Tragetücher -Fragen über Fragen...

Begonnen von WüstenMami, 21. September 2009, 23:38:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

daggi06

Was für schöne Bilder - ich habe festgestellt, dass von uns kaum Tragebilder existieren. Wahrscheinlich, weil ich da immer allein oder ungewaschen war.  ;D

und auf einem Bild hab ich babylegs gesehen. ich glaub bei beere? Für Titus hab ich mir jetzt auch welche gegönnt. aber eine Frage hab ich noch. Wie tragen die Kinder die im TT? Mit Hose drüber - ohne Hose (find ich fast am praktischsten, weil es nicht so knüllt und knüddelt) was dann am Fuss: Socken drüber oder drunter. Zu hause hat Titus die schonmal ohne alles an - und hat sie schon ordentlich vollgepullert (weil das arme Kerlchen nen roten Hintern hatte)

ich finde die babylegs süß und praktisch, bin nur etwas unschlüssig wegen der Trageweise. Hier kommt bestimmt Hilfe...
daggi

ach ja, Hinsetzen ging mit Niko nie - nichtmal schlafend, der ist sofort aufgewacht. Ablegen ging später gut, so mit 9 Monaten und älter. So kam er am besten in den Schlaf, wenn er gezahnt hat. Titus mag es auch nicht so gern, wenn es keine Bewegung gibt. Aber wenn der pennt, ist es ihm wurscht.



Emma2006

@daggi: Kommt drauf an wir warm/kalt es ist. Die gehen in der Regel gut unter die Hose und wenn man dann irgendwo für länger reingeht, kann man die ganz einfach ausziehen ohne die Hose ausziehen zu müßen. Socken paßen am Besten unter die Babylegs.  :) :)
ich hab auch Babylegs aus Schurwolle für den Winter, die Sind auch toll.
Und bei Mädchen auch ganz Praktisch, kann man Sie später unter Röcke und Kleider tragen oder als Stulpen uns sieht immer schick aus.  ;) ;)
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!