Verifizierung bei Pn?

Begonnen von Drops, 17. Juli 2009, 11:07:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drops

Hallo,

meine Freundin muss wenn sie mir eine PN schreibt immer eine Verifizierung eingeben. Ich muss das nicht wenn ich ihr antworte, woran liegt das?

Hier der SH:



*02/08
*02/16

Drops

einer der mods ne idee?  ???


*02/08
*02/16

Jen&Fam

Hoeh? Das kenne ich von anderen Seiten im Netz, aber bei SO und EO ist es mir noch nie begegnet...
Von anderen Stellen weiss ich, dass es eingesetzt wird, um sicherzustellen dass eine Person sich anmeldet / eine Nachricht schreibt und kein Computer sich automatisch einwaehlt... Oder so aehnlich. ;D
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Drops

Na un nu?  :(
Ich kenne das auch so wie du es erklärt hast, aber sie ist ja angemeldet.


*02/08
*02/16

Julia

Ich hab leider auch überhaupt keine Idee. Hab jetzt das ganze Profil durchforstet, ob man da was einstellen kann, aber habe nichts gefunden... Sorry.
Jemanden lieben heißt, als einziger ein, für die anderen unsichtbares Wunder sehen!

Jen&Fam

Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

KleineMama

Verifizierung ...hören Sie sich die Buchstaben an  ??? ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Drops

jo, kann man anklicken...


*02/08
*02/16