Suche Bilder fürs Kinderzimmer?

Begonnen von Willitell, 05. September 2017, 11:41:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Willitell

Hallöchen!

Ich bin in freudiger Erwartung und das Kinderzimmer schon fertig. Das ist der Vorteil, wenn der Mann ein Macher ist.

Ich musste nur lange kämpfen, ehe ich mich bei der Wandfarbe (türkis) durchsetzen konnte. Jetzt merke ich, dass es wirklich sehr langweilig geworden ist. Bislang hat sich mein Gatte mit Kritik noch zurückgehalten, aber bald wird er kommen mit ,,Ich hatte Recht!".

Das gönne ich ihm nicht, weshalb ich Bilder aufhängen wollte. Aber das wirkt unpassend im Zimmer und die Motive sind seltsam. Deshalb wollte ich euch nach Möglichkeiten fragen.

Habt ihr vielleicht sogar Bilder für mich?

Maxies

Da die Wand ja nun wahrscheinlich türkis ist und bleibt, kann ich mir nur Bilder mit weißem Hintergrund vorstellen, die nicht viel Farbe haben. Eine bessere Idee häte ich jetzt nicht ^^
Zufälle sind nicht zufällig.

mikka


mikka

#3
Hallo!

Ich hätte vielleicht eine super Idee für dich.
Es wird halt warten müssen bis dein Baby da ist.Aber wenn es dan da ist kannst du Fotos von deinem Baby machen lassen und dan die Bilder an die Wand hängen.

So kannst du dan das Zimmer mit deinen eigenen Babyfotos schmücken.Ich habe es auch so mit meinen Fotos gemacht.Sieht wircklich hammer aus.

Ah und fasst hätte ich es vergessen.Meine Babyfotos habe ich bei einer super Babyfotografin gemacht.Schau dir einfach ! Werbung ist verboten! Beachte die Regeln bitte! an.Dort findest du alle nötigen Informationen.

Ich hoffe mein Vorschlag hat die gefallen.

Liebe grüsse

sazia

Türkis ist eine tolle Farbe. Ich bin auch damit einverstanden, dass weiße Bilder am besten geeignet wären.

Babybelly

Für kleine Akzente sind auch Wandtattoos toll!

Ich habe vor Kurzem auch bei Pinterst etwas entdeckt, dass ich wirklich süß finde. Und zwar Berge im Kinderzimmer.

Passt auch gut bei einer farbigen Wand. Wenn die bunte Wand also doch etwas viel ist, kann man einfach nochmal abkleben und Berge entstehen lassen. Hab euch das Foto angehängt, dass ich bei Pinterest gefunden habe  :)


babyglück1011

Zitat von: Babybelly am 13. Juli 2020, 10:10:17
Für kleine Akzente sind auch Wandtattoos toll!

Ich habe vor Kurzem auch bei Pinterst etwas entdeckt, dass ich wirklich süß finde. Und zwar Berge im Kinderzimmer.

Passt auch gut bei einer farbigen Wand. Wenn die bunte Wand also doch etwas viel ist, kann man einfach nochmal abkleben und Berge entstehen lassen. Hab euch das Foto angehängt, dass ich bei Pinterest gefunden habe  :)

Wow, das gefällt mir wirklich gut. Tolle Inspiration! Besonders schön finde ich die Farbgebung.
Ich würde auch dazu raten mit hellen Farbtönen zu arbeiten. Außerdem gibt es super süße Wandtattoos und Poster, die jedes Kinderzimmer aufwerten.
Die ansprechendsten Ideen habe ich ebenfalls auf Pinterest gefunden.

Lg Hanna