Autor Thema: VagiHex?!?!?  (Gelesen 1554 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mizz_oberzicke

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 31
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
VagiHex?!?!?
« am: 21. Februar 2014, 08:23:51 »
Huhu ihr lieben.
Hatte gestern einen Kontrolltermin bei meinem FA, da beim letzten Abstrich ein Pap2w festgestellt wurde.
Daraufhin bekam ich gestern 6 VagiHex, mit denen ich heute beginnen wollte.
Habe allerdings soeben den Beipackzettel durchgelesen und da steht, in den ersten 3 Monaten der SS nicht anweden. Und ich bin heute erst  8+6
Und mein Fa ist heute nicht da,somit kann ich da nicht nochmal nachfragen
Hat er vielleicht nicht dran gedacht das ich noch nicht über die 3 Monate drüber bin oder kann ich sie trotzdem nehmen?
Hat jemand Erfahrung damit?
[nofollow]

Offline ~MaJa~

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2362
Antw:VagiHex?!?!?
« Antwort #1 am: 21. Februar 2014, 11:27:24 »
Warte einfach mit der Einnahme bis morgen ab. Der eine Tag spätere Beginn mit den Tabletten macht gar nichts aus! Und morgen kannst du das dann mit deinem Arzt besprechen.  Ich nehme an er hält die Tabletten für ausreichend wichtig um sie gegen die im Beipackzettel beschriebene Empfehlung zu verordnen.
Große Schwester & Kleiner Bruder


Offline Hexe Maike

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 9949
  • Mein größtes Weihnachtsgeschenk
Antw:VagiHex?!?!?
« Antwort #2 am: 21. Februar 2014, 13:22:40 »
Dazu kann ich nichts sagen habe die erst ganz am ende der SS für 3 Tage nehmen müssen, finde aber 6 Tage schon sehr lange.

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung