treffen franken-mädels

Begonnen von karo25, 07. August 2008, 09:05:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

welches datum ist euch am liebsten zum treffen einfach anklicken

samstag 06.09.08
2 (33.3%)
samstag 13.09.08
1 (16.7%)
samstag 20.09.08
1 (16.7%)
samstag 27.09.08
2 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 5

delphin78

woooooooow pünktchen. ist deine kleine süß. darf ich meinen kleinen mann hier schon mal als anwärter vorstellen  :D ;D :-*
ja das mit dem aufstehen nach dem ks kenn ich leider nur zu gut. man muss ja immer seitlich aufstehen. hab das öfter mal vergessen, wenn der kleine gebrüllt hat. hat dir die hebamme aber bestimmt schon gesagt, seitlich aufstehen, damit der bauch geschont wird.
freut mich, dass deine kleine schon nen rhytmus hat. ist echt gut.

karo: andre arbeitet wieder. hatte eigentlich für morgen und fr urlaub eingereicht, aber den bekommt er nicht. wie immer halt. wir nehmen uns was vor und dann klappt es nicht. ist eben alles kacke mit dieser arbeit. er fährt übrigens immer noch nachtschicht.  :'( :'( :'(
ansonsten ist hier alles gut. colin ist echt nen lieber, meckert zwar jetzt öfter mal, weil ihm langweilig ist. dann muss ich ihn entweder rumtragen und die wohnung zeigen oder mit ihm spielen. er ist so süüüüüüüüüß unsere knutschkugel  :-* :-* :-*

sugar: atrium wäre super, müssen jetzt nur noch nen tag abstimmen. also ich kann mittwochs nicht, nur nachmittags. hab da ab nächster woche rückbildung und babymassage.

Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!




karo25

guten morgen

@pünktchen

schön das du wieder da bist und es dir soweit gut geht bis auf die ks narbe hoffe das es auch bald vorbei ist,
toll was du für ein kleines braves engelchen hast:-)
klar das mit der umstellung und alles stress aber jetzt gehts ihr ja weder gut......
soooooooooooooooooo ne süße übrigen hab das bild gesehen einfach mega süß und niedlich habt ihr gut hin bekommen;-)

@treffen

schade kann ja leider net weg hier:-(((((((((
würde so gern dabei sein aber wir machen hoffentlich im winter wieder eins wo ich euch dann auch mal alle sehe.....freu mich schon,

@peggy

mensch das iss ja blöd das andre scho wieder arbeiten geht und dann noch nachtschicht und die 2 tage gestrichen ist doch echt bescheuert irgendwo und schickane hab ich manchmal das gefühl vom chef!!!!!
hat ja kaum was vom colin der arme,hoffe das er schnell was neues findet und es dann voerbei ist und er mehr bei euch sein kann.....

@magda

bist schon wieder voll imstress?????
wie gehts dir???

@kerstin

alles klar bei euch?????

@sugar

na das hört sich doch gut an mit den zähnchen das er keine probleme hat,

@me

soweit alles kalr zur zeit wenig los weil das wetter ja so schlecht ist was mega schade ist!!!!!wünshcte wär tolles wetter und mehr los:-((((
wenn ich die bauarbeiter net hätte dann......wäre net so toll
sonst ist  alles in ordnung bei uns soweit gehts uns gut......

so ihr liebe einen tollen tag wünsche ich euch alles liebe eure

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten




Kerstin26+Stella

Karo Uns gehts wieder gut,waren beide Krank hatten die Grippe. Wie gehts dir so

Wegen Treffen,bei mir würde es nur ab Nachmittag gehen weil ich ab Montag Schule habe so ein blöder Lergang muss ich mir machen mal schaun wie das wird :-\




Pünktchen

Danke für das viele Lob. Wir platzen hier auch alle vor stolz.

@Karo- Das ist halt das schwere los, wenn man bei seiner Arbeit von einer bestimmten Jahreszeit geprägt ist. Da ist dann immer schlecht mit freimachen.

@Peggy- Danke für den Anwärter. Mein Vater meinte auch gleich, dass sein Kumpel Intresse für seinen Sohn angemeldet hat. Ist schon witzig.  ;D ;D ;D
Mit dem Aufstehen ist immer so ein Ding. Manchmal klappt es ohne Probleme und manchmal, wie verhext, geht garnichts mehr. Ich hätte jetzt noch eine intime Frage an dich. Wie lange hattest du Wochenfluß? Bei mir ist der nämlich nicht der Rede wert und ich denke, dass er nicht so lange da sein wird. Bei normalgeburt sagt man ja immer so ca. 5-8 Wochen. Aber beim KS?!?


sugarlove

Ok, super. Atrium..... Pünktchen, klar kommst >>Du!

Wer wäre noch dabei? Von den Tagen her ginge alles außer Mo und Mi.

sugarlove

Na Mädels, was ist jetzt mit unserem Treffen? Wann würd es Euch passen?

Kerstin26+Stella

Bei mir würde es nur Nachmittags gehen



Pünktchen

Bei mir geht es eigentlich immer. Mal schaun, was die anderen sagen. Bloß am Wochenende wäre nicht so toll.

delphin78

hi, bei mir wäre es mittags am besten so ab 11.00 - 16.00 uhr.
muss mein männe doch immer wecken, damit er net verpennt. muss also spätestens halb 5 zuhause sein. oder halt, wenn er irgendwann mal tagschicht fahren sollte.
bin ich mal gespannt. ich hoffe ja drauf.
Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!




sugarlove

Ja, ok. Mir wäre es auch Recht, wenn es nicht früh ist, weil Johannes ja ein kleiner Langschläfer ist ;D Bei mir ginge es die Woche Freitag oder nächste Woche Donnerstag. Wie schauts da aus?

Pünktchen

Ich wäre für nächsten Donnerstag.

delphin78

nächsten donnerstag wäre mir auch recht.
Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!




Magda

also quasi am 9.07?
da hätt ich auch zeit  :D





Kerstin26+Stella

Würd auch gern dabei sein um wieviel Uhr hat ihr da gedacht??? ich könnte erst um 15.00 Uhr



sugarlove

Also wenn so viele können, dann nächste Woche Donnerstag! :D Mädels, ich freu mich...... :D Hoffe, dass es echt klappt!
Von der Uhrzeit her müssen wir halt mal überlegen. Johannes bekommt normal gegen 13 Uhr sein Gläschen, aber das wird dann an dem Tag halt mal ausfallen.....

Magda

ich könnte nächsten donnerstag... wo würden wir uns treffen wollen?

sugar, warum würde das ausfallen? je nach dem wann wir uns treffen kannst du es doch entweder noch daheim geben, oder eben da wo wir sind....






sugarlove

Treffen: Wenn wir uns in SW treffen würden, könnte Heike auch.
Ansonsten Bamberg Atrium,oder?

Magda: Ich brauch halt zum Aufwärmen des Gläschens ne Möglichkeit. :-\

sugarlove

Also wer ist jetzt definitiv nächsten Donnerstag dabei?

delphin78

also nach sw fahre ich definitiv nicht. sorry.

aber atrium ist ok, aber ich muss um 16.00 uhr wieder zuhause sein.
spätestens 16.30 uhr. mir wäre es um die mittagszeit recht.
Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!




heikemaus

hey mädels, danke sugar aber wegen mir müsst ihr keine rücksicht nehmen. falls irgendwann mal ein treffen in wü oder sw ist bin ich auf alle fälle dabei.
bamberg ist nur dann drin wenn sommerferien sind oder am wocheende, muss da auf lukas rücksicht nehmen der in der 2. klasse in der schule ist und ihn kann ich mittags nicht allein lassen. kommt donnerstag um 1 heim und bis hausaufgaben usw gemacht sind ist es für bamberg zu spät

sugarlove

Ok, mir ist es egal.

Aber wer ist jetzt definitiv dabei`?

Pünktchen

Also falls nichts super dringendes dazwischen kommt wäre ich dabei.

sugarlove

Gut, also schon mal Pünktchen und ich.

Magda, Kerstin, Delphin, was ist mit Euch?
Und wer hat noch Lust und Zeit?
Je mehr es wären, umso schöner, oder? Dann würden sich wenigstens mal ein paar Franken treffen....

Magda

ich wäre auch dabei....





delphin78

Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!