Periode nach FG mit Ausschabung

Begonnen von leene, 04. November 2009, 12:08:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

leene

Hallo,
ich hatte am 07.September 09 eine Ausschabung (Abortivei).  Bis jetzt ist die Regelblutung noch nicht wieder eingetreten. Könnt ihr mir vielleicht sagen wann bei euch alles wieder normal lief.

✰ Pe ✰

Hallo leene

Erstmal tut es mir sehr leid das du eine FG hattest :-[ ich hatte 2 FG mit AS und beide mal kam die Periode erst nach 8 Wochen,solange ist bei manchen normal.Das ist zu jedem unterschiedlich,man sagt bis zu 8 Wochen sei normal
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





leene

Hallo Pe,
danke für deine Antwort. Also liege ich ja noch im Limit.

Mit deinen 2 Sternchen tut mir auch leid.

Ich habe gerade die Wunschnamen für deinen Bauchzwerg gelesen. Finde ich ja echt toll.
Meine Tochter heißt Nelly-Luis, da haben wir den Jungsnamen gleich mit integriert.

lg leene

✰ Pe ✰

@Leene ja du mußt dich wohl leider noch ein wenig gedulden ;)
Wie jetzt Nelly-Luis? das geht? ist ja interessant ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Mamutschka

erstmal mein Beileid zur FG :'(

Ich bekam meine Periode genau 30 Tage nach der AS wieder.
Es ist also recht unterschiedlich.

Nur Geduld :)





Alice

Hi..
erstmal s-hug und mein Beileid wegen der Fg :'(

Ich hatte meine AS am 1.7. und am 1.8. hatte ich meine mens wieder...

Es ist halt bei allen anders..Aber ich hoffe, deine mens kommt bald...

Liebe Grüße

Sweety

Erstmal auch von mir Beileid zur FG.

Ich hatte deren 2. Nach der ersten kam die Periode ganz normal wieder nach 28 Tagen. Da hatte ich aber auch keine AS, es ging alles von allein ab.

Die zweite hatte ich im April mit AS. In den letzten Jahren hatte ich einen 26-Tage-Zyklus und die Periode kam 6 Wochen nach der AS wieder.

Ich hab auch schon von Fällen gehört, wo es bis zu 12 Wochen dauerte und auch das soll noch im Rahmen liegen.

TinaundCJ

Mir tut es auch total leid,dass Du eine FG hattest  :'(


Nach meiner ersten AS kamen die Tage nach gut 4,bei meiner 2. nach gut 6 Wochen.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Mahoni77

Tut mir leid wegen deiner FG  s-hug.

Ich hatte 3 FG,zweimal mit AS.Und meine Periode kam einmal nach 3 und einmal nach 6 Wochen.

Deine kommt auch bald s-hug!!


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Dropsknopf

Hallo Leene,

auch hier nochmal von mir, es tut mir sehr leid  s-hug

und ich hoffe deine Mens trudelt die Tage noch ein!

Bei mir kam sie ja zum glück nach 31 Tagen wieder.

Misst du Tempi???

Liebe Grüße, drück dir die Daumen!


Unser 6.Jahr!


leene

Ich danke euch allen.

-Drops- nein ich messe kein Tempi, tappe also voll im Dunkeln. So langsam muß es aber mal los gehen, werde schon ungedultig.

Dropsknopf

Vielleicht wäre es ja mal was für dich, das Tempi messen.
An deiner Stelle wäre ich auch langsam ziemlich ungeduldig!! Ich kann dich so gut verstehen!

Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, dass sie nun endlich mal kommt!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck



Unser 6.Jahr!