Autor Thema: Ständiger Harndrang  (Gelesen 1753 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline diggi79

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 2
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Ständiger Harndrang
« am: 11. März 2012, 07:38:49 »
Guten morgen.

Bin jetzt in der 15 SS und habe ständigen Harndrang. (Ist meine 1. Schwangerschaft). War auch schon beim FA und sie hat mir 2 mal ein AB verschrieben (wegen Blut im Urin), aber bis jetzt hat leider nichts geholfen. Sie meinte auch, es könnte an der Schwangerschaft liegen. (Glaube, sie weiss selber nicht mehr weiter.)

Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht.????
Vielen Dank schon mal für die Antworten.

Gruss
diggi

Offline Alva

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2413
  • Mama mit Leib und Seele
Antw:Ständiger Harndrang
« Antwort #1 am: 11. März 2012, 09:25:13 »
Huhu!

Waren denn Bakterien nachweisbar, oder nur das Blut? Weil gegen Blut allein hilft dir AB ja auch nicht.
Ich würde dir Reneel von Heel empfehlen. Das ist ein homöopathisches Kombi-Medikament und hat mir super geholfen im Januar. Man darfs auch während der Schwangerschaft nehmen. :) Man bekommts in der Apotheke für um die 8 Euro.

Liebe Grüße,
Alva

Offline diggi79

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 2
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Ständiger Harndrang
« Antwort #2 am: 12. März 2012, 17:35:34 »
Hi, von Bakterien weiss ich nichts. Werde mal Heneel ausprobieren. Vielen Dank auch. Gruss

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung