Leipziger SO/EO-Treff

Begonnen von Lerethia, 17. November 2011, 22:52:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wann soll das Treffen statt finden?

3.12.
3 (60%)
10.12.
1 (20%)
17.12.
1 (20%)
7.1.
1 (20%)
8.1.
1 (20%)
14.1.
1 (20%)
15.1.
1 (20%)
21.1.
3 (60%)
22.1.
1 (20%)

Stimmen insgesamt: 5

Lerethia

Hey Mädels :)

Wie sieht es mit einem Treffen in Leipzig aus?
Vorschlagen würde ich dazu das Kap West (http://www.kapwest.de/100/?q=node/8), aber wir können uns auch woanders treffen ;)

Wie sieht es mit dem allgemeinen Interesse aus? Gibt es konkrete Terminvorschläge oder soll ich ne Umfrage starten?

Liebe Grüße von Lerethia und Nessa :)


Bob

Huhu Lerethia,
Ich hätte mal wieder echt Lust in die alte Heimat zu kommen!!!!! Müsst ma einen Termin sagen, so das ich konkrete Argumente für meinen Männe habe. Haben jetzt auch viel vor, da muss das schon geplant werden!!!!! (KiZi, Babyshopping, Vorbereitung auf Prüfungen usw)

Lerethia

huhu :)

termin würde ich dir sehr gern schon einen nennen können, aber ich hoffe, dass sich die ein oder andere noch melden wird, wir also gemeinschaftlich was aus machen können ;)

Liebe Grüße


RieJac01

Huhu,

also wenn es vom termin her passt, würde ich auch gern mal dabei sein :) bin zwar aus Halle, aber hoffe ich darf trotzdem kommen ;D

Ist es mit Kind, ja oder?

Lerethia

dann sind wir immerhin schonmal 3 :D
Klar mit Kindern ;)
Wollen wir noch etwas warten, bis sich noch welche melden oder wollt ihr schonmal nen Termin machen? Könnten ja mehrere Termine festlegen, dann können wir den der Termine nehmen, der für die meisten am Besten passt :)


RieJac01

Eher Wochenende oder Woche?

Muss in der Woche immer bis 16.00 uhr arbeiten :P außer Freitags...

Was meint ihr?

Lerethia: hast du bei EO auch gefragt? Waren da nicht einige aus Leipzig?

Lerethia

ja, ich dachte auch eher an ein Wochenende...

bei EO hab ich auch gefragt, kenne auch einige Leipziger, aber bisher hat sich keiner gemeldet...werd mal die Leute einzeln anschreiben müssen ;)


Frawo

Hallo...find ich gut mit dem Treffen. Komm auch aus der Nähe ... (Merseburg)
Aber ich denk mal zeitlich werde ich es nicht schaffe ???
Werd sehen wann der Termin stattfindet ;)
LG



Lerethia

blöde Sch***

hab die umfrage gemacht, aber vergessen jedem 9 Stimmen zu geben, damit jeder so viel klicken kann, wie er will. Und nun lässt sich genau das nimmer ändern *grml* Die Umfrage löschen und ne neue machen geht irgendwie auch nicht...könnt kotzen grad über meine eigene Schusslichkeit...jemand ne Idee?


Lieschen123

die admins anschreiben? oder mods? vl können die direkt im system was machen....

bin gespannt wann ihr das treffen macht. ich komme zwar aus dem Raum Hannover, wir haben aber Freunde in der Nähe von Zeitz die wir im Dez/Jan besuchen wollen. Wenns passt würde ich auch gern zu dem treffen kommen....

Bob

Huhu ihr Mäuse,
WE wäre für mich auch am besten. Wohne ja jetzt in der nähe von 394... .
Ich glaube am besten wäre es für mich in der drehe so Januar.
Wir würden das dann sozusagen mit einem Besuch bei Mama verbinden, da würden wir dan von Fr- So übernachten.

Lerethia

huhu :)

hab mal Lady angeschrieben, mal schauen was sie sagt :)
Ich denke auch, dass es eher Januar werden wird, Weihnachten ist ja nimmer fern ;)

Liebe Grüße


LadySunshine

Euer Problem mit den Stimmen müsste sich bereinigt haben :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lerethia



Lerethia

ich habe jetzt für alle Termine gestimmt, sagt mir doch bitte, für welche Termine ihr stimmt, damit man bei bedarf individuell nochmal was besprechen kann :)


LadySunshine

Danke, das höre ich gerne ;D
Ich hoffe, ihr findet viele fürs Treffen. Ich wohne leider richtig weit weg...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lerethia



sanigirl

Huhu,

Na das wäre ja auch was für mich! Dürfen da auch Papas mitkommen? Weiß jetzt nicht ob meiner mitkommen will, nur rein interesse halber...

Januar wäre gut und Wochenende auch. Unter der Woche wird das bei mir nichts. Ich geh mal klicken.

sanigirl

Ich habe mal den 21.1. geklickt

RieJac01

#19
Huhu,

bin nach wie vor dabei :)

Mir ist es wurscht wann, hauptsache an einem WE und vielleicht an nem Samstag...

Lg Doreen

Edit: Habe mir gerade mal das Cafe´angeschaut, dass ist ja toll  :D         

Blondie

Huhu,


mensch bei EO gab es keinen Thread von euch, bin auch aus Leipzig, noch jedenfalls ziehen in ne nachbarstadt und genau in Januar ziehen wir um,  wäre sonst gerne dabei gewesen.

LG Manja
 





Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.