Hauptmenü

die bauchform

Begonnen von αηιℓуαⓛⓞⓥⓔⓢкυвι, 05. Mai 2010, 06:11:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

αηιℓуαⓛⓞⓥⓔⓢкυвι

guten morgen :)
könnt ihr mir sagen wie der bauch im ersten und zweiten monat aussieht??? ob es überhaupt einen unterschied gibt...ich finde nämlich meiner hat sich irgendwie verändert unter dem bauchnabel ist es dicker geworden hmm...

Quailegeist

Also bei mir war da definitiv noch nichts zu sehen, aber verändert hat er sich trotzdem, weil ich meine normalen Hosen nicht mehr so gut zugekriegt habe ;D ;D
Bla bla fu**ing bla ;D

Centa83

Meiner war einfach nur aufgebläht die ersten zwei Monate  ;D

Hier sind meine Bilder, die habe immer morgens geschossen wenn alles nur reiner Bauch ohne Luft und Essen ist  ;D

Viel erkennt man nun auch wieder nicht, aber man sieht, dass es sich unterm Bauchnabel leicht wölbt. - Meinst Du das?



Pico

ich bin jtzt in der 15SSW und mein Bauch ist immer noch so wie er vorher war,da wölbt sich nichts oder so! :-\

Knoedelchen

bei mir hat man die ersten 5 Monate GAR NICHTS gesehen  ::)






Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

novalee

im 1. und 2. monat hatte ich wenn dann einen blähbauch  ;D

Sonina

Zitat von: novalee am 05. Mai 2010, 17:46:33
im 1. und 2. monat hatte ich wenn dann einen blähbauch  ;D
den hatte ich auch..  vorallem abends..  holler manchmal sah ich anfang des dritten monats aus wie im Siebten . :D


Mi84

Also bei mir hat man auch erst so ab dem 4. Monat ca was gesehn....leider...ich hätte es am liebsten gehabt, dass man sofort am ersten Tag was sieht..... ;) ;) ;)  dafür gings dann ab dem sechsten bis siebten Monat total schnell mit dem Wachsen...hab gedacht der hört gar nich mehr auf....

αηιℓуαⓛⓞⓥⓔⓢкυвι

Huhu  danke das du mal solche bilder geschickt hast  meiner sieht aus wie auf bild  6+3  hmm...und ist etwas hart mal mehr mal weniger...

Sonina

hast du denn mittlerweile schon einen test gemacht anilya? :)


✯✯

Also ich musste mit Ende des 2. Monats schon Umstandshosen kaufen  :-\
Mein Popo is dermaßen in die Breite gegangen mit meinen Hüften, dass alle Hüfthosen total unbequem wurden, denn eine Wölbung hat man schon gesehn..

αηιℓуαⓛⓞⓥⓔⓢкυвι

hi mädels ;)
nein hab noch nicht getestet wollte das nächste woche machen da ich vor 2-3 monaten schonmal 5 tage drüber war wegen dem unregelmäßigen zyklus...wollte nicht wider  enttäuscht werden...:( :( hmm und nun sind es schon acht tage drüber...

wie sieht eigentlich er zevixschleim während der ersten wochen aus???

✯✯

ich war 12 tage drüber und der test war negativ... eisprung hatte sich halt verschoben und der körper hat mirn streich gespielt ^^ is zum verrückt werden sowas