Diclobene in schwangerschaft

Begonnen von debi, 16. Dezember 2010, 16:46:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

debi

Hallo, ich bin in 6. ssw und vor 3 wochen ich war bei FA wegen schmerzen in meine eierstock. Er hat gesagt das ich habe eierstock entzünfung und hat mir diclobene gegeben. Obwohl ich war schon schwanger er hat nicht im ultraschall bemerkt. Ich habe die tabletten 5 tage land und  mal am tag genommen. Ich habe jetz angst das ist das ein gefahr für mein schwangerschaft. Hat jemand erfahrung? Danke.

TinaundCJ

Na die Schwangerschaft kann er ja auch zu dem Zeitpunkt noch nicht sehen  ???

Ist jetzt halt alles oder nichts Prinzip,denke aber nicht,dass es deswegen jetzt zu einer höheren Gefährdung kommt.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen