treffen franken-mädels

Begonnen von karo25, 07. August 2008, 09:05:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

welches datum ist euch am liebsten zum treffen einfach anklicken

samstag 06.09.08
2 (33.3%)
samstag 13.09.08
1 (16.7%)
samstag 20.09.08
1 (16.7%)
samstag 27.09.08
2 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 5

karo25

hallo ihr lieben,

@sugar

ja so tage gint es bist einfach kaputt und hast lust zu gar nix naja vergeht auch wieder;-)

@delphi

dann bist ja auch aus dem osten;-) bin ursprünglich aus sachsen lebe nun seit 7 jahren in bayern bin nach der lehre weg erst in oberbayern gewohnt und jetzt seit fast 3 jahren in oberfranken,
wir treffen uns bei mir im Biergarten ist an der ködeltalsperre weiss net ob du das kennst schreib euch wenn es soweit ist dann die genaue anschrift und ne kleine weg beschreibung,

und bei euch anderren alles klar????

hab mir schon gedacht das es etwas wehen antreibend wäre wenn wir wandern würden;-)
aber 11km sind echt bischen zuviel ist aber total schön da oben,

so werd mich nun ins bettchen verkrümeln gute nacht ihr lieben

@kerstin

was ist denn mit dir los?????bist so still.....

liebe grüsse

eure

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten




sugarlove

Hallo,

der  Termin rückt langsam näher. Wer mag sich denn bissle ums Organisatorische kümmern? Wann und wo Treffpunkt ist....?

Peperlchen

Zur Zeit würde ich sagen nachmittags oder?

Und Treffpunkt: Direkt dort? Bräuchten dann alle eben nur noch die genaue Adresse  ;)


im Herzen.

sugarlove

ja, ich tendiere auch zu nachmittags. Wollen wir Fahrgemeinschaft bilden?

Magda

Zitat von: delphin78 am 19. August 2008, 21:07:16
hallo magda,

hey das klingt ja super.
ist ja alles gleich ums eck. bamberg ja auch. ich arbeite in bamberg.
sind deine freundinnen auch schwanger oder haben kinder?

lg peggy


beides... zwei freundinnen haben je 2 Kid´s, und eine Freundin ist grade schwanger - hat im Februar Termin....
Wo arbeitest du in Ba?
PS. vielleicht sollten wir ehr PN schreiben... thread-missbrauch...   ::)





sugarlove

Also ich hab nichts dagegen, wenn ihr hier weiterschreibt. Dann kriegen wir das auch mit. ;DAber Ihr könnt klar auch PN`s schreiben.

Wer ist jetzt definitiv am 6.9. dabei?

Magda






sugarlove

Ach schade, Magda. Wie schaut es bei den Anderen aus?

karo25

bin dabei ;)
freu mich schon riesig.....
schade magda das es net klappt
bussi an allle :'(

liebe grüsse

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten




sugarlove

Ja, finde es auch schade, dass Magda nicht kann.

Was ist mit den anderen?

Nadine1983

Ich bin dabei!!!!
Wie gesagt, wenn der kleine Keks net dazwischen kommt.
Ich hab auch gesagt, dass ich einen Kuchen backe.

Ich freu mich soooo.

LG Nadine


Magda

vielleicht gibts ja bald ein nächstes treffen. Den biergarten-saison ist ja bald rum, und dann klappts sicher   :-*

macht aber gaaaaaanz viele Bilder...


PS. glaub ich muss mal wieder n bissel öfters bei euch Franken Mädels mitschreiben...





karo25

guten abend,

ja können ja villeicht das nächste treffen dann schon ausmachen,bestimmt lustig und nadine kann ja dann auch mit dem kleinen kommen ,
ja gerne freuen uns über jeden der bei uns noch mitschreibt,

weiss jemand was mit kerstin und stella ist?????melden sich überhaupt net mehr,
leider,

@nadine
drück gaaaaaaaaannnnnz fest die daumen das du es noch so lange bzw er es noch so lange mit dir aushält und du beim treffen plus legga kuchen dabei sein kannst!!!!
zur not hab zum sankra team+notärztin gut konnections ;)
hoffe blos das wir se nicht brauchen!!!!!

so ihr lieben geh nun ins bettchen gute nacht

liebe grüsse

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten




Kerstin26+Stella




karo25

so rette uns erstmal vor seite 2 wo seid ihr denn alle???????sugar, kerstin, magda,nadine,delphi,?????

nadine ist bei dir alles klar????hoffe er hat sich noch net angekündigt das du noch mit zu uns kannst;-)

liebe grüsse

eure

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten




Kerstin26+Stella




Nadine1983

Hallo Mädels!!!!

Alles noch im Grünen-Bereich. Zwar paar kleine Wehen, aber nicht so, dass es jeden Moment los geht.
Ich habe heute noch mal FA Termin und da werden wir sehen, wie kurz davor wir sind. Ich hoffe doch, dass mir der Kleine keinen Strich durch unser Treffen macht.

LG Nadine

Magda

bin auch hiiiiier....
wann ist das treffen nochmal genau?





delphin78

hi mädels,

ich bin auch wieder hier.
bin momentan ein wenig im stress.
viel zu tun an arbeit.
mein schätzle war gestern abend auch da, bin dann net unbedingt lang am pc.

lg peggy
Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!




karo25

magda das treffen ist am 06.09.08 bei mir imm biergarten,

bis später eure

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten




Michaela

Bin da leider wohl noch im KH :(
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Kerstin26+Stella

Michaela Wie gehts dir? Bist du noch im KK? Hoffe es ist alles in ordnung mit deinen Krümelchen :-\ bin übrigens am Freitag in Geo da ist doch beim E senter der Benni Beutel gehst du da auch hin?

sugarlove Wo bist du alles klar bei dir!!

Karo viel spaß auf der Arbeit ;)

delphin78
Magda            Wie gehts euch 3en? :)
Nadine1983

Liebe grüße Kerstin :-*



Peperlchen

Hallo Mädels,

sagt mal wie sieht es nun mit der genauen Adresse aus?

Und Uhrzeit? Was meint ihr? 15Uhr?

Sugar ist doch im Urlaub ;)

:-*


im Herzen.

delphin78

hey mädels,

mir geht es soweit ganz gut. fühl mich aber immer noch ziemlich unschwanger.
muss montag früh zum fa. werde da evtl. noch nen ultraschall machen lassen.
möchte den krümel doch endlich mal wieder sehen und das herz schlagen sehen.
hoffe es ist alles in ordnung.

lg peggy
Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!




Michaela

Huhu

Edeka...hab ich gar nicht mitbekommen ??? Ist aber auch nicht mein Einkaufsladen. Mal sehen ob ich das back. Glaube aber eher nicht. Aber wenns dir langweilig ist...ich hab lecker Kaffee und massen von Spiele für die kleine ;)

Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)