Wer kennt die Nivea Wickeltasche?

Begonnen von Fortuna, 21. Januar 2010, 10:31:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fortuna

Hallo,
meine Oma hat mir vor ein paar Tagen gesagt,dass sie mir eine Nivea Wickeltasche schenken möchte (sind auch ein paar Pflegeprodukte drin).Ich habe dann mal gegoogelt und nur den Nivea Wickelrucksack gefunden.Habe sie dann gleich angerufen und gesagt,dass ich den nicht möchte.Sie sagte dann aber ,dass ihre Haushaltshilfe diese Tasche in der Apotheke gesehen hätte und die ja so toll wäre.Also lange rede kurzer sinn:Kennt jemand diese Tasche und kann mir sagen,ob die gut ist?Ich hatte mich eigentlich für die gefüllte Chicco Tasche oder Avent Tasche entschieden.Welche habt ihr so?



beere

ich habe einen gebrauchten allerhand-rucksack ersteigert und bin begeistert.
davor hatte ich für die AOK werbung gemacht *g*

von den gefüllten wickeltaschen halte ich nicht viel, weil man das zeug gar nicht braucht.

LG beere



Fortuna

Ich trage nicht so gerne einen Rucksack, deshalb wollte ich schon eine Tasche.Die gefüllte Tasche von Chicco fand ich deshalb so gut,weil ich mir die Preise mal angeschaut habe und gemerkt habe,dass manche "ungefüllten" Taschen viel teurer sind und dann nehme ich doch gerne die "Füllung" mit. ;)



beere




Nana

Ich hatte den Rucksack und war zufrieden damit! Es passt allerhand hinein und für mich wars halt praktisch weil ich zwei Tragekinder hatte und somit nie eine Hand frei








Fortuna

Also schon zwei die einen Rucksack bevorzugen,mhh...
Würde mich über noch mehr Meinungen freuen und vielleicht kennt ja irgendjemand diese ominöse Nivea Tasche tatsächlich.



Nici + YaMa

Für mich wär ein Rucksack auch nix.

Ich hatte erst eine preiswerte Wickeltasche und bin dann nach kurzer Zeit auf die Messenger Bag von Allerhand umgestiegen und war begeistert  :D
Für Nr. 2 steht sie schon frisch gewaschen bereit  :D

Meine Schwägerin hat eine von Lässig, die ist ähnlich wie die allerhand und sie ist auch sehr zufrieden  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

Fortuna

Habe gerade mal gegoogelt und ich muss sagen die Messenger Bag gefällt mir gut und die von Lässig sieht auch gut aus.Ich denke mir irgendwie,dass in diesen quadratischen Modellen mehr reinpasst,oder?!
Sagt' mal noch ne' andere Frage:Brauch' man bei einer Wickeltasche noch eine normale Handtasche oder stopft man sein Zeug in die Wickeltasche rein?



Nici + YaMa

Ich nehm keine extra Handtasche mit.
Die allerhand hat soviel Fächer, da passen auch Schlüssel und Geldbörse locker mit rein  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

beere

ich bin eh kein handtaschenfreund. ich habe alles notwendige mit in den wickelrucksack getan. wichtig finde ich viele kleine fächer, u.a. ein "nassfach", wo auch mal ne benutzte windel zwischengelagert werden kann. außerdem ist eine wickelunterlage ganz praktisch, und ein handy- und ein schlüsselfach.



tinka24

Ich kenn die von nivea leider auch nicht...

hab zu Weihnachten eine Petit Amour Wickeltasche Modell Laila in schwarz bekommen. War nen teures Stückchen, aber ich nutz die jetzt schon als Handtasche. Find sie super praktisch und mir gefällt sie auch noch  :D

Fortuna

tinka24:Das ist ja mal ne' Hammertasche.Ich finde,die hat auch voll die Ähnlichkeit mit den GGL Taschen,die ich auch cool finde und vom Preis her gleich kosten.Da verstehe ich dich,dass du die jetzt schon trägst. ;)



Centa83

Hi,

die Nivea Tasche kenne ich nicht, aber dafür die von Chicco.

Also als Flaschenmami kann ich da alles gebrauchen was von Avent drin ist (bin eh ein großer Avent Fan, die Produkte sind einfach gut) und die Tasche hatte mir im Urlaub Gute Dienste getan. Da passt viel rein, die Fächer haben die perfekte Größe und ich habe immer sofort alles gefunden und sie trägt sich auch prall gefüllt noch sehr bequem.
Für den Alltag stehe ich mehr auf schickere Sachen (hab daher ne normale Handtasche), aber wenn man eh am Anfang noch viel mitschleppen muss finde ich die Chicco Tasche klasse!



Fortuna

Centa83: Ich dachte bei der Chicco Tasche sind die Flaschen von Chicco drin oder macht Avent die Flaschen und Chicco steht drauf?Hast du denn das Starteset von Chicco?



Fortuna

Huhu,
hat vielleicht noch ein anderer einen Tip für eine gute Wickeltasche? :)



WüstenMami

Ich habe von Chi 'o' bello die Oxford Tasche als Bowlingbag in silber....
Also ich finde die toll!!
Habe auch laaaaaaaaaaange gesucht nach DER Tasche, die auch noch extra schick ist  ;)
Da ist auch der ganze Kram dabei, wie Wickelunterlage, So ein Beutel für nasses, für Feuchttücher, ein Flaschenwarmhalter etc etc etc.....





Leofinchen

Ich hab eine Wickeltasche von Oilily und die ist suuuuuper schick  8) und sehr hochwertig. Viel Platz hat sie auch sowie einzelne Fächer für Kleinkramms, Fläschchen etc.

Mal gucken ob ich ein Bild finde...

jup hab noch Bilder davon auf dem PC gefunden, wie gesagt ich liebe sie  :D





Centa83

@Fortuna

Da waren die original Avent Flaschen drin.

Ich hatte auch mal ein Starterset von Chicco, aber Avent finde ich um längen besser



Fortuna

Guten morgen ihr Lieben,

das Rätsel um die Nivea Wickeltasche hat sich aufgeklärt. ;) Gestern hat die Haushaltshilfe meiner Oma es doch tatsächlich geschafft endlich die Wickeltasche zu besorgen!Und was soll ich sagen?Ich habe eine gefüllte Chicco Tasche bekommen s-springen ,juhu puh noch mal Glück gehabt.Wenn ihr euch erinnert,war es genau die Tasche ,die ich mir hätte auch alleine besorgt und somit bin ich richtig happy.Die Nivea Tasche gibt es tatsächlich nicht,da hatte sich die Haushaltshilfe verguckt. ::) Danke nochmal für eure Taschen Vorschläge,lg Fortuna s-kiss