Suche Geburtsanzeige für Zeitung

Begonnen von m@nuela, 27. Januar 2010, 21:38:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

m@nuela

Hat vielleicht jemand eine Idee? Meine Mama möchte gerne wieder eine Geburtsanzeige aufgeben.

Es wird das 3.Enkelkind und ein Junge. Sollte irgendein schöner Spruch sein. Im Internet hab ich leider noch nichts passendes gefunden.

Würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Danke










Laurora

bei Laura hatten wir diesen:

da werden Hände sein, die dich tragen
und Arme in denen du sicher bist
und Menschn die dir ohne Fragen zeigen,
dass du willkommen bist!


beim Krümel weiss ich noch nicht genau

entweder:

Ein Kind ist
Liebe, die den Atem raubt,
Glück, fur das es keine Worte gibt,
das sind Gefühle, die man nicht beschreiben kann
und die Gewissheit, das Wichtigste auf der Welt
in den Händen zu halten!

(den hatten wir auf der Danke-Karte bei Laura)


oder:

Zwei kleine Füße bewegen sich fort, zwei kleine Ohren, die hören das Wort, ein kleines Wesen mit Augen, die seh'n, das ist die Schöpfung, sie lässt uns versteh'n. Zwei kleine Arme, zwei Hände dran, das ist ein Wunder, was man sehen kann. Wir wissen nicht, was das Leben dir bringt, wir werden helfen, das vieles gelingt.


noch einer den ich mag (den bekommen beide Kinder in ihrem Zimmer an die Wand)

Wenn ein Kind kommt auf die Welt,
ein Engel sich daneben stellt,
der von nun an Tag und Nacht,
ein Leben lang über es wacht!
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g