treffen franken-mädels

Begonnen von karo25, 07. August 2008, 09:05:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

welches datum ist euch am liebsten zum treffen einfach anklicken

samstag 06.09.08
2 (33.3%)
samstag 13.09.08
1 (16.7%)
samstag 20.09.08
1 (16.7%)
samstag 27.09.08
2 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 5

Kerstin26+Stella

Ich wäre auch dabei :) habt ihr schon eine Uhrzeit ausgemacht??



sugarlove

Hey, super,

also Magda, Delphin, Kerstin,  Pünktchen und ich. Wie schön! Ich freu mich schon voll drauf.

Uhrzeit wurde noch nicht ausgemacht, nur Delphin muss bis 16.30 Uhr wieder zuhause sein. Also wollen wir 12 Uhr machen? Am Eingang vom Atrium?

delphin78

na wegen mir müsst ihr jetzt net so früh, wenn ihr net könnt. mir ist es egal.
kerstin hat doch auch noch ihren lehrgang oder was das war.
können auch gegen 14.00 uhr machen und kerstin kommt dann dazu.
so kann ich dann noch 2 stündchen.
Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!




Pünktchen

Mir ist die Uhrzeit relativ egal. Enya hat sich eh noch nicht an einen richtigen Rhytmus gewöhnt.

Atrium-Eingang; du meinst den Haupteingang vorne beim BurgerKing und Bahnhof?!?

sugarlove

Pünktchen, ja genau, den meine ich.

Uhrzeit, ja, 14 Uhr ist auch ok.

Kerstin26+Stella

Ich komm erst bis 13.15 Uhr vom Lergang nachhause dann noch stella vertig machen und dann könnte ich bis 14.00 auch dort sein müste ich schaffen :) freu mich schon




sugarlove

Also ich muss auch schauen, wie Johannes schläft. Möcht ihn ungern aufwecken. Am besten gibt mir vielleicht jemand seine Handy Nr., damit ich mich gegebenfalls melden kann, falls es etwas später wird.

Pünktchen

Für mich wird es am Donnerstag noch eine Schwierigkeit geben. Ich weiß ja gar nicht wie ihr ausseht. Hoffentlich erkenne ich euch. Aber es wird schon auffallen, wenn lauter Mamis mit MaxiCosi vor der Tür stehen. ;D

sugarlove

Oder Mamis mit Kiwas...... ;D Hab noch evtl. ne Freundin von EO, die mitkommen würde :D

sugarlove

Also Donnerstag, um 14 Uhr am Eingang Atrium Burger King....

Ach, ich freu mich so. Ich hoffe echt, dass es diesmal klappt, dass alle kommen, die es jetzt gesagt haben....

Und ich hoffe, dass Johannes bis dahin wieder besserer Laune ist...

karo25

hallo mädels,

meld mich auch mal wieder hatte nen stressiges we....

freitag waren wir abends in KC auf den faustfestspielen war echt supi haben faust 1 geschaut echt genial und toll,

und gestern hat nen kumpelgeburtstag gefeiert naja waren heut früh um 4 daheim und halb 5 im bett und 8 uhr wieder raus!!frank hat voll erwischt dem gings net gut hat seit langem mal wieder richtig viel getrunken mussten net fahren..war echt genial und super schön,
und heut schlafdefizit natürlich und so warm das es net schön war....aber naja geh nun gleich ins bettchen,

schön das ihr euch trefft leider kann ich net dabei sein wünsche euch richtig viel spass und macht bitte mal piktures und stellt sie dann ein wäre echt supi schön und denkt an mich das ich arbeiten muss;-)
denk an euch.....

@pünktchen

wie gehts euch so??

@peggy

bei euch alles in butter hört nix mehr von euch..

@magda

wie gehts euch was macht die arbeit??

@kerstin bei euch auch alles klar???

@sugar

was macht den johanes wie stehts mit den zähnchen?????

hoffe hab keine vergessen,

wünsche euch ne angenehme nacht hoffe eure mäuslein lassen euch schlafen nd sind brav..

liebe grüße

eure


karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten




sugarlove

Karo, ja, das ist echt shittig, dass Du nicht kommen kannst. Frei nehmen geht auch nicht, oder?

Zähnchen: Ja, ich weiß auch nicht, ob vielleicht jetzt die nächsten im Anmarsch sind, so knörig wie er ist.... Ansonsten gehts uns gut.

Magda

donnerstag 14 uhr ist für mich auch machbar...

@sugar
wen bringst du noch mit? charlotte? ich würd mich rießig freun sie und Lia mal wieder zu sehen








Peperlchen

Hallo Mädels,

mich hat sugar übers Treffen informiert - danke  :-*

Ich kann jedoch nicht. Bin im absoluten Lernstress....

Wünsch euch aber viel Spaß  :-*


im Herzen.

sugarlove

Magda, Charlotte arbeitet leider.

Ich bring Katja evtl. mit. :D

Peperli, schade, dass es nicht klappt. Hätte mich gefreut

delphin78

hey mädels,

bis jetzt siehts mit dem treffen ja recht gut aus.
hoffe auch das alle kommen.

wir hatten am we besuch von meinen eltern. wollten am samstag auf rallye und konnten da colin nicht mitnehmen. so haben meine eltern auf ihn aufgepasst. sind ja schon sa früh um 8 uhr los und sind erst 21.45 uhr heim. es war echt super schön, aber auch anstrengend. hab voll den sonnenbrand im gesicht. seh aus wie nen indianer. also erschreckt euch net mädels  ;)
hoffe ich schäl mich net so sehr.
am sonntag kam dann noch mein bruder mit frau. also hatte ich die bude voll.
tja und nun sitz ich hier wieder mit colin rum. alle weg und schatzi arbeitet schon wieder mal nachtschicht. mensch, warum immer nur nachts.  :'( :'( :'(

ansonsten gehts uns soweit gut. nur quengelt colin jetzt recht viel. wenn ich aber mit ihm unterwegs bin, dann gehts. mal sehen wie es dann am do ist.

wünsch euch allen noch nen schönen abend und ne gute nacht.
freu mich auf das treffen.

lg peggy
Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!




sugarlove


karo25

guten morgen

@sugar

ja iss echt schade das ich net dabei sein kann aber frei machen geht auch net leider!!!muss donnerstag vorbereiten naja und frank blickt da net so durch;-)
also muss die chefin ran;-)
würde sehr sehr gerne kommen.......

so ihr lieben muss wieder los auf arbeit......

meld mich entweder morgen früh pder heut abend wieder...

dickes bussi

eure

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten




katja25

Halli hallo ihr Franken-Mädels

Sugar war grad bei mir und ich bin die jenige welche die am Donnerstag evtl mitgeht. Dummerweise hab ich mir heute meinen Zeh so angehauen das ich fast net laufen kann. Also es steht noch in den Sternen ob ich dabei bin oder nicht...

LG Katja



karo25

guten morgen mädels,

wünsche euch allen einnen schönen tag

@katja

schreib doch bei uns mit würden uns freun........

wünsche euch allen morgen einen schönen tag und viel spass...

@peggy

mensch iss ja auch immer echt ärgerlich bei euch..
wie schauts bei andre aus mit wechseln????bzw das er keinen spätschicht mehr macht???geht wohl nicht???


so ihr lieben euch heut nen tollen tag.....

liebe grüße

eure
karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten




sugarlove

Ich freu mich auf morgen....

delphin78

karo: nee, wechseln geht net. sonst hätte er es schon längst gemacht. also muss es so weitergehen, bis er was anderes gefunden hat. und das wird nicht mehr in bayern sein.
sind auf der suche nach neuer arbeit und ner neuen wohnung. wenn sich hier nichts gescheites ergibt.
Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!




sugarlove

Ich hoffe, dass es morgen echt klappt, dass alle kommen, die zugesagt haben. Wäre echt schön.

delphin78

also ich komme, werde evtl. sogar schon ein wenig früher da sein.
Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!




sugarlove

Schön, super. Bin schon so gespannt.
Man, wir hatten heut ne Nacht. Nicht nur, dass Johannes ab 2.45 Uhr hellwach war und gegrinst hat, nein, plötzlich flog ein Hubschrauber vorbei. Ich bin voll erschrocken, zumal ich das Teil bestimmt ne halbe Std gehört hab. Hab auch gesehen, wo es geflogen ist. War wohl einer von der Polizei, da er ein blaues Licht hatte, das geblinkt hat. Ich hab doch nachts eh immer ein mulmiges Gefühl.... :-\