. Und du hast auch NICHTS anderes vedient! Ich freue mich für euch und warte gespannt auf die Nachricht der Geburt ( wenn die 3 vorne steht  ;) )

Ganz liebe Grüße und eine schöne Zeit mit deinem Mann,

Zupi   :-*






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Lilly

Liebe Anja,


ich freu mich so für Dich, dass Du mit Hannes im Bauch nach Hause durftest! So schön, er hat ja auch schon ein ordentliches Gewicht bekommen! Sehr sehr schön! Wünsch Euch alles Gute!









Co-Co

Ich freue mich, dass du nun zuhause bist und hoffe, du kannst den Rest deiner SS nun genießen! Ich bin auch gespannt, wann Hannes denn nun kommen wird und freue mich schon auf die Bilder!
Es ist einfach klasse, wie du / ihr für ihn gekämpft habt und da war dieses Wunder die richtige Belohnung!




Sunny

Liebe Anja,

schön das du wieder zu Hause bist  :D !!!!!!!!