Autor Thema: Suche Bilder fürs Kinderzimmer?  (Gelesen 1014 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Willitell

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 6
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Suche Bilder fürs Kinderzimmer?
« am: 05. September 2017, 11:41:59 »
Hallöchen!

Ich bin in freudiger Erwartung und das Kinderzimmer schon fertig. Das ist der Vorteil, wenn der Mann ein Macher ist.

Ich musste nur lange kämpfen, ehe ich mich bei der Wandfarbe (türkis) durchsetzen konnte. Jetzt merke ich, dass es wirklich sehr langweilig geworden ist. Bislang hat sich mein Gatte mit Kritik noch zurückgehalten, aber bald wird er kommen mit „Ich hatte Recht!“.

Das gönne ich ihm nicht, weshalb ich Bilder aufhängen wollte. Aber das wirkt unpassend im Zimmer und die Motive sind seltsam. Deshalb wollte ich euch nach Möglichkeiten fragen.

Habt ihr vielleicht sogar Bilder für mich?

Offline Maxies

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 20
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Suche Bilder fürs Kinderzimmer?
« Antwort #1 am: 06. Oktober 2017, 03:14:24 »
Da die Wand ja nun wahrscheinlich türkis ist und bleibt, kann ich mir nur Bilder mit weißem Hintergrund vorstellen, die nicht viel Farbe haben. Eine bessere Idee häte ich jetzt nicht ^^
Zufälle sind nicht zufällig.


Offline mikka

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 24
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Suche Bilder fürs Kinderzimmer?
« Antwort #2 am: 28. Januar 2018, 13:36:05 »
hallo!

Offline mikka

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 24
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Suche Bilder fürs Kinderzimmer?
« Antwort #3 am: 28. Januar 2018, 13:50:10 »
Hallo!

Ich hätte vielleicht eine super Idee für dich.
Es wird halt warten müssen bis dein Baby da ist.Aber wenn es dan da ist kannst du Fotos von deinem Baby machen lassen und dan die Bilder an die Wand hängen.

So kannst du dan das Zimmer mit deinen eigenen Babyfotos schmücken.Ich habe es auch so mit meinen Fotos gemacht.Sieht wircklich hammer aus.

Ah und fasst hätte ich es vergessen.Meine Babyfotos habe ich bei einer super Babyfotografin gemacht.Schau dir einfach ! Werbung ist verboten! Beachte die Regeln bitte! an.Dort findest du alle nötigen Informationen.

Ich hoffe mein Vorschlag hat die gefallen.

Liebe grüsse
« Letzte Änderung: 28. Januar 2018, 13:59:03 von Pedi »

Offline sazia

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 17
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Suche Bilder fürs Kinderzimmer?
« Antwort #4 am: 15. August 2018, 12:53:59 »
Türkis ist eine tolle Farbe. Ich bin auch damit einverstanden, dass weiße Bilder am besten geeignet wären.

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung