Suche Babybett 4 in 1 in Hamburg

Begonnen von Lilachen, 03. August 2009, 14:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilachen

Hallo

Ich suche ein Babybett, endweder so ein 4 in 1 Bett, Babywiege oder Beistellbett! Am besten in weiß, da der Rest an Möbel auch weiß sind. Wenn ihr eins günstig abzugeben habt, wäre ich dankbar, wenn ihr euch bei mir melden würdert. Vielleicht kennt ihr auch jemanden der sowas nicht mehr braucht? Unser Baby kommt im Oktober auf die Welt, also wärs schön, wenn wir das Bettchen schon vorher haben :) Außerdem sollte es im Raum Hamburg sein, so können wir es abholen.

Vielen Dank im Vorraus..

PS: Schreibt mir ne PM oder eine E-Mail an: sweety0175@hotmail.de

Lilachen

Huch :o
Hab erst eben gesehen, dass es "Suche-Biete" gibt :P Sry

mia_u

Schau mal bei kijiji, da gibts meistens gute Angebote