Hauptmenü

Ü30

Begonnen von Sanne73, 20. Februar 2008, 20:43:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

daggi06

Guten Abend!

@frauke: ja, in babyanimation und Einarmig-Haushalt-erledigen bin auch schon Profi. Obwohl heute mal wieder ein besserer Tag war. Wir sind gespannt auf morgen!  ???

@schnee: nö, nix zu sehen. es war nicht mal richtig kalt. Bonn war jetzt nicht so weit weg, hat aber gereicht, um ein total anderes Wetter zu haben.

@petra: Vielleicht bekommt Benny oben weitere Zähne? Niko hat da auch geschnupft und gehustet. z.T. so schlimm, dass er nachts nicht atmen konnte und Nasentropfen brauchte. Die Lunge war auch immer frei. Einzel-Schwimmen ist ja auch mal ganz nett. Bezahlt ist Bezahlt!  :)

@bine: jetzt müsst ihr wohl auch eine Etage höher aufräumen. Niko liebt auch alle Haushaltsgeräte und schafft es sogar, eine Waschmaschine zum laufen zu bekommen. Wir befüllen sie manchmal schon und machen sie dann eben erst an, wenn es zeitlich passt. Da sind bei uns auch schonmal Handtücher auf Wollwäsche durchgegangen. da wäre Buntwäsche bei 90 Grad schlimmer gewesen.

@madeleine: ach, ich kann dich gut verstehen, ich war ja auch ordentlich drüber und hab zum schluss schon gar nicht mehr geglaubt, dass es doch noch ne Geburt gibt. *Babykommraus!*

@essen gehen: das geht auch erst jetzt. wobei niko nicht lang am Tisch bleiben will. wenn er satt ist, kann gespielt werden. und jetzt flitzt er überall rum. Gestern im Eiscafe hat er erst tapfer mit uns am Tisch gesessen und dann war nach 30 Minuten vorbei und wir mussten doch gehen. Am Nachbartisch gab es einen Hund und den hat er ziemlich gern gehabt, da mussten wir schon fast den Hund schützen.