Autor Thema: Stärker Behaart - Hormone OK  (Gelesen 2824 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MedoBrundo

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 1
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Stärker Behaart - Hormone OK
« am: 09. März 2020, 21:09:04 »
Hallo ihr lieben  :)

Ich habe mich heute neu angemeldet, da ich Rat/Gleichgesinnte suche.

Erst zu mir, bin 21 und übe mit meinem Ehemann seit 5 - 6 Monaten. Meine Periode ist recht regelmäßig 26 - 30 Tage lang. Ich hatte schon seit ich 12 bin ein stärkeres Behaarungsmuster als meine Freundinnen oder Cousinen. Also damals schon Haare am Bauch, viel an den Armen etc.  :-\ Hat sich im laufe der Jahre auch stärker entwickelt, aber meine Periode war damals recht regelmäßig.

Seit ich 19 bin sprießen mir Haare am Hals und ein paar am Kinn. Einen leichten Damenbart hatte ich auch schon mit 12. Meine Mama hat so eine starke Behaarung wie ich nicht.

Ich habe dann beim Hausarzt blutabnehmen lassen und es wurde eingeschickt um einen Hormontest zu machen. (Östrogen, LH, FSH, DHEAS, Testosteron, Prolaktin, Progesteron)

Testosteron war im normalberreich 0.46 und 0.80 war die Obergrenze. Was mich sehr stuzig macht  :o

War dann auch bei 3 ver. Frauenärzten (ja erklärt mich für verrückt) und meine Eierstöcke wurden angesehen welche normal wären.

Ich hab halt so ein Gefühl es stimmt etwas nicht bin echt Behaart. Um die Brustwarzen, am Hals ein paar stellen also härchen, dann auch seitlich im gesicht ein wenig, armhaare echt schlimm  ;D ;D

Gibt es auch eine Frau da drausen die es kennt aber natürlich schwanger wurde? Mach mir schon so meine Gedanken da man immer liest PCO oder andere Hormonstörungen...

Danke und sorry für den langen Text.

LG

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung