Unvergessen der kleine Theo von Kathrin, wir trauern und vergessen nie.

Begonnen von TerrorMausiii, 07. November 2011, 19:54:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kathrin77



schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Kathrin77

Lieber Theo

ich sitze seit ein paar Minuten vor deinem Bild und weine...
Tränen der Freude, dich kennenlernen zu dürfen und Tränen der Trauer, dich gehen lassen zu müssen, laufen über mein Gesicht!

Es tut so unendlich weh...deinen Bruder hier neben mir schlafen zusehen...und dich nicht bei mir haben zu dürfen.
Aber ich danke dir für die paar Tage, an denen wir dich erleben durften. Du hast uns so viel gegeben!

Ich denke so oft an dich.
Mama vermisst dich, kleiner Theo.

Ich trage ein Geschwisterchen unter meinem Herzen...ein neues Lebewesen, was dich nicht ersetzen soll.
Du bist mein erstgeborener Sohn...mein großer Junge.
Keiner wird dich je ersetzten können!

Bitte pass du auf Emil, dein neues, ungeborenes Geschwisterchen und auch auf uns auf!

Ich liebe und vermisse dich!

Deine Mama


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Nixe

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

TerrorMausiii

Liebe Kathrin,
das hast Du so wundervoll geschrieben.
Du bist eine tolle Mama und so Stark.

Und dein kleiner Mann wird niemals vergessen sein,
aber vieleicht lebt ein teil in deinem Bauchzwerg von
deinem Schatz weiter, ich sehe es so dein Zwergi hat große
Sehnsucht nach euch und kehrt so zu euch zurück

Ich drücke dich ganz fest...

Knutscha an Emil. :-* :-*



Kathrin77



schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

rinchen

 :'( :'(

Hast du soooooooo schön geschrieben :'(

gleub mir es kommt die Zeit wo der Schmerz nicht mehr so ist, als zerreißt es Dir das Herz wenn du Bilder anschaust.
Irgendwann erinnerst Du dich mit einem Lachen an ihn und erfreust Dich an der Zeit die ihr zusammen hattest und an Deinen Erinnerungen an ihn.

Zumindest war es so bei  mir.
Tabea war 13 monate alt, als sie bei einem Autounfall nicht mehr aufwachte.
Am  Oktober wird dies 15JAhre her sein und oft denken wir lächelnd an sie und ihre Eigenarten und an ihre strahlenden Augen

Der kleine Wurm in Dir wird ihn NIE ersetzen, das soll er auch nicht, aber er wird das Loch schließen, welches mit dem Tod eures kleinen Theo`s in eure Familie gerissen wurde.
Zumindest hat dies unsere Madeleine dann getan.
Aber oft denken wir an Tabea voller Liebe zurück - ohne das es einem inzwischen innerlich zerreißt
Ja, man kann sagen es is wie ein Heilungsprozess - es dauert, aber irgendwann wird es besser

Alles alles Liebe weiterhin

aureliana1

Oh Kathrin, ich sitze hier mit Tränen in den Augen :'( Ich wünsche euch alles erdenklich Gute, möge euer kleiner Engel immer ein beschützendes Auge auf euch haben :-*






Kleiner Engel *02/2014

daisyflocke

ich bin gerade auf diesen Thread gestoßen und habe mir alles durchgelesen.  :'(

Liebe Kathrin,
ich habe Tränen in den Augen und einen Kloß im Hals!
Du bist eine ganz Starke Frau! Und euer Theo wird von oben herab auf dich, deinen Mann, Emil und euer ungeborenes acht geben. Er wird euch beschützen...
Auch wenn es vielleicht etwas spät kommt, ich habe einen wunderschönen Spruch für dich:

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen werden würden dann würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen. Denn die Lücke, die du hinterlässt, kann niemand schließen!


ich bin sprachlos  :'(
Es tut mir so unendlich leid...  :'(

Kathrin77

Alles Gute mein kleiner Engel...
Ich hoffe, du hattest gestern einen schönen Sternengeburtstag!

Mama, Papa und Emil lieben dich und vermissen dich unendlich...









schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Mi84

Theo hat gestern ganz sicher auf seine Weise auch gefeiert und war bei euch!!!!
hab ganz doll an euch alle gedacht  :-* :-[ :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Kathi

Ich hab gestern an euch gedacht Kathrin.

Theo alles liebe zu deinem ersten Geburtstag... Du hast bestimmt mit meinem Engel zusammen gefeiert. er würde im Dezember schon 4 werden.
Traurige grüße
 

TerrorMausiii

Hallo Kathrin,

Hallo Theo Schatz, alles alles Liebe und Gute zu deinem ersten Geburtstag.
Ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag mit vielen Ballons, vielen Bonbons,
und natürlich Geschenken :) Und ich hoffe Ihr Mäuse habt einen schönen Tag erlebt und habt schöne Spiele gespielt, ich brauch es nicht erwähnen wie sehr du auf erden fehlst
wie sehr du geliebt und vermisst wirst, kleiner Engel Du bist und bleibst unvergessen.

Ich hoffe das ist Okay, jeder der möchte kann eine Kerze anmachen :)

http://www.gratefulness.org/candles/message.cfm?l=ger&cid=16850636

Kathrin ich drücke Dich. Und auch deinem Emil alles alles gute und liebe




~MaJa~

Große Schwester & Kleiner Bruder


Mi84

Meine liebe Kathrin  :-* :-* :-* :-*

hab heute ganz besonders an euch gedacht!!!! Ich bin mir sicher, ihr habt eurem Theo heute einen besonderen Tag gestaltet!!!

Bin immer für dich da, das weisst du!!
Meld dich, wann auch immer  :-* :-* :-* :-* :-* :-*


Theo, du bleibst unvergessen kleiner Schatz  :-*

Takaya

Liebe Kathrin,

auch ich habe heute viel an euch gedacht und hoffe, dass ihr den Tag so gut es geht gemeistert habt.

Theo hatte sicher einen schönen Sternengeburtstag mit vielen liebevollen Gedanken von euch.  s-hug
  

Kathrin77

Danke für eure Worte und das ihr an uns gedacht habt.
Es war ein schwerer Tag und die Erinnerungen lassen mich immer noch nicht
schlafen... :'(

Mein lieber Theo, mein kleiner Engel,
Es ist so schwer ohne dich!
Du hast eine Lücke hinterlassen, die nie geschlossen wird!
Ich kann dich noch in meinem Arm spüren, kann deinen Atem
fühlen....deine kleine Händchen, die sich in meine legen
Ich weiß noch, wie du gerochen hast...so lieb!
Du hast uns soviel gegeben und vieles von uns mitgenommen

Danke, dass du unser Sohn bist!

Ich liebe dich, mein Schatz!


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Nixe

 :'( :'( :'(

Ich weiß, wie weh es tut! Fühl dich ganz fest  s-hug Es gibt keine Worte dafür!  :'( :'( :'(
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen


Marci

Lieber Theo,
gerade heute muss ich viel an dich denken und wollte für dich, deinen Bruder, deine Eltern und deine ungeborenen Schwester einen lieben Gruß da lassen. Pass gut auf die 4 auf!





Kathrin77



schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Kathi

Heute Nacht ist die kleine Maja zu ihrem Bruder zu den sternen gereist  :'(
 

Nala

Nein - das kann doch nicht wahr sein... :'( :'( :'(

Weißt Du, was passiert ist Kathi?

Oh mein Gott....

~MaJa~

Große Schwester & Kleiner Bruder