Tragemamis mit Erfahrung gesucht...

Begonnen von Absolutely, 21. Juni 2010, 18:19:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Absolutely

.. mein Großer ist ja nun drei, aber hat durchaus Phasen wo er einfach nur rumbockt und nicht laufen will. Ihn ins Tragetuch packen, dauert mit für unterwegs einfach zu lange, für den Beco ist er einfach zu groß und beim Sling habe ich dass Gefühl, dass er einfach zu schwer ist und die Ringe nicht richtig halten.
Gibt es eine Alternative für große Kinder- die schnell zu binden ist?

Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

TinaundCJ

Spontan würde ich eine massgeschneiderte Wrap Conversion vorschlagen.

Das ist ein Mei Tai komplett aus Tragetuchstoff,der massgeschneidert werden kann.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Absolutely

MaiTais nähe ich ja selbst, aber ich gestehe dass ich ein bisschen Schiss hatte, was das Gewicht und den Stoff anbelangt...
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

TinaundCJ

Also TT´s halten echt eine Menge aus  :)

Nimmst die stino Baumwolltücher,wie Hoppediz,Didymos (da sollen die Indios aber nicht ganz so stabil sein) oder ähnliche.

Schau doch mal bei Stillen und Tragen vorbei,da gibt es in der Hobbythek auch ganz tolle Vorlagen und die Mädels können Dir da bestimmt weiter helfen:


http://www.stillen-und-tragen.de/forum/viewforum.php?f=26
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Absolutely

Vielen Dank!

Kann man die MeiTais nicht auch auf der Hüfte binden? *grübel*
Rücken und Bauch kenne ich ja...
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche