Hauptmenü

Zahnspangenclub;)

Begonnen von karo25, 20. Februar 2009, 02:02:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

karo25

cooooooooooooooooooooooooooollllllllllllllllllllllllllll

lady schaut ja wirklich genial aus supi geworden freu mich sooooooo für dich quäl mich noch rumm aber kfo meint schaut scho gut aus bin ja mal gespannt was das heist;-)

muss am 27. wieder hin bekomm bestimmt nen neue kette rein.....iss immer blöd,

wie ist das gefühl denn wenn die brekets runterkommen?????weiß es gar net mehr!!!!und wie ist es jetzt so????

also bin dann mal essen

bis dann eure

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten




ιηαмαмα

@Lady
:o schickes Ergebnis, hat scih ja voll gelohnt... Glückwunsch s-so s-so und jetzt schön die lose Klammer weiter tragen. Am besten läßt du dir noch von hinten an die Schneidezähne einen Draht kleben, der verhindert, dass sich die Zähne wieder verschiben... war mir der Fall  :-[

@karo
kann mich noch erinnern, was für ein komisches Gefühl das war, die Breckets endlich ab zu haben, die Lippen rutschen dann so komisch auf den Zähnen... aber es ist TOLL!!! Freu dich drauf!




LadySunshine

@karo: daaanke :-*ich hoffe, du hast es auch bald geschafft ;)
Also eigentlich fand ich das Gefühl gar nicht soooo komisch danach. Nur wenn man mit der Zunge vorne drübergeht, ist schon anders wie vorher ::) ;) Meine Freundinnen meinten, man sähe es auch, wenn ich meinen Mund zu habe, weil die Lippen nun enger anliegen :o Na, das ist mir noch nicht aufgefallen.
Wenn die Brackets runtergemacht werden, das geht ziemlich schnell. Die Bänder waren bei mir ein Problem, die wollten nicht runter :-[ *aua* Da wurd dann ordentlich an den Bänder/Zähnen gerüttelt :P Ich wunder mich noch immer, wie die Brackets zwei Jahre alles aushalten (harte Essenssachen usw., mir ist NIE ein Bracket abgebrochen!) und beim Abmachen geht es so fix, da wird mit ner Zange dran rumgedreht und weg ist das Ding ???
Langsam gewöhne ich mich an alles und kann auch schon wieder etwas härter essen. An die lose Spange gewöhne ich mich auch.

@muckel: daaanke :-* Ja, trag die losen regelmäßig. Unten hab ich schon nen Retainer, oben könnte ich einen kriegen, wenn ich möchte, soll mir das bis zum Kontrolltermin überlegen.
Bei dir hat sich wieder was verschoben? ??? Das ist echt ärgerlich...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

ιηαмαмα

@lady
ja leider... hab hier mal ein Bild. Ist aus einem SChnappschuss ausgeschnitten, also nicht sooo genau hinschauen (war nach dem Essen  :-[ )

[gelöscht durch Administrator]




LadySunshine

@muckel: der eine Schneidezahn vorne, ne? Und du hattest nur lose Spangen oder auch nen Retainer?
Hast du eigentlich das Steinchen noch aufkleben lassen? Ich überleg ja gerade, was ich alles so Schönes mit meinen neuen Zähnchen anstellen kann ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

ιηαмαмα

@lady
im Wesentlichen ist es der eine blöde Schneidzahn, ja, aber die anderen haben sich halt auch ein bißchen verschoben, nicht der Rede wert. Ich hab meine feste 1991 rausbekommen, da gabs die Retainer noch nicht, hatte ne Lose, und weil ich aber mit den Zähnen knirsche, ist sie nachts immer rausgefallen, aber die ärzte wollten das damals nicht hören, sie haben mir unterstellt, ich würde sie nicht tragen wollen  :-\ Nu ist zu spät, jetzt nehm ich das ganze nicht mehr auf mich...

ja, das Steinchen hab ich mir auf den schiefen Zahn kleben lassen, für irgendwas muss der ja gut sein  ;)




LadySunshine

@muckel: natürlich ist es ärgerlich, wenn sich nach so ner Tortur alles verschiebt. Aber ich finde auch, dass es nicht groß auffällt.
Find ich echt ätzend, wenn ich sowas höre bezgl. KFOs/Ärzte usw., da geht mir die Hutschnur >:(
Hach, ich überlege auch noch wegen so nem Steinchen ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

karo25

huhu mädels


@lady

na mal sehen wie es abläuft freu mich auch schon wenn ich sie wieder runter bekomme denk aber iss a voll komisches gefühl...
naja und mit der losen spange hab ich das gleiche problem wie muckelina!!!!!!!knirshce auch mit den zähnen und in der nacht fliegt sie immer raus.......
wie ist denn das mit den tragen der losen tut das auch noch weh??????
bzw was hast für ne farbe??

@muckel

finde die minimale fehlstellung net schlimm finde man sieht sie kaum tolle zähne hats du bekommen könnte man neidisch werden;-)
habe das gleiche problem mit den losen spangen in der nacht davor hab ich angst muss ich mir wieder viel panzertape besorgen;-)

so muss los ihr zwei lieben bis dann

lg eure

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten




LadySunshine

@karo: ne, die losen Spangen tun nicht weh. Sind nur super nervig :-X Meine sind durchsichtig ;)
Trage die unten nur noch nachts, die oben aber möglichst soviel wies geht...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

karo25

huhu

lady

wie ist es denn  it dem sprechen??
war immer voll nuschelig bei mir dann.....davor hab ich angst grad in der gastro kann ja damit sie mich verstehen das ding net immer rausnehemn wiest wie ich meine?????
wrten sie kurz muss mal die spange rasunehem hihi lustig....
naja bin mal gespannt muss am 27.wieder hin denk mal das es nimmer so lange dauert....hoffe ich.....
freu mich auch wenn ich sie wieder rasubekomme

also bis dann danke dir

lg

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten




ιηαмαмα

@karo
stell ich mir lustig vor  ;D wär aber nicht sonderlich förderlich, weil einigen sicher der Appetit vergehen würde.  ::)

Aber eigentlich reicht es auch aus, wenn du sie nachts trägst. Wenn der ZA empfielt, sie auch tagsüber zu tragen, kannst du nach einer dünnen Knirscherschiene fragen, die ist durchsichtig, die sieht man kaum, und das sprechen geht auch damit. Leichtes Lispeln am Anfang, aber das legt sich dann auch schnell...